Beiträge von Chiron

    Am Anfang lief da ein Fuzzi rum & bumperte an die Kneipentür. Vielleicht
    war er das? Vielleicht ist er bei mir zurückgelaufen in der Zeit als ich bei meinem Komplizen war ?


    Zitat

    Original von Quit pro Quo
    DromEd lebt! Dennoch könnten wir uns Gedanken machen , wie wir dem "english Thread" standhalten können! Denn 1 is sicher, DR könnte nicht nur ein Umdenken, sondern warhaftig eine Herausforderung bedeuten! Denkt an die Details? Die Umsetzung obliegt ganz und gar der Translator-Klasse, ... also ich wäre zumindest dabei, dennoch scxhlägt mein Herz für DromEd, weil solch' eine COMMUNITY wie ihr es seid, nunmal unschlagbar ist.


    PS: Try english..


    Hä? "english Thread"? Meinst du "english threat"? Welche Bedrohung?
    Übersetzung von was? DarkRadiant? FMs?

    a) Formulier die Frage doch so dass man auch in einem 4 Jahre alten Topic
    sofort erkennen kann was dir fehlt, wo du Hilfe brauchst.
    b) Groß/Kleinschreibung, Punkte & Kommas sind ne klasse Sache!


    Wenn a & b fehlen scheint es mir als würde sich der Fragesteller nicht mal
    ein bißchen Mühe mit der Frage geben. Warum soll ich mir dann irgendwelche Mühe mit der Beantwortung geben?



    @ Fibanocci
    Die Version ist extremst veraltet. Aktuellere gibts hier


    ...und ausserdem zwingt einem Softonic immer irgendwelche seltsamen Installer auf. Direkten Download gibts da wohl nicht: X(


    a) Das verhindert den Crash:
    FFDSHOW kann Crashes bei Thief2 verursachen.
    Man muß Thief2.exe in der Videodekoderkonfiguration von ffdshow auf so ne Art Ignore Liste setzen ("nicht verwenden in").


    b) So klappts dann mitd em Video:
    Der Xvid Codec sollte natürlich installiert sein, sonst wird das Video in Thief2 nicht abgespielt.




    Neferure


    Benutz doch Media Player Classic Home Cinema oder SMPlayer, dann sollte zumindest das Abspielen ausserhalb von Thief2 kein Problem mehr darstellen.

    Nette Idee, aber sicherlich ein Riesenaufwand dass umzusetzen, allerin schon
    bis man mal orientalische Objekte, AIs, Texturen zusammen hat.


    Die Osmanen gabs bei Dracula von Sensut.
    Bei Lady Bathory kamen eventuell auch noch welche vor !

    Zitat

    Original von radogoal
    sorry habe noch nie eine FM geschrieben



    Hat damit nichts zu tun. Dieser Bug taucht einfach sehr sehr sehr oft auf.
    Hat mir allerdings auch schonmal den Arsch gerettet, Gaspfeile sind ja meist rar =)

    Erwähnenswert ist dass rennen "verdächtiges Verhalten" darstellt.


    Insofern habe ich es geschafft bei "Medium Tension" durch die Strohballen in die Hütte dahinter zu gehen, als die Wache am Eingang zum Labyrinth stand.


    Aber Spaß macht mir die FM auch nicht so wirklich, Tageslicht schön & gut aber kombiniert mit einem KO Limit ist es mir zu fuzzelig.


    Entweder Nachts mit vielen Verstecken & KO Limit oder tagsüber, und ich darf wegknüooel wen ich will ;)


    Du scheinst jemand mit Schalterproblemen zu sein :D




    Wo finden sich denn die Schlüssel für die Barrieren bei den Haunts?

    Hm, da fällt mir jetzt auch nichts ein. Bei mir war da nur ein Gitter zu, und ich kam dann problemlos runter. Vielleicht solltest du das Problem mal im ttlg.com topic posten, klingt nach nem Bug.