Danke,
ich hab zwar etliche male das ganze Haus abgesucht (besonders beim Bett), aber hab irgendwie nichts gefunden.
Beiträge von Master_edd
-
-
Ich denke mal der Titel sagt schon alles, oder?^^
Also ich hab alle Aufgaben erfüllt und brauche jetzt nur noch diesen antiken Engel, weiß einer wo der ist?Übrigens: echt schöne FM, sehr zu empfehlen.
-
-
-
Richtig!
Der Kandidat erhält 10 Punktee.
Du bist -
Na gut, neuer screen (diesmal wirds einfacher)
-
Na dann bin ich mal dran:
Auflösung: Es ist die FM Breakout from Apocalypse Prison von Isaac "golem8" Kopecky.
-
Das ist ganz klar Airship. Der Autor steht bei meinem DarkLoader leider nicht^^.
-
Danke für die Tipps, aber ich hab es selbst gelöst:
Ich habe für irgendein Custom-script die DARK.cfg Datei in der 1. Zeile geändert.
Jetzt hab ichs wieder rückgängig gemacht, und alles läuft wunderbar. -
Ich hab jetzt auch ein Problem mit Thief 1:
Vor wenigen Tagen ging noch alles Problemlos, doch wenn ich jetzt das Original-spiel oder irgendeine FM starte, bricht das Spiel beim starten der Mission ab (Dark-Projekt hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, blablabla..).
Das Pentium 4 Problem ist es nicht, da ich jetzt einen anderen Prozessor habe, mit dem es vor wenigen Tagen auch noch perfekt lief.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte?p.s. thief 2 läuft noch wunderbar
-
Aber wie kommt man in den Hof?
Wenn man in diesem Haus, wo man mit dem Schlüsselbund der davorstehenden Wache reinkommt die Doppeltüren öffnen möchte, sind diese verschlossen.
Ich hab den Hof zwar durch die Fenster sehen können, aber die lassen sich ja nicht öffnen und sind bruchfest.
Oder bin ich ich auf dem völlig falschen Weg? -
Macht einen guten Eindruck, allerdings komme ich nicht weiter.
Ich habe jetzt alle Wachen im 1. Teil niedergeknüppelt und war in allen Häusern, aber wo muss man danach hin?
In diesen diesen Bereich nach dem Gitter kann man ja nicht hin. -
Also bei mir blinkt das Schloss nicht auf, wenn man näher ran geht.
Ich hab die T2 Sat 1 Version, Verision 1.18 (glaube das ist die neuste).
Vielleicht ein einmaliger bug. -
Ich habs mitlerweile selbst herausgefunden:
SPOILER:
Man darf den Schlüssel nicht klauen, sondern die Wache so lange nerven, bis sie in die Zelle gerannt kommt.
Man kann das Schloss mit dem Schlüssel nicht aufschließen, die Wache aber schon. -
Ich wollte gerne mal die T2 FM The cell next door spielen, aber was muss man machen, wenn man der Wache den Schlüssel geklaut hat?
Also ganz zu anfang, wenn man noch in seiner Zelle hockt. -
...sucht einen Betatester in seiner Signatur
-
Nicht schlecht!
Wie meinst du das mit dem Kassierer?
Suchst du einen Sprecher oder ein Modell oder so etwas? -
Ah, danke.
Die Mission hat ja wirklich nicht sehr viel mit Cragscleft zu tun, und besondes lang war sie auch nicht.
Naja, trotzdem ganz nette Ideen (z.B. beim Schaltpult am Anfang^^). -
Ich komme bei der Mission nicht weiter:
Hab jetzt die 4 wachen vorne niedergeknüppelt, und war jetzt überall, aber nirgends geht es weiter.
Muss man irgendwas in dieser Kapelle wo die Hammeriten sind machen? -
Richtig, du bist dran!
(mist, hatte noch mehr gute screenshots von der mission^^)