Beiträge von Tekk

    Wo kann ich denn im Spiel genau :dark_version eingeben?
    Nein, eine Readme gibt es nicht, nur ein bei mir nicht ausführbare exe-Datei.


    Beim Wechsel in Windows und zurück steht jedoch in der Taskleiste 1.37, das müsste es sein? Hast Du ja auch für Thief Gold so angegeben.


    Vielen Dank!!! :)


    Gibt es im Spiel eigentlich Nebel, oder ist das erst im 2. bzw. 3. Teil so?


    Jetzt müsste ich nur noch wissen ob die Texturepatches gezogen wurden. Gibt es dafür irgendwo eine Info?


    Gruß
    Tekk

    Werde mal sehen wie weit ich mit Tastatur komme, ansonsten kann ich ja noch wechseln. Habe ja jetzt vor Thief 1-3 durchzuzocken, spätestens bei zweiten Teil muss ich Profidieb sein! ;)


    Das mit der Auflösung hat sich auch geklärt.


    Jetzt bleiben bei mir noch zwei Fragen offen, bevor ich richtig loslegen kann.


    1. Wie komme ich auf den Patchlevel 1.33???
    Egal welchen Patch ich installiere, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Thief Installation nicht gefunden werden kann.


    2. Habe ich die Texture-Patches installiert. Woran erkenne ich, ob das funktioniert hat? (und sage mir jetzt keiner an den veränderten texturen im Spiel). ;)


    Gruß und Danke
    Tekk


    P.S. Danke für die das freundliche Aufnehmen im Forum. Ich habe nie ein Spüiel öfter immer wieder angefangen, weil es mich gereizt hat, wie Thief 1. Das sagt alles. Ich habe wirklich eine Träne geweint, als ich hörte, dass Looking Glass nicht mehr ist. es trifft doch immer die Falschen!!

    Ich versuche es jetzt gänzlich ohne Maus und Touchpad. Ich denke das geht auch, so lange man keinen Ego-Shooter spielt.


    Klar, nur zum spielen ist so ein Teil Quatsch, aber wenn man noch gemütlich im bett Filme anschauen möchte und einiges an Programmier Arbeit erledigen möchte, ist das kann pasabel und ich habe nur 1100 Euro dafür bezahlt. ;)


    Nebenbei musste ich irgendwann hier mal im Forum erscheinen. Für mich ist Thief das beste Spiel auf dem PC, dass ich je gespielt habe. :)


    Gruß
    Tekk

    Also meine Versions-Nr. habe ich der Readme-Datei entnommen. Steht die noch wo anders, vielleicht im Spiel?


    Ansonsten danke für den Link, aber auch hier die Meldung "cannot determine Instalation directory Ensure the game is installed properly and try again"


    Ich habe die Datei direkt in den Dark Project Hauptordner gepackt und dort ausgeführt.


    Gruß
    Tekk

    Hallo,


    ich möchte gerne Dark Project 1 auf meinem Notebook (Sony VGN-SZ2XP/C) spielen und habe ein paar Probleme. Wollte wissen, ob es dafür eine Lösung gibt.


    Fragen:


    1. Links und rechts sind schwarze Balken, wenn ich spiele. Wie bekomme ich es hin, dass der ganze Bildschirm genutzt wird, auch wenn es dann etwas breit gezogen wird?
    Meine Widescreen Auflösung ist 1280x800 Pixel. Mein Notebook hat ein 13,3" Bildschirm.



    2. Ich bewege mich bei solchen Spielen in der Regel mit Maus (Richtungssicht) und Tastatur. Das Touchpad bei meinem Notebook reagiert aber zu langsam, so dass ich zum Teil drei mal drüber streichen muss, bis ich mich um 360 gedreht habe. Wie kann ich das Touchpad hierbei sensibler einstellen?



    Mein Rechner:
    Intel Core Duo T2500 (2 GHz)
    1 GB RAM
    nVidia GeForce Go 7400
    Windows XP Prof. SP2
    Dark Project 1 (deu) V1.03



    Vielen Dank
    Tekk

    Hallo,


    ich habe die PREMIER COLLECTION von Dark Project (Deutsch). Es steht noch dabei von DIRECTORS CUT. Es liegen 2 CD's bei.


    Ich habe derzeit den Patch Status Version 1.03 und würde gerne den aktuellsten patch aufspielen.


    Nun funktioniuert der "Thief 1 Patch v133" bei mir auch nicht, "cannot determine Instalation directory Ensure the game is installed properly and try again".


    Bitte teilt mir doch mit welchen letzten Patch ich installieren kann und auch bitte mit Link, wo ich diesen Patch finde.
    Fanlevel sind nicht nötig, da ich endlich mal Thief 1 zu Ende spielen will und dann Thief 2 und 3.


    Vielen Dank
    Tekk