Beiträge von Mirko

    Weiß einer von euch, wo man sich den Trailer von Dark Dialect 2 downloaden kann. Ich hab mir beide Trailer von einer Seite geladen (ich glaube, das war Darktales), konnte aber nur den ersten öffnen. Beim zweiten kam eine Fehlermeldung.


    Edit: Am besten auch im MPG oder AVI-Format. Dieser Trick mit "kissyoutube" hat auch nicht geklappt.

    Zitat

    In Thief Gold, in der letzten Miss (der Spaßmiss, also Lord Bafford etwas verändert), sagt eine Frau zu ihrem Partner, dass irgendwas mit Lord Wasserkopf sei... das ganze is im Keller, gleich neben dem, der schläft...


    Wo redet denn eine Frau über einen Lord Wasserkopf? Der Name ist mir im ganzen Thief I+II noch nie aufgetaucht. Die einzige Frau in Baffords Happy Home redet über den Wasserstand bei Shalebridge... ?(

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Wenn er nicht über entsprechende Rechneraustattung verfügt, wird ihn das nicht viel nützen.


    Ich verfüge leider (noch) nicht über ein DVD-ROM-Laufwerk. Sonst hätte ich mir auch sicher schon längst TDS zugelegt.
    Außerdem ist mir 1701 noch zu teuer ;)


    Danke trotzdem für den Tipp! Die Screenshots auf amazon.de sehen auf jeden Fall verlockend aus...

    Also, "The Dead Of Winter" fand ich bis jetzt noch nicht sooo spannend. Kann aber auch daran liegen, dass ich auch dort festhänge, wo in der Kapelle die Untoten herumlaufen und ich nicht weiß, wie ich die bekämpfen soll.
    Gecko: Du hast sie ja schon durchgespielt. Wo gibt's denn Waffen?


    Außerdem ist's in einigen Ecken so dunkel, dass ich so gut wie gar nichts sehen kann.


    Die anderen drei FMs hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ein paar meiner Lieblings-Links:


    Fieser Streich:


    Schwuler Schiri:


    Maxi Biewer und das lustige Wetter:


    Türsteher beim Diskutieren:


    Johanna extended version (kennt wahrscheinlich jeder):


    Hohe Stimme (das absolut fieseste, aber einfach nur geil):

    Von Calendra's Legacy hab ich schon viel gutes gehört. Werd ich demnächst mal ausprobieren.
    Danke für eure Tipps!


    Mußte vorhin, als ich meine Frage gepostet hatte, schnell weg und hatte keine Zeit, meine zweite zu stellen. Ich suche nämlich auch nach Missionen, die so eine nette kurze, aber spannende Story wie in "Annihilated" erzählen. Darf auch gerne mit Zombies sein. Fand die FM jedenfalls, obwohl sie so klein war, sehr gelungen (auch mit der schicken Hintergrundmusik)!

    Ich hab letztens eine neue FM gespielt: "Autumn In Lampfire Hills", die hat mir von der Atmosphäre richtig gut gefallen (insbesondere Stadt und Haus). Kennt ihr FMs, die einen ähnlichen Stil haben?

    mayan: Angreifen tust du niemanden, du hast völlig recht. Deswegen würde ich auf jeden Fall den Autor (Sluggs) vorher fragen. Außerdem weiß ich auch gar nicht, wo man die hochladen kann.


    War nur gestern eine Idee von mir, da es bei der FM Annihilated ja nur Zombies gibt, zwei Bücher, eine Schriftrolle (pro Schwierigkeitsgrad) und das Schild bei der Hammeriten-Statue. Auf dem stand (ich versuche, frei zu zitieren): "Under this very floor lies the first Hammerite to be struck by lightning, by the hands of the Builder."


    Und in einem Buch steht der Satz "That old nag's driving me nuts lately". Bin nicht sicher, ob er 100%ig richtig zitiert ist (hab die FM am anderen PC drüben), aber sinngemäß kommt das schon hin. "nag" bedeutet soviel wie Meckerziege, aber mit dem Rest bin ich mir nicht so sicher...

    Ich hatte auch gestern drüber nachgedacht, mal die kleine aber feine FM "Annihilated" ins Deutsche zu übersetzen, verstehe aber nicht 100%ig, was mit dem Hammeriten und dem Blitz gemeint ist und wie man den "Footlocker" am besten auf deutsch ausdrücken kann (sonst ist mein Englisch relativ sicher, bin nur nicht immer soooo wortgewandt).
    Außerdem brauche ich dann sicher auch die Genehmigung vom Autor.