Beiträge von Doschtle

    *zustimm*
    Schwarz-Weiss oder von mir aus auch Schwarz-Silber fände ich auch besser, als Rot.
    Blau-Schwarz wäre vielleicht noch ne Alternative, aber ich fürchte, das wird zu dunkel und dann kann man nix mehr lesen, also besser Schwarz-Weiss.

    Hihi, erinntert mich gerade an etwas:


    "Wir sind Borg... " rofl



    Ja, mit den Meisterdieben.... vielleicht bekommen wir dann Hausverbot :( ;)



    Vielleicht wäre es mit:
    "Wir sind Hüter..."
    und dazu die Hüterglyphe
    (sorry, ich schmeiss hier schon wieder alles rum, lol)

    Mir gefiele auch besser, nur die Glüphe, ohne Text (wenn mit wäre aber auch kein Grund für mich, das T-Shirt wieder abzubestellen :D)
    Und für hinten finde ich das rechte Bild schöner, da sieht Garrett nicht so "fett" aus, hihi und man erkennt besser, dass er einen Bogen in der Hand hat.
    Die Schriftart von Blacky finde ich auch sehr schön, könnte vielleicht noch einen Tick kleiner sein, muss aber nicht - womöglich ist es dann zu filigran und nicht mehr richtig lesbar (nach der ersten Wäsche oder so ^^)


    Ganz wichtig zum Schluss: GUTE ARBEIT JUNGS :]

    Mir gefällt auch der erste Entwurf (letzter Beitrag von Xray, erstes Bild) am besten.


    Mal ne Frage, ist das nun als Vorder- oder Rückseite gedacht?



    (Nur mal so am Rande ne kleine Idee von mir:
    evtl könnte man das 1. Bild von Xrays letzten Beitrag für die Vorderseite nehmen und für die Rückseite von Blackys vorlletzen Beitrag ersten Vorschlag, allerdings ohne Garret im Hintergrund, sondern nur die Termine mit den Glüphen, also "Thief Treffen" und drunter die Glüphen als Aufzählpunkte mit den Terminen daneben)
    wie gesagt, nur mal so ne Idee meinerseits... :)

    Doschtle wird sich einfach Zeit nehmen, so, basta :D
    Da wird garnicht lang gefragt :D
    Und Ferien sind im Juli in Bayern auch keine, daher kann mir auch kein Urlaub oder whatever dazwischen kommen. Ich rechne also auf jeden Fall fest mit meinem Erscheinen :D


    Tante Edith: Termin ist Wurst, sollte auf jeden Fall klappen :D

    Soweit ich weiss, ist der Flughafen Augsburg nur noch für Hobbyflieger, also nix mehr mit Charter- oder Linienflügen. Zumindest ist das mal vor etwa 4 Jahren eingestellt worden, als mein Mann noch von dort aus flog und dann von München aus fliegen musste.
    (Kann mich aber auch irren oder ist evtl wieder geändert worden.)


    Ich könnte aber eins machen, damit Judit dann nicht mit nem Zug noch rumeiern muss: ich könnte sie evtl vom Flughafen München abholen und nach Augsburg bringen (oder andersrum je nachdem wann du ankommst/abreist, Judit)
    Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Augsburg und München, für mich ist das in beide Richtungen jeweils etwa ne dreiviertel Stunde, also kein Problem :)

    Oh ein Treffen in Augsburg :D
    Ich denke, da kann ich mich hier auch mal für ein paar Stunden abseilen, einen Babysitter werde ich schon finden.
    Übernachten werde ich dort allerdings nicht. (wäre etwas übertrieben ;) )


    Und ein T-Shirt hätte ich bitte auch sehr gerne eins :D (auch, falls ich es tatsächlich nicht schaffen sollte zum Treffen zu kommen - was ich nicht glaube - möchte ich bitte ein T-Shirt)


    Tante Edit: Termin ist mir relativ egal, durch die örtliche Nähe zu Augsburg bin ich da recht flexibel, was den Zeitpunkit betrifft.

    Erstmal:


    :D VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE :D


    und das, obwohl ich euch so vernachlässigt habe *Asche auf mein Haupt*


    Ich werde mich auch wieder öfter - zumindest im Chat - blicken lassen :)

    Ich schreibe gerade an einer Thief-Fan-Fiction und würde sie, wenn ich sie bis zu dem Wettbewerb fertig bekomme, gerne einsenden.


    Bei dieser Gelegenheit gleich vorab noch ein paar Fragen:


    - gibt es eine minimale und/oder maximale Seiten- (Zeilen-, Buchstaben-) Zahl?
    - wird ein Thema vorgegeben - ich meine, dass es etwas mit Thief/Darkprojekt zu tun haben sollte ist klar, aber muss z.B. Garrett oder eine/mehrere auch im Spiel vorhandene Personen darin vorkommen?
    - gibt es sonst noch etwas, das ich beachten muss?

    Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter Johanna!


    :D Ich hoffe, sie bereitet euch viel Freude und nicht zuviele Sorgen :D
    Alles Gute euch Dreien, bleibt gesund und genießt sowohl jede Minute mit eurer Tochter (die Kleinen werden ja so schnell groß!), als auch die (vermutlich demnächst etwas spärliche) Zweisamkeit miteinander.

    Also wegen dem "Würzburgtreffen" nehmt mal bitte keine Rücksicht auf mich. Mit kleinen Kindern ist so eine längere Abwesenheit von zuhause immer mit mehr oder weniger kleineren Schwierigkeiten verbunden.
    Aber ich bin auf jeden Fall für ein kleines Treffen a la "Landsberger Treffen" zu haben. (Gerne auch Augsburg, München, Kaltenberg o.ä.) :D

    Ich finde eine Übersicht über kommende FMs auch gut, also: JA! :D
    Das macht die Sache ungemein übersichtlicher und man muß nicht immer viele Treads "das wird meine neue FM" durchsuchen um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein. :D
    Wenn es für den Zwischenstand Screens gibt, könnte das der entsprechende Autor ja bei Bedarf auch noch reinsetzen... (nur als Vorschlag)


    Bei der Gelegenheit will ich auch noch gleich was ankündigen:


    Projekt 1:
    Autor: Doschtle
    Titel: Doschtle's Kids-FM
    Status: im Bau (ein Ende ist noch nicht in Sicht)
    Veröffentlichung: momentan noch nicht absehbar, da ich eine Bau-Pause eingelegt habe, will sie aber noch vor dem 4. Quartal 2008 fertig bekommen.


    Projekt 2:
    Autor Doschtle
    Titel: noch unbekannt (wird aber die inoffizielle Fortsetzung zu "Doschtles Labyrinth")
    Status: im Bau (auch hier ist ein Ende noch nicht in Sicht)
    Veröffentlichung: Voraussichtlich nicht vor dem 4. Quartal 2008