Beiträge von Mirko

    Meine Lieblingsfilme:


    The Grudge!!!
    Star Wars
    A Tale Of Two Sisters
    Shrek
    Fluch der Karibik
    Die neun Pforten
    Final Call
    The Ring
    Memento Mori
    Barfuss
    Nicht auflegen
    Sleepy Hollow
    The Call

    Auch mein Nick sollte sich eigentlich von selbst erklären ;)


    Ganz selten bin ich auch mal unter dem Pseudonym "birthday.present" unterwegs, was auf einen von mir selbst komponierten Song anspielt.

    Hab auch noch mal zwei Fragen zum Geisterhaus:


    1. Zuerst konnte ich die Tür aus Garretts Zimmer nicht öffnen, worauf ich dann die notwendigen Scripts in den Thief2-Ordner kopiert habe. Dann kam ich ins Haus, aber hinter dem Raum im Erdgeschoss mit dem fliegenden Beil ist ein kleinerer Raum, in dem mehrere Fässer stehen und eine Luke nach unten, die ich komischerweise nicht öffnen kann, obwohl ich von unten Zombiegeräusche vernahm. Ist die Luke einfach nur Deko und es gibt einen anderen Weg nach unten oder fehlen mir da noch irgendwelche Scripts???


    2. Wie kann man dem aggressiven Geist im 1. Stock beikommen?

    Das der dritten hab ich herausbekommen (stand oben, aber etwas verwirrend).


    Weiß irgendjemand, wie die Musik im Video zur sechsten Mission "Weihnachtseinkäufe" heißt und von wem sie ist?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Magix Music Maker ist in der Bedienung sehr einfach und übersichtlich. Ich hab zwar keine wirklich aktuelle Version, aber für Effekte ist dieses Programm trotzdem gut und auch für Musikbearbeitungen sehr nützlich.