Beiträge von cokeside

    ja dann starten die original missionen! hatte auch noch andere installiert aber da war das gleiche.. hab aber herausgefunden das ich die missionen spielen kann wenn ich bei dromed in den ingame modus bei den fm's gehe! aber das is ja auch nicht die lösung für das problem..

    nein dann kommt die meldung nicht! ich versuche die fm "to whom the bells tolls" zu spielen, ist auch für thief gold gemacht worden!

    passiert nur bei den fm's und wenn ich versuche das normale spiel über den darkloader zu starten! ganz normal funktioniert alles

    dankeschön :)
    leider funktioniert es immer noch nicht.. die install.cfg sieht bei mir jetzt so aus:


    ;cd_path F:\


    G:\ steht bei mir nicht, deswegen hab ich das semikolon vor dem mit F:\ gesetzt!

    hallo, ich habe ein problem mit dem darkloader. ich weiß nicht ob es zu diesem problem schon ein thema gibt, aber beim suchen hatte ich nichts gefunden.. naja mein problem ist, jedes mal wenn ich versuche eine fm zu spielen wird angezeigt dass die Cd fehlt obwohl sie korrekt eingelegt ist!
    Ich benutze die Gold Version von thief liegts vielleicht daran.. könnt ihr mir bitte helfen? ?(