Meister: Ich habe dein Kommentar zu meinem Video schon gelesen, danke dir dafür. Die Frage zur Musik wurde von Vogelfrei schon richtig beantwortet: In Extremo - Sefardim.
Nun zu Vogelfreis Frage (oh man, ich glaube, ich sollte mal ein kleines Tutorial zu den Metaproperties veröffentlichen :p):
Hier die folgenden Schritte:
AI auswählen, Properties -> Add ->AI -> Attributes -> Verbosity: Above Average
Add -> Motions -> Actor tag List: drunk 0
Marker erschaffen, einen AiWatchObj-Link von der AI zum Marker, vorn auf die Zahl klicken, dann auf Data, folgendes eingeben:
Watch kind: self entry
Priority: Low
Trigger Radius: 8
Height: 8
Required awareness: None
Line requirement: None
Minimum alertness: None
Maximum alertness: High
Link kill option: Don't kill
Kill like links: false
...
Response: Step 1: Play sound/motion
Argument 1 und 2: None
Argument 3: Stalled 0, Rebalance 0
Falls du ihn genauso schnell tanzen lassen willst, dann musst du unter Creature -> Time warp und dort eine beliebige Zahl eingeben. Allerdings keine negative, denn sonst kreiselt die AI so toll rum wie der Zombie. Und Dromed stürzt ab...jaha, mein Spezialgebiet.
Manchmal kann es sein, dass man erst durch den Marker durchlaufen muss, bevor sie anfangen, so rumzueiern.