Beiträge von The_Cle@ner

    Danke... Hatte zuerst gedacht du meinst mit


    Danke nochmal!


    Ach ja Elchi...


    Das Problem habe ich auch nicht sofort erkannt.


    Du musst



    Ich hoffe ich konnte helfen!



    Gruß

    Hi...


    ich scheiter natürlich wieder am einfachsten.


    Habe zwar schon 2

    gefunden aber diese blöden

    finde ich nicht! Oder ich hab es schon und kapiers bloß nicht!


    Kannn mir da jemand bitte helfen? Ich knack gleich die 3 Stunden-Grenze vor lauter suchen!^^


    Vielen Dank!

    Jetzt brauch ich auch ma eure Hilfe.


    Hoffe zwar das es nicht ein Scriptfehler ist, aber ich bekomme die verdammte Tür zum Grab nicht auf. Schlüssel reingesteckt unter der Statue, die Statue rechts gleitet vor und ich drück den Schalter. Ausser das das ein Haunt kommt passiert da nix. Habe (denke ich) alles gelesen, eingesammelt und geöffnet, aber komme einfach nicht weiter!


    Hüülfäää....!



    Thx im vorraus!^^

    Zitat

    Original von 3mdrin
    Das Garrett nicht schwimmen konnte war nicht das größte Problem...also ich habs gelassen gesehen...besonders weil dann doch irgendjemand immer was sagte, wenn garrett ertrunken ist...oder so.


    Garrett ist nicht ertrunken, sondern kan ins Gefängnis! Kleine Extramission, aber ich denke das wusstest du schon! Wollte es nur mal gesagt haben!^^



    Thief 3 fand ich zwar nicht NUR schlecht, betone das Level "Die Wiege", da hat es mir sämtliche Nackenhaare aufgestellt, aber wenn man wie gesagt Thief 1 und 2 gewöhnt ist erwartet man auch den selben Inhalt in der Fortsetzung!




    Mfg



    Du verstehst das falsch. Wie gesagt... die müssen das Spiel auswendig können! Die haben das auch "normal" durchgespielt! Aber die beenden das Spiel mit 100 Prozent. Die kennen JEDES Detail vom Spiel! Absolut alles! Und man spielt ja kein Spiel mal durch das man nicht mag! Also ich würde es nur versuchen wenn ich das Spiel mag und kann...!


    Greetz

    Hi ihr!


    Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich das sah, aber es hat wirklich jemand geschafft Thief 3 auf Expert mit 100 % durchzuschaffen!


    Ihr glaubt es nicht???


    Beweisvideo


    Dann schaut es euch selbst an! Es sind sogenannte Speedgamer die Spiele so schnell wie möglich durchzocken!


    Dazu müssen die das Spiel allerdings "AUSWENDIG" können!



    Dort gibt es viele solcher Videos! Unter anderem auch Morrowind 3 in !!! 7 !!! Minuten!


    Hammerhart...!


    Grüße

    Bei der UT Mission habe ich erst mal alles umgenietet! Dann in Ruhe den Stein aufgesammelt! 10 Gold (2 Stücke) gefunden, weitergesucht, nix gefunden, geärgert, nochmal gesucht, wieder nix gefunden, Theif 2 beendet, die FM rausgeschmissen!


    Und jetzt hänge ich bei Inverted Manse fest! ARGH! Meint ihr ich werde schlau aus diesen DÄMLICHEN Hinweisen für die Kombination des Safes?!


    Kann mir da jemand helfen? Auf was muss ich da achten?!



    Danke!



    Gruß Cle@ner

    Also in den Foren in dene ich mitgemacht habe, haben wir einfach geschaut wann diejenigen das letzt mal Online waren! Und alles über 2 Jahre flog raus!


    Einfach drauf klicken aufs Profil und schon sieht man wer wann wo was zuletzt gepostet hat!^^



    Gruß Cle@ner

    Na klar spielen noch viele Thief und die dazugehörigen FM's!


    Alle Thief Teile funzen bei mir unter XP!


    Auch kommen immer wieder neue FM's raus, dazu möchte ich dir folgende Seiten ans Herz legen:






    Greetz