Beiträge von Pery

    Danke,
    ja gut das habe ich nun hinter mir aber er bringt mir beim Versuch beim starten des Editors immer die Meldung:UpdateGamesys::Error doing file copy of netfile P:/T3/T3Gamesys/T3Gamesys.t3 to local file C:/Programme/Thief3/System/System/System//T3Gamesys.t3u

    Das ist der Teil der Installation wo ich hänge. .)4. Entpackt den Edtior (Download-Datei: Thief3Editorrelease_jan2005.zip) in euer neues "t3edit" Verzeichnis. Es werden dabei einige Dateien überschrieben. Erstellt eine Verknüpfung der neuen T3.exe mit dem zusätzlichen Eintrag editor in der Kommandozeile.

    In der installation steht bei irgend einem Punkt das man eine Verknüpfung von Datei so und so machen soll und dan editor in der Kommandozeile des Ordners schreiben soll.(schau in der Installationsanleitung).