Beiträge von The_Cle@ner

    Hmmm...


    Bin grad in nem Raum mit...




    O_o

    Sowas finde ich cool...


    Auch die "ältere Generation" findet interesse an Thief! Da gibt es halt einfach keine Altersgruppen! Thiefler sind alle gleich!^^


    Auch von mir ein bayrisches Willkomen! ;-D

    Cool... scheinen aber dennoch alle funktioniert zu haben.


    Habe den neuen Link ausprobiert... selbes Ergebnis! Könnt mir evtl jemand ein Savegame schicken indem man nur einen Raum weiter ist?!


    Wäre nett...


    Greetz

    Ist auch die erste Mission die nicht hinhaut! Alles probiert,


    Darkloader 4.2 und 4.3 und bestimmt 4 mal neu runtergeladen! Wobei die Größen bei den zwei Downloadmirror unterschiedlich sind! Aber keine der beiden funzt...!


    Schade, wollt auch mal ne etwas "skurrilere" Mission spielen! ;-D

    Danke fibanocci,


    jetzt zeigt mir mein Thief auch wieder an was es soll und was ich gerade spiele!


    Aber bei der Fanmission bleib ich dennoch im ersten Raum hängen. Ich les die Schriftrolle, bekomm nen neuen Auftrag und das wars...


    Dann kann ich weiterhin das schöne Teil an der Wand angaffen...


    Was würde denn weiter passieren..?!


    (Liegt es evtl an den Custom-Scripts?)


    Danke

    Irgendwie funzt die Mission nicht so richtig! Ich les im ersten Raum die Nachricht, bekomm nen neuen Auftrag aber blei dann dort stehen und es geht nicht weiter! Bug?


    Evtl liegt es daran das ich seitdem ich The Golden Project: Mission 1 installiert habe, nicht mehr das Anfangsbild wegbekomme! Egal welche Fanmission ich installiere, es steht immer The Golden Project am Anfang dran! Kann mir da jemand bitte helfen?!



    Gruß

    Zitat

    Original von Hat3
    wirklich eine tolle mission, auch wenn mir persönlich das herausfinden des codes für den safe nicht ganz so zusagt.


    war auch erst verwundert, dass man nix an waffen hat, dachte erst, mein pc spinnt wieder rum. hat dann aber alles wunderbar geklappt.


    ansonsten sehr zu empfehlen!


    Um den Code herrauszufinden hättest du nur...



    Gruß

    Der sogenannte frühe (Burrick)Kindstod setzt meistens im Falle einer zu langen Rülpsgeburt ein wobei das Kind durch den langen Würgevorgang der Mutter einen Sauerstoffmangel erleidet und dadurch zu früh das atmen anfängt! Meistens bleibt es aber harmlos da das Burrickbaby durch immunität des Gases nur eine kurzfristige Bewusstlosigkeit erleiden muss!

    Zitat

    Original von Vityaz
    Kamon, musst du dich jedes mal aufregen und deinen offtopischen Senf dazu geben? Der Thread bietet bis jetzt nichts neues, all das ist schon bekannt; aber mit der "Gerüchte-Werbung" hat er Recht. Du hast ja schon selbst erkannt, dass sie es nicht geheimhalten wollen...und wenn das Projekt platzt, müssen sie sich nicht rechtfertigen.


    Vielen Dank...


    @ Kamon:


    Vielen Dank für deine Berichtigung, nun müsste mein Artikel gleich viel verständlicher sein...


    2. Lies mal genauer...


    Ich habe nie behauptet das sie die Thiefteile an den Tischen der Redakteure haben liegen lassen.


    Vielmehr sind sie wegen einer Spielvorführung durch das Gebäude geführt worden indem sie in einem Büro die Teile liegen sahen... Und dazu noch das geheimnisvolle Project "T" !


    Project wie "Thief - the Dark ..."


    und T wie "Thief"


    aber ich werde den Artikel jetzt sogar einscannen um meine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen...


    Und jener Artikel ist recht aktuell.


    Und hiermit entschuldige ich mich bei dir persönlich das ich Neuigkeiten anderen mitteilen wollte...


    P.S. Wenn du wieder Grammatikfehler o.ä. findest, darfst du sie behalten!


    ;-P

    Anscheinend verstehst du nicht viel von Public Relations...


    Wie schürt man wohl Gerüchte und rührt somit die Werbetrommel?!


    Richtig, indem man Gerüchte in die Welt setzt!


    Und ich laß das in der letzten oder vorletzten PC-Action Ausgabe.


    Sobald ich am Wochenende zuhause bin schau ich nochmal nach und zitiere direkt aus dem Artikel...

    Ich mein T3 hätte ja von den Levels her eigentlich gepasst, aber die dreckige schwammige Steuerung ging mir schon tierisch auf den Ar***!


    Aber wenn sie die Ratschläge von den ganzen Foren beherzigen kann das schon ein toller Teil werden!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wenns nicht so passt, gibts immer noch die Fangemeinde samt Mods'n'Maps...


    ;-P

    Als ich letztens die PC Action laß, haute es mich fast vom Hocker...


    So waren die Redakteure bei Eidos um sich ein neues Spiel vorstellen zu lassen (habe den Titel vergessen), als einer der Mitarbeiter von einem geheimen Project "T" sprach. Da die Pc Action'ler auf den Schreibtischen jeweils die Thiefteile 1 - 3 vorfanden, gingen sie davon aus das es sich eben um Thief 4 handeln müsse.


    Hier nochmal ein Link der die gerüchte zum Teil bestätigt:


    Zur PC-Action Seite


    Ich bin ja soooowas von gespannt, was denkt ihr?!



    LG


    The_Cle@ner

    Lol, das habe ich gar nicht gesehen...


    Kommt zwar ARG spät, freuen tut es mich aber dennoch!


    Danke!^^


    Naja da ich ja jetzt wieder Inet habe, werde ich hoffentlich endlich mich mehr integrieren können!^^




    LG

    Du brauchst



    Hoffe das hilft ansonsten einfach melden!^^


    Gruß