Beiträge von Pavel

    Hallo MH.TheFreak,


    nein, ich kann das nicht bestätigen; ich habe jetzt mit diesem Patch problemlos bis zum vorletzten Level vorgekämpft. Hast du den 1.18-Patch installiert, bevor du dich an diesen inoffiziellen Patch gewagt hast?

    Zitat

    so wie ich das verstehe (siehe beschreibung des patch) behebt dieser Patch übersetzungsfehler, die selbst der 1.18 Patch nicht korrigiert...


    Es werden diverse Fehler behoben, wie der Bug mit einem Dutzend leeren Schriftrollen oder unvollständigen Texten; meines Erachtens das schwerwiegendere Problem und wurde durch den 1.18-Patch nicht korrigiert. Daher betrachte ich diesen Patch als Pflichtdownload.


    Achja, noch einmal danke dafür; das ist bis jetzt so ziemlich nur noch die einzige Quelle für den inoffiziellen Patch.


    Gruß,


    Pavel

    Genau den, vielen Dank. :)


    Könnte der Webmaster dies in den Download-Center von stellen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige gewesen bin, der nach ihm gesucht hat (bzw. wem die Schriftrollenbugs aufgefallen sind und nach einer Lösung sucht), und im Netz ist er nur noch schwer aufzufinden.


    Gruß,


    Pavel

    Hallo zusammen,


    ein altbekanntes Problem bei Thief II sind ja die leeren Schriftrollen. Die gute alte Fanseite hat dazu einen inoffiziellen Patch angeboten, welches allerdings nicht mehr existiert. Google spuckte als einzig brauchbare Quelle aus - die Seite existiert nicht mehr. Deswegen, hat jemand diesen Patch noch auf der Platte und können es die Webmaster ggf. so einrichten, dass dieser inoffizielle Patch auf dem Download-Center zur Verfügung steht?
    Danke im Voraus.


    Gruß,


    Pavel