Beiträge von davidsung

    Eigentlich gar nichts mehr, die Idee war es die folgenden Beiträge abzutrennen und zu verschieben, aber wozu die Mühe. Und da eine andere Plattform die Bilder zur Verfügung stellt müssen diese nicht mehr im Anhang sein.


    Alles geklärt, danke. :]

    Bis vor kurzem wurden hier angebliche Storyboards zu Thief 4 gezeigt. Als dies bekannt wurde gab es im offiziellem Forum eine kleinere Diskussion, welche später still gelöscht wurde.


    Anschließend versuchte ein Nutzer diese im gleichem Forum zu verlinken, sein Beitrag wurde aber kurzerhand von einem Moderator editiert:


    Zitat


    EDITED BY KYLE: Deleted links to the pictures. Please don't post stuff like that here. I'm cool with you talking about it, but again, please, no links.


    Ich traue mich einfach besagte Bilder in den Anhang zu stecken. :)


    Edit: Wenn ich recht überlege wäre ein neuer Thread dazu gar nicht mal so schlecht. PsymH, würdest du bitte? :D

    Oh mann, als ich den Titel gelesen hatte, hielt ich das für einen grausamen Scherz. Ich wünschte es wäre bei dem geblieben. :( Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

    Nachdem ich bei mir ein wenig die Regale entmistet habe (wurde auch langsam mal Zeit) bin ich auf die uralten "Die Sims 1"-CDs gestoßen. "Das muss mindestens 6 Jahre her sein, seitdem ich Sims zuletzt gespielt habe!" dachte ich mir und installierte es voller Vorfreude und Nostalgie das Spiel. :D


    Leider will es nicht mehr in der 64-Bitvariante von Windows 7 laufen. Es machte sich Enttäuschung breit. Doch nach einigen Stunden an Frickelei später, einem virtuellem PC und Windows XP läuft es wieder tadellos!


    Oh mann, dieses überzeichnete, sich selbst nicht ernstnehmende an Sims 1 liebe ich so sehr. :]

    Nachdem ich über andere hierüber gestolpert bin, war ich überwältigt, als ich das Erwähnte selbst ausprobiert habe: Thief2 kann Spielrunden aufnehmen und abspielen. Nur leider ist es unbequem das Ganze manuell zu starten.


    Aus diesem Grund habe ich mich die letzen Stunden hingesetzt und ein kleines Programm geschrieben, was das Verwalten der Aufnahmen dem Benutzer abnehmen soll. Da es einfach nur funktionieren soll habe ich keinen Wert auf Fehlerbeseitigung gelegt. Das Programm läuft aber grundsätzlich.


    Microsoft .NET Framework 4 Client Profile wird zum Ausführen benötigt, falls es noch nicht installiert ist. Im Archiv befinden sich einmal die Anwendung und eine Testaufnahme meinerseits, die man abspielen kann (es handelt sich um die erste Mission).


    Anleitung:
    Starte die Anwendung und wähle Bearbeiten -> Einstellungen. Trage die Pfadangaben zur thief2.exe an und der Testaufnahme (dort, wo die zwei Dateien entpackt wurden). Speichern. Klicke auf Aktualisieren, wähle "test.rec" aus und klicke Abspielen an.
    Nun zurücklehen und entspannen. Falls es funktioniert.


    Ist die, für mich bis heute unbekannte, Funktion nützlich? Besteht Interesse an einer Weiterentwicklung der schlampig zusammengeschuhsterten Software? Funktioniert es überhaupt auf anderen PCs? Bitte um Feedback!


    DarkRecorder 0.1.zip


    Edit:

    Zitat

    Record and playback seems to work best (without interruptions) when Garrett keeps away from walls, conversations and streaming water.


    In dem Fall wirkt die Aufnahmemöglichkeit nicht mehr so interessant.

    Man, dabei habe ich doch mein Geld in Thief Gold-Pappschachteln angelegt. Verflucht.


    Insgeheim glaube ich, dass zur Veröffentlichung von Thief 4 irgendwas in der Richtung gemacht wird, dass die Käufer zugleich die Vorgänger runterladen können oder so. Wäre eine super Aktion!

    Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht wird man bald auf die ganze Flickerei verzichten können, was die Probleme mit aktueller Hardware betrifft.