Beiträge von Mirko

    Was? Es war "Hook"? 8| Und ich war mir so sicher, den Film nicht zu kennen...


    Na gut. Dann geht's hiermit weiter:


    A: "Weil alle glauben, dass ich sie umgebracht habe."
    (kurze Pause)
    A: "Danke!"
    B: "Wofür?"
    A: "Dass Sie nicht gefragt haben, ob es so war."

    Ja, das klingt übertrieben, reichlich sogar. Abgesehen davon hat ihr die Nummer mit dem Krankenhaus (von denen, die's hier mitbekommen haben) keiner abgenommen. Und wenn es sooo schlimm war, warum willst Du dann überhaupt noch ein Winter-Treffen machen?
    Rechtfertigen tu ich mich auch nicht, muss ich auch gar nicht. Immerhin hatte ich Euch den Ausflug damals geschenkt, inklusive ICE-Fahrt und Essen. Als "Dank" gab es haufenweise Vorwürfe wegen des Wetters.


    Und um den anderen nicht den Spaß an diesem Thread zu verderben, zurück zum Thema:


    Schreibt bitte trotzdem gerne, wann Ihr Euch in Mainz trefft. Falls ich da zufällig irgendwo in der Umgebung bin, dann schau ich, ob ich kurz vorbeikomme.

    Vorweg: In Wuppertal war es teilweise 0°C, teilweise sogar ein paar Grad drüber. Das ist nicht "extrem kalt". Das Hamburg-Treffen 2009 war extrem kalt, das war nämlich deutlich unter Null. ;) Außerdem kann man einen nachmittäglichen Sightseeing-Spaziergang nicht mit einem Wochenend-Treffen vergleichen.


    Nehmen wir mal solche Aktivitäten wie Picknick im Freien oder Grillen, Bootsfahrt, Zoobesuch, abends draußen sitzen und den Tag ausklingen lassen, nächtliche Stadtführung etc. (was wir die letzten Treffen so gemacht haben), wäre im Winter entweder nicht möglich oder wir hätten kaum Freude daran. Ein Winter-Treffen macht erst dann wirklich Sinn, wenn man es auf Winter/Schnee-Aktivitäten (Skifahren z.B.) spezialisiert.

    Winter schränkt uns auch nicht selten in den Möglichkeiten ein (abgesehen vom Domrodeln ^^). Das einzige bisher ausführliche Winter-Treffen war in Hamburg und da war es so a****kalt, dass wir von dem, was Hamburg bietet, kaum etwas nutzen konnten.


    Und um auf gnartschs Zug aufzuspringen, ein Winter-Treffen mit Schnee lässt sich nicht garantieren (außer wir fahren irgendwo in eine Berghütte mehrere tausend Meter über null ^^) und ein Winter-Treffen ohne Schnee wäre dann auch öde.

    Da ich aktuell mit dieser FM angefangen habe (noch nie zuvor gespielt, Flasche auf mein Haupt), nur mal kurz die Frage: Gibt es eine deutsche Übersetzung? In diesem Thread wurde sie ein paarmal erwähnt, aber nicht weiter thematisiert (hab den Thread auch nur überflogen, um keine Spoiler zu lesen).

    Kevin James ist schon mal richtig (er ist auch der zuvor erwähnte etwas korpulentere Schauspieler).


    Ein weiteres Zitat. Wenn's jetzt nicht klar ist, lös ich auf. :D


    "Pfeilroulette!"

    Sorry die späte Antwort...


    Also Deine Behauptung ist richtig, der zweite ist ein dickerer Schauspieler. Welche beiden fallen Dir ein?


    Hier noch ein Zitat (hab's nicht mehr 100% im Kopf, daher frei zitiert):


    - "Was ist das für ein Spiel? Man läuft auf dem Schiff rum und sägt Leuten den Kopf ab?"
    - "Man kann sie auch ertränken."
    - "Ah, man kann sie auch ertränken, jetzt schnall ich's."

    Die Brasilianer sind erst recht keine Engel. Im Spiel gegen Kolumbien haben sie mehr Fouls begangen (teilweise auch sehr unnötige). Und dass sie schwalben können, wissen wir bereits (s. Fred im Eröffnungsspiel und auch gegen Kolumbien haben sich einige sehr theatralisch fallen lassen).


    Und wie doof muss man sein, um als Kapitän der Mannschaft den gegnerischen Torwart beim Abstoß behindern zu wollen... :rolleyes:

    Sehr schade für Kolumbien. Ich hätte dieser starken Mannschaft das Weiterkommen gegönnt (und hätte ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft gegen die Kolumbianer nicht als schlimm empfunden). Mal sehen, wie's im Halbfinale weitergeht, das letzte Spiel ging an den Brasilianern ja auch alles andere als spurlos vorbei.


    Wenn Deutschland nicht gewinnt, bin ich für eines der Länder, das noch nie den Titel geholt hat (Belgien oder Costa Rica).

    Das sind keine Namen. ;)


    Ein Nebencharakter des Films kann dadurch, dass er fast ganzkörperlich eingegipst ist, die Arme nur nach oben halten (also wie das Y aus dem YMCA-Tanz) und wird von einem der anderen eben das gefragt. ;)


    Weil heute ein guter Tag ist, gibt's gleich noch ein Zitat:


    - "Hey, bist du wirklich auf dem Vogel gelandet?"
    - "Ich weiß nicht genau, ich hab ein Piepsen gehört und dann ein Knacken, aber das hätte alles mögliche sein können."