Beiträge von Greenhorn

    In Vertretung für Christine bin ich mal so frei und gebe allen System Shock 2 Fan's was zu tun:


    Es war eine schwere Geburt, aber nun endlich ist es vollbracht. "UNN Facility Polaris-32A0", Christines neueste (und nach ihren Worten auch letzte) FM für SS2 ist nun fertig und kann unter folgenden Adressen gedownloadet werden:




    Ein dickes Dankeschön gebührt Hanniball für's hosten [Blockierte Grafik: http://www.ttlg.com/forums/images/smilies/thumb.gif]


    Screenshots findet Ihr wie immer auf Christines Seite:



    Wir hoffen es gefällt Euch. Habt viel Spaß...


    [Blockierte Grafik: http://www.zinkchristine.de/images/polaris-001.jpg]

    Ich bin kein FM- Bauer und werde wohl auch nie einer. Dennoch möchte ich einen Vorschlag machen:
    Was haltet Ihr von einem Thema wie "Laß’ Dich keinesfalls entdecken"? Mit der Vorgabe so viel wie möglich, oder aber einen ganz bestimmten Gegenstand zu stehlen ohne bemerkt zu werden. Man darf auch nicht knüppeln.
    Da wäre dann einerseits die Herausforderung an die Bauer, die Mission nicht zu einfach, aber auch nicht unlösbar zu gestalten.
    Andererseits kann dann jeder für sich entscheiden, ob er lieber einen Gastwirt, eine Hammerkirche oder ein Geisterhaus beklauen läßt, ob der Dieb Heiden, Hämmer, Zombies oder Normalsterbliche erleichtert.


    Ich könnte mir vorstellen, daß ein Titel und EIN Gegenstand (der zu stehlende) vorgegeben werden. Ich würde sogar ein Objekt dafür bauen, das Ihr dann als Zielobjekt nutzt. Die Geschichte dazu und die Eigenschaften des Gegenstandes (stehlbar, benutzbar - was auch immer) müßt Ihr dann selber festlegen.
    Ist nur ein Vorschlag. Ich hänge mal ein Bildchen eines Gegenstandes den ich zum klauen zur Verfügung stellen könnte an...

    Hab keinen "Kampfstil", weil Garrett im Zweikampf mit Bewaffneten den Kürzeren zieht. Kann ich den Gegner nicht umschleichen, wird er "geblackjackt", oder ich suche einen anderen Weg.
    Spinnen erledige ich am liebsten mit dem Bogen. Kommen sie zu schnell an mich ran - Blick nach unten und mit dem Schwert verhackstücken. Allerdings hopsen die ja auch mal gern, was die Sache etwas kniffeliger macht.
    Meine Empfehlung: bleib im Schatten und erschieß die Spinnen :D



    PS: verspätet, aber willkommen in diesem tollen Forum!

    Also, keine Ahnung ob das hier von Bedeutung ist - ich will es aber wenigstens mal erwähnt haben:


    Ich hatt auch mal das Problem, daß ich die Schlößer in T3 nicht mehr knacken konnte. Die Dietriche ließen sich nicht mehr bewegen. Die Lösung war sehr simpel.
    Ich habe immer einen Joystick angeschlossen. Der steht unter dem Schreibtisch. Ich hatte ihn mit dem Fuß verschoben, so daß er gegen ein Hindernis stieß und nach links ansprach. Bis dahin wußte ich nicht, daß T3 auch Joysticks unterstützt...
    Also ich konnte mit der Maus einfach keinen Dietrich bewegen, weil der vom Joystick nach links gedrückt wurde. Habe den Stick nun nicht mehr da stehen und alles ist wieder ok.
    :]

    Hach, immer wieder schön mal mit netten Leuten zu plauschen :D.
    Aber wenn wir so weiter machen, bekommen wir 'ne Mahnung wegen offtopic und so... :]
    Also schreib ich jetzt mal schnell 'ne PM

    Eigentlich wollte ich schreiben: Hallo Tristan, willkommen. Schön eine verwandte Seele hier zu treffen...
    Dann habe ich Deine Page besucht und muß sagen - da kann ich nie nicht gegen anstinken 8o
    Naja, aber vieleicht darf ich Dir hin und wieder mal eine Frage per PN stellen? Sieht so aus, als könnte ich bei Dir noch so einiges lernen :D


    Ja, ja, ich weiß - ich bin völlig offtipic... ich geh schon...

    Stellt Euch vor ALLE ttlg- User melden sich bei eidos an... DAS würden die dortigen Moderatoren sicher für einen Aprilscherz halten...

    Das freut mich :D


    Als stiller "nur Leser" möchte ich auch noch einmal Danke sagen für diesen unterhaltsamen Wettbewerb. Ich hatte ein paar interessante Stunden und habe mehrere Geschichten mehrmals gelesen.
    Danke Silentsigh für Deine Mühe und die tolle Idee und danke allen anderen beteiligten.