Beiträge von Master_edd

    Stellt euch vor, Garret hätte die Möglichkeit, in seinen eigenen Körper zu gelangen (mit einer Schrumpfmaschine)
    und müsste dort die Viren und bösartigen Bakterien ausschalten. Wäre doch mal echt lustig, und der Schlund des Chaos bekäme eine ganz neue Bedeutung^^
    Aber im Ernst: das lässt sich bestimmt irgendwie umsetzen, bloß ob es jemand möchte, ist die Frage^^

    Soo, hab gerade gesehen, das mein Bild schon recht veraltet ist.
    hier mal eins, was heute mittag entstanden ist :)
    War echt schönes Wetter heute.

    Zitat

    Original von davidsung
    Einen tollen Freund hast Du da. Aber bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf. :rolleyes:
    Es tut mir Leid für Dich, hoffentlich hast Du Erfolg beim Support (was auch immer sie dagegen unternehmen würden). :)


    Ahhh, ne sry, ich habs falsch formuliert.
    Also mein Freund ist es immer noch, nur sein Account wurde bereits kurz davor geklaut. Also er selber hat mich nicht reingelegt, sondern der Typ, dem der Account jetzt gehört. :D
    Naja, hoffentlich meldet sich der Steam-Support bald mal.

    Ein absolut schlimmes Problem: Mein Steam-Account wurde geklaut! :(
    Ein vermeintlicher Freund von mir hat mich angeschrieben und mir etwas von einem neuen CS:S Server erzählt und fragte, ob ich Admin werden möchte.
    Ich wusste damit nicht so viel anzufangen, aber er meinte es hätte viel Vorteile, von wegen neue Maps auf den Server bringen usw.
    Und ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn nach einigen Kontrollfragen, die er mir auch richtig beantwortet hat, einfach so mein Passwort gegeben. :rolleyes:
    Kurz darauf hab ich direkt bei dem entsprechenden Freund angerufen, und der meinte, dass sein Account ebenfalls kurz vorher geklaut wurde.
    Und ich trottel hab ihm dann mein Passwort gegeben.
    Das ist im Nachhinein soooooo was von dumm (das braucht ihr mir auch nicht zu sagen ;( )
    Aber jetzt bin ich einen Account mit einem Wert von etwa 150€ Los ....
    Ich hoffe nur, dass meine Support-Anfrage an Steam etwas bewirkt, sonst ist es echt aussichtslos.

    Von Eidos ist es nicht, und deswegen auch nicht Thief 3 :)
    Hat aber schon ein bischen ähnlichkeit und befindet sich etwa im selben Genre


    (auch wenn das Spiel hier von der Spannung her beinahe von der ersten Sekunde wie die Shalebridge Wiege ist :D)

    ... B000R0JDSI
    Wer mal auf Reisen geht und seine hauseigene Urananreicherungsanlage nicht vermissen möchte, für den ist das Schweizer Offiziersmesser im Luxus-Format bestimmt das richtige.


    Guckt euch auch mal die Rezensionen an, die sind am besten. :D

    Ohhhjaa!
    Startopia hat mit Thief viele Gemeinsamkeiten:


    -Von Eidos Herausgegeben
    -So gut wie Niemand im Bekanntenkreis kennt es
    -Es ist absolut genial
    -Schon relativ alt, aber immer noch spielenswert
    -Man muss es einfach liebhaben
    :D


    Also für Strategie-Fans unter euch sehr empfehlenswert.

    Ich habe mir jetzt auch vor wenigen Tagen Modern Warfare 2 zugelegt.
    Beim hiesigen Mediamarkt gab es das komischerweise für knapp 40€, was mich sehr überrascht hat.
    Die Kampagne habe ich jetzt so ca. zu einem Viertel durchgespielt und war natürlich auch schon bei der heiß diskutierten Flughafenmission.
    Man muss wirklich sagen, dass die sehr brutal ist, auch wenn man in der Deutschen Version nicht auf Zivilisten schießen darf...
    (dadurch wird sie teils echt stark erschwert)
    Aber ich hab die Mission als eine Art notwendige Zusatzinformation zum weitern Spielverlauf gesehen,
    weil durch das Ereigniss ja erst der ganze Krieg beginnt.
    Wobei ich auch sagen muss, das ich die Mission in Cod4, bei der man mit dem Auto durch die Stadt gefahren wird und überall Erschießungskommandos sieht,
    ähnlich brutal ist und überhaupt nicht diskutiert wurde.


    Naja, also wie bei den Vorgängern kann man von einem fast filmreifen Singleplayer ausgehen, der mit einer super Soundkulisse und Hollywood-reifer Musik von Hans Zimmer ausgestattet ist.


    Der Multiplayer gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, und ich muss sagen, dass ich trotz meiner langsamen Internetverbindung (50-60 kbit/s) eine super Ping habe und problemlos spielen kann.
    (Wenn man das mal mit anderen Servern bei Steam-Spielen vergleicht).
    Man kann hier auch noch viel mehr Sachen und Errungenschaften freischalten als bei Cod4.


    Also alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen :)