Beiträge von Suselsahne

    Ich hatte mich bereit erklärt, mich um die Fotos zu kümmern...also entweder alle zu mir (per PN, Email oder Chat) und ich erstelle ein großes Archiv inklusive meiner Bilder (und bearbeite ggf. noch ein wenig nach), oder jeder, der Fotos gemacht hat, sortiert gründlich (!) aus, komprimiert wenn nötig und verschickt sie einzeln. Für meine Fotos brauch ich noch eine Weile. Wenn ihr die dann aber selber verschickt und den Downloadlink hier posten wollt, bietet es sich an, die Datei mit einem Kennwort zu versehen. Dürft ihr euch jetzt aussuchen, wie ihr das machen wollt... Die Sammelaktion wäre in der Hinsicht vielleicht nicht schlecht, dass man dann mehrfach vorkommene Bilder aussortieren kann.

    So, ich bin auch wieder daheim, mit platten Plattfüßen aber viel positiver Energie. Auch wenn ich es schon persönlich ausgerichtet habe und das andere auch schon taten, trotzdem auch nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Organisation, vor allem die Idee mit dem Begrüßungs- und Lunchtütchen fand ich sehr kuhl! Hat alles sauviel Spaß gemacht! Dankööööl! [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/rudel.gif]



    MH, das mit dem Fernseher auf dem Heizkörper NEBEN dem Waschbecken ist mir auch sofort aufgefallen. Wir hatten dafür wenigstens noch ein kleines Tischchen. [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]




    Fotos gibt es dann demnächst, ich habe nebenbei 806 geschossen. Und drei Videos. xD


    Achja, und... HHHHHHEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]

    Eine verwirrende FM. Ich weiß selten genug, was ich als nächstes machen soll. Das mit dem Lichtding und den Glyphen ist nun auch endlich abgehakt. Nur gibts jetzt immer noch das Problem, an diesen Stab zu kommen. Ich lese hier


    Hat sich erledigt. Hab diesen separaten Raum nebenan vergessen...


    Ok, das Ende hat sich für mich jetzt erledigt. Ich betrachte die FM jetzt als durchgespielt an. Ich habe doch jetzt nicht nochmal den Nerv, in den Turm der Bibliothek zu laufen wo da unten schon 10 Mönche und Steinviecher rumlaufen und man keine Chance hat, reinzukommen geschweige denn wieder raus...man, is das ne Nerv-FM.

    Ok, spätestens jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Ich denke, ich benötige den Lichtstab, um dieses komische Lampending in diesem Raum im Klosterinnenhof wieder zu entfachen (mit dem Ether und der Asche) und DANN weiß ich, welche Glyphen ich drücken muss...oder wie soll das funktionieren? Und wer zum Geier ist Valfar? Von dem habe ich bis jetzt noch nix gelesen. Den Lebenskristall habe ich ja schon.

    Das ist es ja. Ich war schon in der Bibliothek, in dem Turm, habe das Zahnrad geholt, den Quark mit der helfenden Hand durch, alle Barrieren weggemacht, habe im Klosterhof da diesen Raum mit dem komischen Ding, Ether und Asche habe ich alles schon...und brauche aber noch diesen komischen Stab. Komme ab da nicht weiter. ...muss ich denn nochmal in den Turm? o.o

    Ich lese hier andauernd von einem Lichtstab eines Mönchs...wo gibt es den, und vor allem, woher habt ihr denn die Aufgaben dazu? Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal ein abgehaktes Ziel, welches aber vorher nicht in meiner Liste stand...darunter auch die Aufgabe, den Lebenskristall zu finden. Den habe ich aber einfach so ohne Aufforderung gefunden. Ich steig in dieser FM nicht mehr durch...

    Momentan hänge ich auch leider in der zweiten Mission fest. Dasgleiche Problem, was andere vor mir auch hatten, und zwar finde ich den zu zerstörenden Brief nicht. Ich verstehe auch nicht, welche anderen Ziele ich noch erfüllen soll, um den Schlüssel für die Tür zum Hauptschalter bei dem Leichenraum unter Zellenblock 2 zu bekommen. Habe schon alles abgeklappert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Und was mach ich dagegen? Die Dateinamen kürzen auf maximal 8 Zeichen?


    GAM hab ich ne Weile nicht abgespeichert, da ich seit längerer Zeit nix neues mehr eingefügt habe außer heute die neuen Texturen...aber die anderen hingen da irgendwie trotzdem von Anfang an drin, obwohl ich auch die GAM abgespeichert hab. Die beiden von dir genannten Befehle habe ich ausprobiert, war mir aber nicht sicher was dann genau passiert und hab nicht abgespeichert. Also...was genau muss ich jetzt tun?

    *Thread ausgrab* o.o Bevor ich hier einen neuen aufmache...


    Im Grunde hab ich dasselbe Problem wie alle vor mir. Aber mit der Vogehensweise von Kamon klappt es nicht, denn nachdem ich alle Texturen (und das sind ne Menge!) einzeln aus Missing gelöscht habe, dann gespeichert, neugeladen und optimiert hab...sind alle Texturen schon wieder da! Und was mich verwundert, dass unter Textures trotzdem neue Texturen stehen...allerdings mit einer weiteren Unterteilung. Hier mal Bilder zur Verdeutlichung:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100831/temp/gw6xbcl3.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100831/temp/xauh9ax8.jpg]


    Ich weiß nicht mehr, was man noch machen könnte, denn die Texturen landen jedes Mal wieder unter Missing...und langsam will ich mal zu Potte kommen, aber nein, DummEd muss einem ja immer was in den Weg stellen.


    Hat einer von euch einen Rat? Ich bin dankbar für jede Hilfe.


    Achja, und ist es normal, dass auch die Texturen in Dromed aufgelistet werden, die man nicht benutzt hat, sondern einfach nur im entsprechenden Ordner in Thief liegen? o.o

    Ich hätte da nochmal eine andere Frage...im zip-Archiv gibt es unter snd\sfx die Datei "Cask", sofern ich mich erinnern kann, ist das irgendwas von Alan Parsons...aber mir fällt der Titel nicht ein. Kennt es jemand?

    Juchei, nach über vier Stunden habe ich es auch endlich geschafft... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_161.gif] Aber dafür, dass ich mich gefreut habe, die FM zu spielen, war es enttäuschend. Optisch ist sie 1A, aber einfach zu schwer. Auf vieles kommt man ohne Hilfe gar nicht, und so ist sie ohne Hilfe fast unspielbar. Dafür gaben die teils amüsanten Camvator-Sequenzen Abwechslung. Naja, jedem das Seine, spielen werde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal...

    Umm, die Türen hinter dem Gitter waren doch offen. Ich war so auf verschlossene Türen fixiert, dass ich erstmal alle Schlüssel durchprobierte (von denen natürlich keiner passte) und nicht auf die Klinke achtete. Tja, hehe. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_025.gif] Aber das Konzert war sehr cool.


    Hab dann jetzt auch den Doc eingesperrt, und man bekommt ja dessen Schlüssel für sein Zimmer. Äh, wo liegt dieses Zimmer? Und woher bekommt man dieses Spezialwasser, von dem hier die Rede war? Ich hab nur Sprayflaschen gefunden...

    Bin ich eigentlich zu doof für diese FM? Ich habe jetzt im 3. Stock an die nicht frobbare Tür zur Nordwendeltreppe, in der der Schlüssel (von der anderen Seite sicherlich) steckt, gegengeballert was ich will, es passiert nichts. Weder Breitkopfpfeile noch Feuerpfeile. Was in aller Welt muss - ich - tun?!