Vielen Dank nochmals.
Tut mir echt leid, wenn ich euch nerve, aber wie kann man schlafende ais machen? Das Tutorial auf ttlg.de hat mir leider nicht viel geholfen.
Beiträge von Master_edd
-
-
Vielen Danke!
Besonders der dritte Link hat mir sehr geholfen.
Eine neue Frage: Ich habe jetzt einer Wache eine Laterne in die Hand gedrückt (mit CreatureAttachement), aber jetzt ist es an dem Punkt wo die Wache mit der Laterne startet immer noch so hell, als wenn dort eine Laterne wäre.
Man rennt dort auch gegen etwas unsichtbares (die lampe wolgemerkt).
Wie kann man das ändern? -
Danke, aber das Tutorial habe ich schon gemacht.
Noch eine Frage: gibt es irgendwo eine Liste (mit Bildern) oder ähnliches wo alle Objekte vom Editor aufgelistet sind, sodass man nicht mehr danach suchen muss? -
Da ich T2 jetzt durchhabe mache ich auch mal eine kleine mission als Einstieg.
Aber dazu habe ich noch eine (oder in nächster zeit mehrere) Frage(n):
Wie kann man die Helligkeit von Lampen ändern? -
Ich verstehe dieses FreeTheObjekts nicht.
Muss man das irgendwo hinextrahieren oder was?
Und wie kann man Modelle aus Thief 3 exportieren (in Blender)?
Bzw. in welchem ordner sind die? -
ENDLICH GESCHAFFT!
Jetzt hab ich THief 2 durch
Der letzte Level war ja wohl der Oberhammer!
Aber ich wollte es nur mal jemandem sagen^^ -
Ah, ich spiele es auf normal.
In welchem Zimmer ist der dann? 1. Stock oder 2.? -
Ja, auf alle Fälle.
Ist das vielleicht ein bug?
bzw. kann man die Mission auch irgendwie anders schaffen? -
Und hier ist ein Screenshot, wie es bei mir aussieht: [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/9373/image30vz4.jpg]
-
Ich habe die Version 1.18, also die gepachte.
Der Werkzeugkasten befindet aber auch nicht hinter der Tür links.
Vielleicht werde ich die Komplettlösung mal versuchen, aber hat sonst noch jemand eine Idee? -
Hallo
ich hab mal wieder ein Problem bei einer T2 Mission.
Ich bin grade in der Mission Nachforschungen und soll diesen Werkzeugkasten mit dem Kuckuck, den die dämliche Mechanistin verloren hat suchen. Ich habe auch gelesen, dass er sich direkt über dem Foyer befinden soll, aber da war er komischerweise nicht. Auch im Ballsaal ist er nicht.
Hier ein Screenshot von dem Balkon über dem Foyer: [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/2750/image27nn4.jpg]
(oh, etwas groß geworden^^) -
Vielen Dank!
aber noch ein Problem:
Um T2X zu starten muss man ja Thief 2 im Darkloader zuletzt geladen haben.
Aber da ich Thief2 momentan auch spiele, hab ich keine Lust meine Momentanen Spielstände mit denen von T2X zu überschreiben.
Kann man da irgendwo noch ein Savegame-Ordner für T2X machen? -
Hi
ich hab mir jetzt Thief 2-X runtergeladen (Mann, über 600 mb 8o)
aber als ichs jetzt gespielt habe, bin ich bis zu dem ersten Kontaktmann gekommen, der einem eigentlich irgendwas erzählen muss.
Aber ich hör überhaupt keine Stimmen.
Kann es an der englichschen Version liegen?
Und gibt es T2X überhaupt auf Deutsch?
(Der Schattenkristall soll sich ja in der ersten Mission noch nciht verändern, oder?)
Wäre für eine Antwort bezüglich der Sprachausgabe sehr dankbar. -
Zitat
Original von Mirko
Master_edd: Du meinst bestimmt die berüchtigte Wiegen-Mission. Wird Zeit dass ich auch mal T3 spielen kann...
Jop, genau die mein ich^^.
Eine kleine Einstimmung darauf ist bei Thief 3 die Abyssmale Gale, ein Schiff voller Untoten.
Ein Tipp:
Kauf dir VOR der Wiege ALLE Weihwasserflaschen, Feuerpfeile und Blitzbomben!
Dann ist es nicht mehr ganz so gruselig -
Ja, ich hab sie jetzt auch angespielt.
Am Anfang ist zwar noch nichts Untotes aber dann :D.
Aber mehr will ich den Anderen, die die Kampagne noch nicht gespielt haben nicht verraten. -
So, bevor ich's mir runterlade:
Sind das ausschließlich Zombie-Missionen?
Oder irre ich mich da?^^
Ich mag nämlich seit einem bestimmten T3 Level keine Untoten mehr . -
Ok, die toten Mechanisten hab ich jetzt abgesucht (war mit den Untoten gar nicht so einfach :D) und hab auch 2 Schlüssel gefunden.
Allerdings sind sie im Inventar alle auf einem Fleck (da, wo vorher schonmal der Schlüssel für die Kapelle war) und ich kann auch keine einzige Tür mit ihnen öffnen.edit: Ah, ich habs geschafft, ich hatte die Türen IN der Kapelle bloß noch nicht ausprobiert.
Jetzt gehts munter weiter :).
mfg master_edd -
Ich spiel jetzt auch The Dead of the Winter und komme auch nicht weiter .
Ich hab das Experiment aktiviert und diese Haunts in der Kapelle eingesperrt^^, aber wie geht es jetzt weiter? In der Toilette hab ich auch schon gebadet, aber nix gefunden.
Kann mal jemand ein Tipp geben?
mfg master_edd -
In der Shalebridge-Wiege wäre es auch gar nicht mal so schlecht:
Überall nette Leute, die immer auf den Beinen sind,
Eine herrlich knisternde Stimmung,
Viele Räume,
Geräumiger Keller,
Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen,
Große Cafeteria, Lobby, etc.
Freundliche Doktoren,
Nette Hintergrundmusik,
Gemütlicher Ofen (zum Leichenverbrennen^^),
Solides Steingebäude
und viel Mehr.Wer will da nicht wohnen?
-
Ah, ich habs gefunden.
Vielen Dank