Wow, sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Gut gemacht!
Beiträge von davidsung
-
-
Danke, ist gestern angekommen!
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HHaz35J.jpg]
-
Im Prinzip nutze ich PsymHs vorgestellte Technik. Jedoch verwende ich billige Kopfhörer, den Soundchip auf der Hauptplatine und diese tolle Funktion genannt "Kopfhörer-Virtualisierung". Seit dem NewDark Dingens funktioniert auch noch EAX, ich kann also insgesamt schallende Schritte recht gut orten.
-
Chic! Ich melde mich mal zur Verlosung an.
-
Danke für den tollen und schnellen Bericht!
Ich würde noch gerne beim Ton nachhaken: Wie empfandet Ihr die deutsche Synchronisation (Garrett, Nebenrollen, Wachen, ect.)? Ich nehme mal an, dass Ihr nicht mit Kopfhörern spielen durftet, aber kannst Du eine Aussage dazu treffen, wie sehr die Ambiente gepasst hat? Hatte man sofort dieses ungreifbare Thief-Hörerlebnis?
Wie wirkten die Wachen auf Euch? Reagierten sie glaubwürdig und menschlich? Haben sie auch reichlich Sprüche parat, abseits der vielen Flüche?
-
Stimme Ok für deutsche Lokalisierung?
Mir gefällt sie auf Anhieb! Ich kann sie nicht zuordnen im Sinne von "schon mal gehört", was ich absolut klasse finde! Nichts geht mir mehr auf den Senkel, als wenn für 5 verschiedene Videospiel-Protagonisten ein und derselbe deutsche Synchronsprecher herhalten muss. -
Wow, dieses Bild treibt es richtig auf die Spitze. Erschreckend ist aber, wie viele Punkte davon zutreffen, nachdem was gezeigt und bekannt wurde. *Bild-abspeicher*
-
Ihr freut euch auf Seilpfeile? Dann wird euch doch bestimmt freuen, dass diese nur an speziellen Stellen benutzt werden können. Die haften nicht mehr generell an Holz sondern nur noch an 2-3 vorgesehenen Punkten in der Mission. Klasse!
-
Seeeehr schick!
-
Mir bereitet der Zustand der vorgeführten Version Sorgen. Es wirkt, als hätten die Entwickler erst vor kurzem ihr Konzept abgeschlossen und dies sei ein schnell zusammengeschraubtes Proof of Concept oder sehr frühe Alpha.
In einem Jahr soll doch schon ausgeliefert werden, ob sie bis dahin das gebacken bekommen? Ich hätte nichts dagegen, sollte sich Square Enix dafür entscheiden, den Jungs und Mädels ein weiteres halbes Jahr, für ein ordentliches Polieren, drauf zu geben. Wir wollen schließlich kein neues Thief 3, welches aus Zeitdruck und technischen Problemen unter die Schere kam. -
Naja irgendwie verständlich. Das Game basiert auf der aktuellen TR-Engine.
Wos? Meine letzte Info war, dass sie eine stark modifizierte und aufgeborte Version von Unreal Engine 3 benutzen. Und nicht die Crystal Engine (Tomb Raider). Im ersterem Falle denke ich direkt an Thief 3: basiert auf Unreal Engine 2, stark modifiziert, kein Editor zu Beginn, auf Druck und Bitten der Community nachgeschoben.Will sagen: Hab meine Hoffnung noch nicht verloren.
-
Ein weiteres Gameplay video von der E3:
http://www.gamespot.com/e3/thief-e3-2013-stage-demo-6409869/
Und hier gleiches Video auf YouTube.Nachtrag:
alternative Demo
PC Games berichtet -
-
Da waren es nur noch drei. Sofern Sinister die Organisation noch nicht über Bord geworfen hat, würde ich gerne mal einen Einblick in den Masterplan erhalten wollen.
-
Ein Tricksterkreis! Wirklich schade, das lesen zu müssen.
-
Tut mir leid, Nefe. Ich kann bei meiner Verwandtschaft keine Gäste unterbringen. Und nochmals von meiner Seite die Zusicherung: solange das Treffen in Berlin steht, bin ich mit von der Partie.
-
Schade, da findet mal das jährliche Thieftreffen praktisch vor meiner Haustür statt und dann will nur ein Bruchteil der lieben Mitnutzer teilnhemen. Meine Zusage bleibt jedoch.
-
Für eine Radtour wäre ich zu haben!
-
Die Journalisten der Zeitschriften durften eine kurze Demo zocken. Mehr nicht
Stimmt so nicht. Ihnen wurde ein 30 minutiges Video abgespielt, in welchem das Spiel selbst, wie die Entwickler zugaben, durch und durch geskriptet war. Ihre KI sei noch nicht fertig und dennoch wollten sie spektakuläre Fluchtszenen und co. zeigen.