Beiträge von snakehunt3r

    Also erstmal freue ich mich das es dir gefällt Vogelfrei.
    Und wen du die screens nochmal mit Polygonanzahl sehen willst dan mache ich es gerne nochmal. nur:..
    was ist den damit gemeint ? ich meine was ist den "Polygonanzahl"?
    wie geht das und was nützt es?

    jap wieder mal diese übertriebenen regeln :rolleyes:.
    wen es mal im off-topic ist es es doch gar nicht mal so schlimm. fun und off topic is ja fast das gleiche finde ich. oder wie in anderen forums - "ohh mein gott eine doppel post! dan werde ich mal gleich einen von beiden löschen..." das is zwar nichts gegen dich aber immerhin meine meinung . :)


    aber wir kommen jetzt vom sinnlosen thema ab .


    -snakehunt3r

    so, jetzt hab ich ne eigene e-mail. wen was is könnt ihr mir jetzt schreiben =P.


    Xrayalpha
    ich kenn diese seite nicht auswendig- kan ihm jemand diese seite sagen wo diese texturen sind die auch viel in "A Night in Rocksbourg" verwedet wurden? wo man sich auch diese "Lightshafts" runterladen kan.


    -snakehunt3r

    Whoops. mist.
    ich habe vergessen euch zu sagen das das nicht meine e-mail ist^^.
    das is von nem typen den ich auch aus inifltration kenne- Hurrikan heisst der wie ich da jetzt ne lösung finde ist mich noch unklar. ich frag einfach mal Hurrikan , der weiss bestimmt ne lösung^^.


    bis dahin...


    -snakehunt3r

    also entmutigen lasse ich mich nicht. ich habe schon leute getroffen die fanden die ganze idee nicht so toll.aber wen es hier auch nur 5 leute gibt die sich auf meine arbeit freuen , dan es ist schon ein grund um ungefär 2 jahre zu arbeiten ( kan natürlich noch länger dauern) und das nur für die 5 leute die hier im forum sind.


    Xrayalpha
    ja die texturen habe ich mir so hier und da runtergeladen.
    und eine texture fam benutze ich von Calendras Legacy- ja wen auch nur unerlaubt. da hab ich eigentlich nur 2 möglichkeiten:
    fragen ob ich sie benutzen darf- oder einfach neu texturieren.
    über eine neu texturierung mache ich mir keine großen gedanken da ich die zur zeit nur benutze um den überblick zu behalten.


    und den vergleich mir thief2x habe ich nur mal so gemacht damit es klar wird das mein projekt im gegensatz dazu viel leichter um zu setzen ist.
    ich meine die haben 13 riesiger levels voller Poly's.- filme , neue texturen und so weiter,.. . ich dagegen will nur maximal 4 levels und ob ich filme kriege ist sowas von gar nicht mal klar. und die texturen kan ich mir runterladen oder andere fm authoren fragen ob ich ein paar von dennen benutzen darf. da sieht man das es eignetlich nicht so schwer ist.


    hab ihr vieleicht nochwas auf den Pc's ( texturen, objekte..? ) die ihr in meinen fm's sehen wollt? habt ihr vieleicht noch fragen oder so?


    - snakehunt3r

    Ohhja keiner weiss woher mein nick kommt. ist ganz einfach :


    snakehunt3r heisse ich deshalb weil ich in "Unreal Infiltration Standoff" (ein spiel das man online spielen kan [ ist aber eine modifiktation von dem Normalen "unreal"]) und da ich da ich da eine Große Respekts-Person bin dachte ich ich übernehme einfach mal den Nick.


    BTW. in unreal infiltration gibt es einen typen der auch Thief kennt <T>Metalhead ist sein name ich bin mir nicht sicher aber es könte sein das die Fm Bloodsport von ihm ist. das ist sogar sehr wahrscheinlich.
    und das ist ja ein sehr großer zufall weil unreal voll alt ist und es nur sehr wenige menschen spielen "Old-School players" oder so...

    ahhhja. find ich toll das ihr alle zufrieden seid.


    ein dromed anfänger bin ich vieleicht nicht- ich mache es seit 4 monaten. ^^


    in dem turm wo das licht so rot leutet wird glaube ich nichts sein oder wen ja dan häte ich da schon ne idee. diese roten lichter und so habe ich nur gemacht damit es etwas unheimlicher und "mysterioser" ( hab ich richtig geschireben?? =) !!) wirkt. aber wie gesagt vieleicht wird es ne möglichkeit geben den turm zu betreten.


    ich will das ganze project eigentlich ganz rausbringen weil es mir halt net so gefällt wen ich es "stück für stück" rausbringe und man erst immer auf die nächsten teile warten muss...


    @Theker
    eine lebende statue? :) das hört sich ja geil an. das könte ich gebrauchen und wen du es willst neheme ich es auch man kan ja alles irgentwie irgentwo unterbringen zB eine statue die laufen kan würde gut zu der Hüter mission passen . wie sieht sie den aus? =D.


    danke für das lob ich werde mich anstrengen - es ist ein grossen und hartes project -->ABER<-- es ist machbar. wen ich an thief2x denke da wars ja noch viel schlimmer die levels noch größer und mehr objekte.naja...


    -snakehunt3r

    lol alles klar. die screens werde ich noch heller machen- morgen aber erst sitze gerade nicht an meinem Pc. :D. oder wen ihr keine geduld habt machts wie SinisterShadow erhellt euch die screens selber( wie geht das den? =D).nur auf meinem Pc sahen die screens nicht so dunkel aus wie jetzt hier am Pc von meinem bruder.was ich noch fragen wollte wie ich das hinkriege das es nicht so verwaschen ist.


    zu der story muss ich sagen das ich natürlich etwas mehr weiss als nur "irgentwas mit hütern" nur will ich nicht viel verraten . zeit zum dromedden habe ich wirklich nicht so viel. ist ja klar zB am montag ,mittwoch und donnerstag habe ich 9 stunden schule + hausaufgaben ..naja. am wochenende siehts anders aus. da sitze ich schon mal 5 stunden am Pc.


    Dainem das du erfahrungen mit videos programmen hast und mir sogar helfen kanst gibt mir schonmal mehr mut auch die filme umzu setzen .


    und ich würde jemanden gebrauchen der meine texte und so nach rechtschreibfehler durchsucht und korigiert. wie ihr sicherlich seht ist meine rechtschreibung echt scheisse. ( sind solche wörter hier erlaubt??)



    ne frage ganz am rande ich hab den "sichtbarkeitsstein" ( hab ichs richtig geschrieben??=D) selber ja,.. texturiert? wollte wissen ob ihr es gut findet =).

    So Leute ich habe mir gedacht ich poste mal so was über meine Fm's.


    Story:
    Über die Story kan ich selber jetzt nicht so viel sagen , da ich mir noch keine sehr großen Gedanken dazu gemacht habe.Klar ist für mich ist nur das die Hüter wiedermal eine sehr wichtige Rolle spielen...


    Ich habe selber eher weniger Zeit zum DromEdden. Da ich mir aber selber viel vorgenommen habe( weiter unten wir mehr beschrieben)
    werde ich ein bischen Hilfe benötigen ( wir auch weiter unten beschrieben). Wen ihr in den folgenden Screenshots irgentwelche Bugs oder sonst was seht - nicht gleich rumheulen das ist meine erste Fm.
    Danke eurer unterstüzung ist es mir gelungen diese nichtmal im alpha status befindende mission zu erstellen. Danke an euch alle und an TTLG.
    Ein genausen Datum für die veröfentlich kan ich euch natürlich noch nicht sagen, da es nichtmal 6% geschaft wurde von dem was ich erreichen will.



    Help wanted:
    Ich habe mir viel vorgenommen und es ist hart das alles selber zu erreichen, deshalb suche ich nach Hilfe.Wen hier einer interesse hat soll er hier rein posten oder mir ne Pn schreiben. -doch da ich ja selber kein Internetanschluss habe sondern mein Bruder und der sehr oft am Internet/PC hängt( spielen, Aufgaben von der Arbeit,usw...)kan es sein das es etwas schwieriger wird. Es kan auch etwas länger dauern bis ich mich melde.
    Gesucht sind leute die...
    -Texturen machen können
    -oder mit Blender/Anim8-or oder so ein paar Objekte die ich brauche aber net zu downloaden gibt erstellen können. vieleicht den ein oder anderen Ai.... .
    Und vieleicht einen der mir ein paar filmchen zaubern kan .


    Das ich specielle leute suche soll nicht heissen das alle anderen Leute nicht helfen können. Wen ihr ein Objekt auf dem Pc hab das ihr mir geben wollt/ könnt dan nehme ich es gerne an. Wen es nicht direkt zu meinem Still passt kan ich es immernoch als easter-egg verstecken.



    Was ich mir vorgenommen habe:
    ich habe mir vorgenommen 4 levels zu bauen. ein Level wo man durch die Stadt streift. eins wo man in einem Anwesen oder sonstwas ist. einst wo man ich einem Hüter tempel oder was die da haben , rumschleicht. Und eins wo es untote gibt.( was wär thief ohne zombies und Haunts?)
    Neues ogjekte unter anderem eine hände für garrett da ich mit dem alten Standart nicht zu frieden bin.
    Neue texturen.
    Und Filme- ob das hinhaut weiss ich nicht ich mus dan wohl jemanden finden der sich mit den passenden Programmen versteht.



    ich hoffe das euch die idee und die screens gefallen und das mir einer helfen will - wen nicht ist auch nicht so schlimm. wen ihr fragen habt dan traut euch postet hier mal rein.


    -snakehunt3r


    Screenshots:

    hää?? wieso kan ich das nicht verstehen?
    ich meine ich mache es so: erstmal ne antwort schreiben dan da unten auf dateianhänge dan durchsuchen mein bild an klicken und den speichern. dan sagt es es wurde hoch geladen und was dan? kommt es dan automatisch oder wie?

    also ich wollte es jetzt als datein anhang versuchen ich hab jetzt ein bild das ist schon verkleinter usw. ich hab das auch shcon hoch geladen aber wie stel ich das an das es jetzt im post angezeigt wird??

    ey, leute ich hab zwar nicht richtig ein porblem aber eine kleine frage:
    immer wen ich eine original mission ( oder eine von thief2x) mit dromed lade ist es irgentwie so das ich die room-brushes solid brushes usw, net sehen kan. ich weiss das das kein fehler ist aber ich wollte nur mal wissen was es ist ,wie man es macht und ob man es rückgängig machen kan.


    da hab ich noch eine frage die mich sehr interesiert: nehmen wir mal an ich will nur so zum testen mal eine säule aus einem solid brush machen. da kan man ja setzt sides in base einstellen richtig? wen ich sagen wir mal eine 8 ein tippe eine säule mit acht kanten erscheint, wen ich eine 11 eintippe eine säule mit 11 kanten, aber wen ich 12 oder alles dadrüber ein tippe, erhalte ich nur eine säule mit nur 8 kanten. ist des jetzt ein fehler oder mache ich da etwa was falsch?gibt es etwa nicht mehr als 11? weil ich mich echt wundere warum des nicht geht.


    jo das wars erstmal^^


    danke.


    -snakehunt3r

    ey, wie weit darf ich eigentlich bei dem "grid size" gehen? ich mein ich arbeite schon seit langem mit grid size 12 aber ist es den schlimm wen ich auf 11 oder 10 gehe? würde es probleme machen wen ich 8 nehme?

    wie kan ich das den anstellen das ich mir noch ausrüstung kaufen kan bevor ich das level anfange? ihr wisst doch hoffentlich was ich meine^^.


    und was hat diese fehlermeldung zu bedeuten:


    ERROR:ClipAlloc:Scene complexity too high


    (yes to trap, no to exit, cancel to ignore)


    diese meldung kommt nach jedem 2ten Portalize =(. deshalb muss ich wohl Optimze benutzen weil diese meldung da NICHT kommt. doch meine haupt frage is ja wohl das des zu bedeuten hat =D.


    eine frage noch!: die Ai'S ich meine jetzt die wachen wen meine eine wache mit anim8-or oder blender erstellt ist das schwert schom mit eingebaut oder bekommt es die wache erst im spiel? das ist für mich eine wichtige frage^^.


    also den , freut euch auf die ersten screen shots, bis dan!


    -snakehunt3r :D :P =) 8o :] 8) :) :rolleyes: :evil:

    hehe das ist mir alles schon klar ich wollte nur mal was ausprobieren und wen ich dieses object was ich tatsächlich aus deiner fm geklaut habe wenn behalten möchte dan ziehe ich es mir natürlich aus der original quelle lol. so dumm bin ich nun nicht ich hab mich eigentlich nur gewundert das da gar nix gefunzt hat . aber wen es schon eine anleitung gibt is ja alles gut . war nur ne zu früh gestelle frage so wies aussieht.


    zum wasser kan ich nur sagen ich hab gar keine scripte im startpunkt eingetragen habe , also muss es wohl daran liegen oder? =)


    danke trozdem


    -snakehunt3r