Beiträge von Master_edd

    Ich hör gerade die CD "Edges of Twilight" von der Band The Tea Party (keine sorge, haben nichts mit der erzkonservativen Gruppierung zu tun ;))
    Bin zufällig durch den Komponisten der Prince of Persia - Soundtracks auf die Band gestoßen (er ist/war dort der Bassist und Keyboarder) und mir gefällt dieser Stil sehr gut.
    Sie machen Hard Rock, der teilweise sehr orientalisch und dann wieder westlich angehaucht ist (und natürlcih auch ruhige Stücke). Zu empfehlen ist dieses Lied zum Einstieg:

    Ich habe mal eine Frage an unser aktives Thief-Forum :D.
    Momentan spiele ich Prince of Persia 2 und bin heute beim spielen auf dieses Stück gestoßen: (beginnt dort beim Kampf ab 1:00). Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass ich das irgendwo in einer Thief-FM oder so entweder im Hauptmenü oder im Spiel gehört habe, aber habe keine Ahnung, wie der Song heißt.
    Weiß das zufällig jemand von euch?
    Ich mag den ganzen PoP-Soundtrack mittlerweile sehr gerne, weil ich orientalische Musik (besonders gemischt mit Rock) liebe :)


    Edit:
    Ahh, jetzt fällts mir wieder ein: Der Song war während der Installation zu hören und irgendwie hab ich zu der Zeit auch mal meinen Darkloader wieder betriebsfähig gemacht und einige Missionen getestet, deshalb die Verwechslung :D


    Aber weiß trotzdem jemand, wie der Song heißt?

    Ich hab mal die Free-Version kurz angespielt und bei einem Freund durfte ich auch die kostenpflichtige Version testen. Wirkt sehr spaßig, aber 15€ möchte ich momentan noch nicht dafür ausgeben.


    Zitat

    Original von 3mdrin
    Für ne Betaversion will ich kein Geld ausgeben.


    Soweit ich weiß muss man dann nichts mehr für die Final-Version bezahlen, wenn man die Beta gekauft hat, oder irre ich mich?

    Nach längerer Buch-Lesepause habe ich für eine Buchvorstellung im Deutschunterricht "Der Nazi und der Friseur" von Edgar Hilsenrath gelesen.
    Ein echt hartes/witziges/ironisches/zum denken anregendes Buch (wie ja schon der Titel etwas vermuten lässt).

    Psst, will ja eigentlich keine Werbung in diesem Forum machen (kann auch gelöscht werden, wenn es unter irgendeine Richtlinie fällt)
    aber bis morgen abend gibt es Amnesia für knapp 5€ bei Steam (Weihnachts-Aktion).


    Heißer Tipp für alle, die mal gänsehautmäßig Achterbahn fahren wollen :D


    Hat eigentlich schon mal jemand in diesem Forum den Editor für Amnesia ausprobiert? Ich bin damit auf anhieb nicht ganz so gut klar gekommen.

    Ich oute mich mal wie viele Andere in diesem Thread als Arachnophob in gewissem Maße.
    Ist ja klar, dass Spinnen gut und nützlich sind, und mich stören diese dünnen kleinen in meinem Zimmer an der Decke auch nicht wirklich.
    Allerdings habe ich mir mittlerweile angewöhnt, dass ich an unserem Carport, durch dass ich immer mit dem Rad durchfahre, immer die Hand vor meinem Gesicht halte, da ich schon einige Male sehr unschöne Begenungen mit einem Spinnennetz im Gesicht hatte (wir haben dort solche Balken, an denen sehr schöne Plätze für derartige Kunstwerke sind).


    Außerdem gab es in der Vergangenheit auch schon unschönere Ereignisse, bei denen ich durch Zufall nachts das Licht angeschaltet habe, Sekunden bevor mich so eine Spinne im Gesicht überrascht hat.


    Sonst habe ich eigentlich nicht viele Ängste, nur die normalen, wie Angst vor Klausuren, vor meiner Fahrprüfung morgen z.B. oder nachts im Dunklen durch unbefahrene Wege zu fahren usw.

    Glückwunsch, DarkThief!
    Ich bin auch gerade dabei und hab schon die Theorie-prüfung mit 0 Fehlern bestanden =)
    Und mir ist gerade aufgefallen, dass das neu gekaufte Glöckchen für meinen Wellensittich genau so klingt, wie die Glocke für den Diener bei Lord Bafford oder Ramirez bei Thief 1! :D
    (ihr wisst schon, mit der der Kerl immer in den Keller gerufen wurde, ich glaub das war bei Bafford)

    Hm, passt eigentlich nicht ganz zur Threadüberschrift, würde eher zu "was euch schockiert/traurig macht" passen:


    Ich habe heute erfahren, dass ein Junge in unserer Parallelklasse Selbstmord begangen hat.


    Er war seit Sonntag abend vermisst gemeldet und heute ist die traurige Wahrheit an unsere Schule gekommen.
    Man glaubt immer gar nicht, dass so etwas im so nahen Umfeld passieren kann, aber wenn es dann passiert ist der Schock natürlich groß.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass es mich noch weitaus mehr betroffen macht, als damals, als eine Klassenkameradin durch ein Autounfall ums Leben gekommen ist.
    Was kann einen an sich normalen Menschen nur zu so etwas bewegen? :(

    Wie bereits gesagt hab ich auch Amnesia gespielt bzw. schon durchgespielt :D
    Und ab einer bestimmten Stelle musste ich wirklich ab und zu in der Komplettlösung luschern, sonst hätte ich wahrscheinlich nen herzinfarkt bekommen (ich sage nur: gefängnis :D)

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Auch einen ganz besonderen Dank an alle aktiven Mitglieder dieses Forums, die hier für eine ausgesprochen freundliche und aktive Stimmung sorgen.
    Bei anderen Foren kann das ja teilweise ganz anders aussehen. :D