Beiträge von The_Cle@ner

    Eine Koop-Mission mit Charakterwechsel zwischen Garrett und seinem Zögling würde ich mir als höchstes der Gefühle noch eingehen lassen! Aber ganz ohne Garrett wäre es eben nicht mehr THIEF! Oder wer würde seine trockenen Sprüche nicht vermissen?! ^^



    Greetz

    Auch wenn TDM langsam reift... Thief 1 und 2 wird es leider nie ersetzen können...


    Aber noch ist es zu früh um das Handtuch zu werfen...


    Ich habe Deus Ex 1 gespielt und muss sagen, dass es genauso eine tiefgründige Story wie Thief 1 hatte. Der zweite Teil war abklatschschrott.


    Ich hoffe sie haben daraus gelernt. Also können wir anhand des dritten Teils von Deus Ex sehen ob sie nicht nur auf Masse programmiert haben.


    Ergo: Ist Deus Ex 3 schrott, wird wohl von Thief 4 nicht viel zu erwarten sein...

    Hier ein Ausschnitt von der PC Games Seite:


    Eidos Montreal: "Deus Ex 3 und Thief 4 müssen zugänglicher sein"


    Auch unter dem Dach der neuen Mutter Square Enix muss Eidos Montreal wirtschaftlich sein. Was bedeutet das für altehrwürdige Spieleserien üblicherweise? Richtig, jeder soll mit dem fertigen Spiel etwas anfangen können. Ähnliches blüht auch Thief 4 und Deus Ex 3, trotzdem sollen aber auch alte Fans der Kult-Serien nicht enttäuscht werden.


    Logo Logo Immer wenn von "größerer Zugänglichkeit" die Rede ist, schwebt automatisch das in letzter Zeit durchaus überstrapazierte Wort "Casual" wie ein böses Omen im Raum. So auch nun wieder, insbesondere da es sich um die Fortsetzungen solcher Meilensteine der Spielegeschichte wie Deus Ex und Thief handelt. Bereits mit Deus Ex: Invisible Wars unternahm Eidos den Versuch die Serie mit letztendlich wohl untauglichen Mitteln, massenkompatibel zu machen.


    Derlei Befürchtungen sollen dieses Mal unbegründet sein, wie Studio-Boss Stephane D'Astous versucht zu betonen: "Ich denke, die Herausforderung liegt darin, dass sie [Anm.: Deus Ex und Thief] in der Vergangenheit außerordentlich gewürdigt und geschätzt wurden, aber wir müssen sie auf eine neue Ebene bringen. Wir müssen diese Titel für ein größeres Publikum attraktiv und zugänglich machen, ohne den Inhalt zu verwässern."
    ___________________________________________________________


    Bei dem Wort "massentauglich" wird mir schon etwas übel...
    Allerdings scheinen sie auch darauf zu achten alte "Thiefler" nicht zu enttäuschen... na dann schauen wir mal...! Am besten sollten sie auch nach unserer Meinung fragen!



    greetz

    Zitat

    Original von Sherrif
    Wow, Danke.
    @ The_Cle@er Danke für das Angebot, aber mir ist da glaube ich nicht zu helfen^^ Egal, was ich tue, irgendwann friert einfach das Bild ein oder das Spiel crasht gleich beim Einschalten. Danke trotzdem^^


    Das mit dem einfrieren hatte ich auch anfangs... lag aber daran das ich einen Intel Core i7 Prozessor habe mit insgesamt acht Prozessoren! Das macht Thief nicht mit, dem sind 2 Prozessoren schon zuviel! Da hilft es aber Thief nur EINEM Prozessor zuzuweisen... und schon lief es... dafür gibt es ein Script der Thief IMMER auf nur einen Prozessor laufen lässt... wenn das dein Problem sein sollte kann ich dir abhilfe schaffen!


    Grüße

    Du kannst auch auf gehen und dort nach "T1-Missions" suchen...


    Alternativ diesen Link anklicken da habe ich dieses Kriterium schon rausgesucht:



    Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten helfe ich dir gerne Thief 2 zum Laufen zu bringen! Ich habe es auf so ziemlich jedem System geschafft...


    Greetz

    Zitat

    Original von Multiplayer
    dafür das thief bei mir nicht funktioniert würde ich es gerne dann in einem andern Spiel Wiedersehen :)


    Habe es auf Windows Vista und Windows 7 auch zum laufen gebracht. Das sollte das geringste Problem sein! ;)

    Als ich in diesem Forum den Thread über die ideale Thief-Engine gesehen habe, musste ich mir gleich das Amnesia - The Dark Descent holen. Diese Spiel konnte ich wirklich nur im zehn Minuten Takt spielen. Lange hat mich schon kein Spiel mehr so in seinen Bann gezogen wie dieses. Absolut empfehlenswert. Vor allem diese ständige Bedrohung der Hilflosigkeit... Hammer!

    Zitat

    Original von Old Widow
    Eigene FMs bauen ist echt super schwer. Hab schon mal einen kleinen Raum mit Geheimgang, Fackel zum ausschießen und einer rumgehenden Wache geschafft. Aber das wars auch schon. zu mehr hat es nicht gereicht, aber was nicht ist kann ja noch werden....


    Jede noch so kleine FM gibt uns genau das selbe Gefühl wie du es selbst schon beschrieben hast! ;)


    Hang on...