Beiträge von snakehunt3r

    Ich suche zwar nicht richtig nach einer Fm, aber ich suche nach einem Downlaod-Link.
    Ich will die Fm "The First Day of Winter" von PinkDot. Ich hab sie bei Thief-TheCircle gesucht und gefunden, aber von da kam ich zu Thiefmission.com, aber da steht das der Download von dem Administrator.. ja abgestellt wurde. Also man kan sie von da nicht downloaden. Gibt es eine andere Quelle von wo ich die Fm saugen kan?


    -snakehunt3r

    Zitat

    Erwischt Garrett nun ausgerechnet der Rumpf des Zombies, wirkt das wie ein Geschoss. Und Garrett ist erledigt.


    Ich glaube es ist am besten Zombier immer von hinten zu erledigen, weil so wird man nicht von den Körperteilen erwischt.( Glaub ich, weil immer wen ich sie von hinter erledige werde ich nie erwischt ^.^)


    -Schlangenjäger

    Zitat

    Oft ist es mir passiert, dass, wenn ich mit dem heiligen Schwert auf einen Zombie losgehe, ich dann selbst mit draufgehe, sobald er zerplatzt. Ist das ein Bug in der Mission oder mache ich irgendwas falsch?


    Sowas ist mir in Thief 2 schon in den Original- Missionen oft passiert, deshalb denke ich mal nicht das es ein Bug in der Mission ist. ( Nur ich hatte ja kein heiliges Schwert, sondern Blitzbomben und Feuerpfeile.)


    -snakehunt3r

    Mich nervt das viele Animes nur sehr wenige Folgen haben. Jetzt zB habe ich die letze Folge von "School Rumble" gesehen und das waren nur 26 Folgen. Gestern Nacht so gegen ~ 3 Uhr habe ich "Burst Angel" zu ende gesehen, das hatte aber auch nur 24 Folgen! Jetzt wollte ich mir "Gantz" ( hab schon erste Folge) angucken und das hat aber auch nur 26 Folgen. Warum müssen Animes so schrecklich kurz sein? X( Und andere Animes zB "Elfen Lied" haben nur 13 Folgen. X( Das nervt!


    -snakehunt3r

    Zitat

    Das kann man doch beschränken, z.B. dass diese Regel nur für höhere Schwierigkeitsgrade gilt.


    Also wen das ein Kontest nur für Neulinge ist, schafen die es wohl nicht mehrere Schwierigkeitsgrade zu erstelln. Und ausserdem finde ich, das jeder selber entscheiden sollte welche Aufgaben er da rein macht. :)


    -snakehunt3r

    Zitat

    "Laß’ Dich keinesfalls entdecken"


    Also, sowas finde ich immer sehr gut für Fm's, aber leider, finde ich, eignet sich sowas gar nicht für einen Kontest. Irgentiwe kan man das nicht richtig benoten. :) Sich nicht zu entdecken zu lassen, ist mehr ein Spiel-Still den manche Leute so haben, aber leider ist das kein richtiges Thema. Man kan sich ja ein Thema aussuchen, zB "Untote" und dan ein Auftragsziel sich nicht entdecken zu lassen. Ich hoffe ich hab jetzt keinen verwirrt :P


    -snakehunt3r

    Ich hätt da nur eine Frage:
    Warum den eine Dateigrößen beschränkung?Wen sich zB jemand die mühe macht und Filme mit rein baut, dan kan es doch schon mal schnell über 10 mb werden. :D


    ganz kurz nochmal @ Theker

    Zitat

    Außerdem wer sagt denn das meine Meinungen hier nichts zu suchen haben.


    Keiner, nur wen du sagst "Bitte nicht so ein Thema,danke." hört sich das so an alsob du das nur ablehnst, weil du mich net magst xD Und du weisst ja wovon ich spreche, eh? Aber lassen wir das jetzt^.^


    -snakehunt3r

    Theker, nach deiner Meinung hab ich nicht gefragt. :O
    Ich hab einfach nur eine Idee vorgeschlagen. Also wen ich so nachdenke fallen mir nicht gerade viele Waldfürst-Missionen ein. Man sollte auch mal was aussuchen wovon es noch nicht so viel gibt, oder willst du jetzt einen Schnee-Contest machen? >.>
    ( Schreibt man "Contest" im Deutschen mit einem "K"? Kontest? )


    -snakehunt3r

    Zitat

    snakehunt3r: Mein Herz. 8o


    Was hab ich den jetzt schon wieder gemacht? :D


    Zitat

    Eine Horror-FM ... hatten wir das nicht in den letzten Jahren schon zigmal? Langsam wird das dann doch langweilig ...


    JaJa, ich bin halt so ein Fan von Zombie Missionen
    Hmmmm...
    Also, was ich etwas vermisse sind Waldfürst-Missionen. Also diese Affen und so. Das könnte man doch auch nehmen oder? ;P


    Zitat

    snakehunter, man braucht halt irgendwelche Größen um eine FM zu vergleichen. Und ne Fm die 1000x1000x1000 mit ner FM von der Größe von 100x100x100 zu vergleichen ist echt schwirig.


    Naja, es komt doch darauf an wie gut eine Fm ist. Eine Fm die 1000x1000x1000 ist und langweiliger als eine kleine 100x100x100 Mission dan weiss man doch welche besser ist ,oder? -> Also nach Qualität und nicht nach größe "Edit:" bewerten. xD ;)


    -snakehunt3r

    Das ding mit der 100x100x100 ist doof. Ein Fm Bauer sollte zusehen das er pünktlich die Fm abgibt, egal wie viel er gebaut hat oder wie groß. "Frisches Blut" ( Anfänger ;P ) sollten aufpassen, wieviel und was sie bauen.= Da braucht man kein Limit


    Und ich finde, man sollte noch einen Horror -Contest machen. Beim letzen war gar keine Fm unheimlich gruselig oder so. Der Gewinner war ja, "Dead of Winter", aber bestimmt nur, weil das Level so richtig gut aussieht. "Torn Apart" war die einzige unheimliche, aber auch nicht viel. Scheinbar haben die dan einfach die schönste als Gewinner genommen.


    -snakehunt3r