Beiträge von davidsung

    Bin gerade auf der suche nach diesen Dedektiv der sich in Audale befinden soll. Nun streife ich schon 4 Std. umher und finde sein Büro nicht. Hinweis: In der nähe von Pub.


    "Pub"?!? Was soll den das sein? Ich verzweifle schon. Bitte Hilfe! :(

    Was ist das blödeste was ihr je von euren Gegnern gesehen habt?


    Meine Story:
    Ich war im Südviertel, und die Mission war es nach Stonemarket durchzudringen. Nun ich belauschte diese Schläger, und ihre Anführerin. Leider haben die mich bemerkt, und rannten auf mich zu. Kurz bevor mich der Schläger atakierte warf ich eine Blitzbombe in ging in Sicherheit. Als sie wieder sehen konnten führte der Schläger den Schlag durch, den er machen wollte, jedoch war ich nicht da, und er traf ausversehen die Miss. Diese bekämpften sich bis zum Tod.:D Ich musste echt lachen über ihren IQ. Aber das beste war es, als sie sagte "Was zum... Wer hat dieses Masaka angestellt!?".


    Echt nur lol.;)

    Ich habe mit den 3. Teil vor ca. 4 Tagen angefangen, und ich finde sie gut, von der Spielidee und der Story. Was mich ärgert ist das Gerrett nur mittelmaß kann. Man muss mal Thief mit SC vergleichen. Wieso kann sich Gerrett nicht an Röhren hangeln? Wieso kann er nicht in der Hocke sich an die Wand drücken? Wieso kann er nicht beim Klettern diagonal klettern? Wieso kann er nicht von einer Wandecke zur anderen Wand klettern? Wieso kann er nicht von der Wand abspringen (also von Wand zur Wand, siehe Prince of Persia)? Wieso kann er nicht wenn er die Spitze einer Wand erreicht hat, auf die andere Seite klettern?


    Solche kleinen Sachen trüben meiner Meinung nach den Spielspaß. :(
    Wenn Thief3 länger in Pruducktion wäre, wären solche schönen Animation noch eingebaut worden.;)


    Eine Sache stört mich auch noch. Bei den Hütern war ein Lift, denn habe ich nach unten geschickt. Ich springe runter, nix passiert. Ich springe auf die Wand auf der gleichen Höhe, und lasse mich runterfallen. Hälfte der Energie verloren. ?( manchmal zweifle ich an der Physik im Spiel.


    Wenn man sonst alle Augen zudrückt ist Thief3 ein gelungenes Spiel. Und für 5€ lohnt es sich (Software-Pyramide).

    Zitat

    Original von 3mdrin



    Erstmal danke für den Link...wusste garnicht das es schon einen zweiten Teil davon gibt(komme net weiter)
    Aber...z.B Stranded II ist nicht nur von einem gemacht...klick mal auf "Credits" ;) Ist zwar ein bissel kischig das Spiel aber die Spielemechanik fetzt^^


    Wenn man das so sieht... Den Quellcode screibt er ja selbst, aber Musik/Stimmen/Texturen sind größtenteils von anderen. Kurzgesagt, hast recht.;)
    Mir gefällt an Stranded II das sie so "Mod-Freundlich" ist, daher gibt es viele Modifikationen, wie z.B. meine Namens "Stranded II - Seasons".;)
    Objects/Units/Items sind fast alle von ihn.

    Ich spiele gerade Stranded II oder auch ConterStrike 2D (aka CS2D).
    Beides Freeware und kann man unter downloaden. ;)
    Kaum zu glauben das diese Spiele nur eine einzige Person gemacht hat. :rolleyes:

    Entweder es geht nicht mit Toten, oder ich finde die Stelle nicht. Moos und Wasser ist deutlich da, aber für Blut nicht. Nur der Baum der die Tatze festhält, und vorne ein Stein ist, der mit den Zeichen Blut, Wasser und Moos ist.
    Aber danke für die schnelle antwort!;)
    Ich werde es mal mit einen unbewusten probieren.


    Edit:
    Es geht mit einen unbewussten Körper. Jetzt habe ich sie.


    Danke für die schnelle Hilfe!;)

    Um die Taze zu bekommen braucht man Wasser, Moos und Blut. Wasser und Moos kein Problem, aber Blut? ?( Wie soll ich den das machen und wo? Dieses Holzvieh das vorher vorm Altar war hab ich mit einen Feuerpfeil abgemurgst, und mich selbst zu verletzten gelingt nicht besonders (Minen ;)).


    Könnte mir jemand die Lösung sagen? :)


    mfg,
    davidsung

    Dann bin ich beruhigt.;)
    Danke für die schnelle Antwort!


    Und, sry weil falscher Thread, aber ab wann kann man "Beziehungen" mit den Heiden und Hammerieten herstellen? Also, Feindlich, Neutral oder Verbündet.


    mfg,
    davidsung

    Ich hätte gerne eine FM für Dark Project I.
    Sie soll...
    - Keine Zombies haben, ect. (Also nur Menschliche Wachen)
    - Ein Haus/Adelshaus sei, wo man sich ein paar Andenken mit nehmen kann
    - Keine Gruft/Katakomben/Friedhöfe
    - Und wenn es solche FM gibt, Diebe wo man zugucken kann wie sie gegen Wachen kämpfen oder einfach Wachen die sich gegeneinander hassen und sich abschlachten (Wie bei Thief II, Mission Partytime! Augenzwinkern )
    - am besten Deutsch oder auch Englisch, wenn die Missionsziele leicht verständlich sind


    Das wäre eine FM die ich gerne spielen möchte. Wenn jemand so eine kennt oder eine Ähnliche, bitte postet denn Downloadlink! großes Grinsen


    Danke! fröhlich

    Frage1: Kann man auf der Thief 2-Demo auch Fanmissionen spielen?
    Frage2: Sind die FMs für Thief 1 & 2 von der Qualität her identisch? Dark Project habe ich ja Vollversion von der CBS. ;)


    sry, wenn es schon solche Fragen gab. In der Boardsuche fand ich nichts. :(

    Ich verstehe das nicht. Jeder den ich kenne und und Thief spielt, ist noch nie auf die Idee gekommen mal Moos anders zu verwenden außer Lärm dämpfen. ?(


    Da ich annehmme, dass hier einige es Wissen, frage ich hier mal nach. Wusste den jemand schon das Moos prima geeignet ist um Schaden beim fallen zu reduzieren. Wenn ja, dann ich es dennen unter die Nase reiben, dass sie die einzigen waren, die es unmöglich bei Thief halten. :]


    Und noch eine kleine Frage hinterher:
    Ist den Moos nur gut um Lärm und Schmerz zu vermeiden? Oder kann man es auch für etwas anderes benutzen?

    Ich habe eine Frage:
    In Thief II (Demo) in der Mission "Ein ungebetener Gast" gibt es eine Titantür, wohinter eine Waffensammlung ist (laut Schriftrolle). Ich habe dauern versucht sie zu sprengen. Und laut Schrifftrolle: "Sie ist nur durch das Licht öffnenbar."


    Wie griege ich sie auf? :(