Beiträge von blackmen

    Deinen ANDEREN Hobbies nachgehen !!!


    zeichnen, mahlen, schreiben, Sport treiben...


    irgentetwass sammeln, z. B.
    Briefmarken, Münzen, STeichhölzer, Postkarten, ...
    Bestimmte Themen wie Fußball, Modellautos, ...


    lernen, weiterbilden, fortbilden :D


    Arbeiten :D
    Zimmer aufräumen, putzen, ausmiesten ...
    Irgednwo Jobben (falls du das Geld gut gebrauchen kannst)
    Eltern, Freunde, Freundin, ... fragen, obs diese Arbeit hätten bzw. ob man diese helfen kann (warscheinliche ALLERLETZE Ausweg vor dem Langeweilekollabs) :D


    Gegenfrage: Was hast du gemacht bevor du einen eigenen PC bzw. Zugang hattest ? Mach das doch wieder

    Richtig :D


    Du darst weitermachen !


    Silentsigh eine Zusatzfrage : Weist du welche Art von Zither auf dem Bild abgeblidet ist (Konzertzither, Akkordzither, Violinzither ...)

    Hallo zusammen,


    in diesem Thread geht es darum, Gegenstände (Objekt) anhand von Bilder und eventuellen groben Beschreibungen (bzw. Hinweise/Hilfen) zu eraten.
    Ein Bild sollte zumindest den Ganzen Gegenstand darstellen. Zusätzliche Bilder wie z. B. Seitenanichten oder Ausschnitte sind Erlaub.


    Die Idee ist eigentlichGegenstände, Dinge, ... die nicht Alltäglich sind bzw. eine nicht alltägliche Funktion haben hier abzubilden. Der gedanke lautet: "Einfach Spaß zu haben öfters mal zu Lachen und Rätzelsn".


    Eingrenzende Fragen dürfen gestellt stellen, mann muss nicht sofort ratn. Der Fragesteller muss auf diese Art von Fragen antworten.


    Derjenige der das Bild eraten hat, darf weitermachen und ein neues Bild veröffentliche. Falls er kein passendes Bild hat, kann er dies sagen. Dabei gilt folgender Spruch: "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst".


    Ob Bilder mit einer z. B. 1.000-fache Vergrößerung zum raten hier hineingestellt werden sollen, oder hierfür ein extra Threat eröfnet werden soll, kann ruhig noch diskutiert werden (meiner Meinung nach: nein)


    Die Regeln sind selbstverständlich jederzeit ergänzbar bzw. änderbar und sind nur ein Vorschlag meinerseits.


    _____________________________________________


    als, dann mache ich den Anfang:


    Wer kennt den Namen folgendes Instrumentes:


    PS: es ist auch in Deutschland verbreitet

    Zitat

    Hast du vielleicht noch andere Programme installiert, die ein virtuelles Laufwerk erzeugen? Z.B. Alcohol oder Daemon Tools?


    nein, hab meinenswissen auch nimals installiert (OK PC ist auch schon 6 Jahre alt).


    Zitat

    Ansonsten würde ich mal einige Aufräumprogramme wie TuneUp2006 ausprobieren. Du entfernst das Laufwerk, wie es UglyEd vorgeschlagen hat, und startest das Aufräumprogramm. Wenn du Glück hast, erwischt es auch die fehlerhaften Einträge von Virtual Clone Drive.


    werde es gleich mal probiern, vorab mal dankeschön (hoffentlich klappt es).


    Edit: Leider ohne Erfolg, habs 2mal durchlaufen lassen, sowie einmal im abgesicherten Modus.

    Zitat

    Schau mal ob in der Systemsteuerung unter "Software" die besagte Clone Software noch auftaucht, wenn ja, dort deinstalieren.


    hab auch schon probiert, nützt nichts, das "Problemlaufwerk" ist weiterhin da


    Zitat

    Versuch mal, das besagte Laufwerk im Gerätemanager (Dein 2. Bild) zu entfernen.


    Schon versucht, auch im "abgesicherten Modus" von Windows, nützt nichts, erscheit trotztdem wieder.


    Zitat

    QuickTip: das Laufwerk erst mal umbenennen (Dein 3. Bild): erst in "G" oder so, dann dein echtes Laufwerk in "D".


    Auch schon versucht, das lustige (ironie) dabei ist ja, dass das Spiel immer auf dieses "falsche" CD-Rom Laufwerk zugreifen will (hat nichts mit dem Buchstaben zu tun).

    Nach der ersten Installation unter Win 98 der Software Virtual CloneDrive Version 5.1.4.5, die unterbrochen wurde (der Grund weiß ich nicht mehr) habe ich ein Laufwerk, dass es so nicht gibt. Es ist weder ein Virtuelles Laufwerk noch ein exestierendes Laufwerk.


    Laufwerk D (besagte Problemlaufwerk), Laufwerk E mein eigentliches CD Rom Laufwerk, Laufwerk F ein Virtuelles Laufwerk (siehe Anhang)


    Das Hauptproblem ist aber, dass ein älters Spiel generell auf dieses Laufwerk zugreifen will (Installation), kann es aber nicht, da auf dem Laufwerk nichts ist..


    Meine Frage lautet, wie bekomme ich dieses "falsche" Laufwerk D von meinen Rechner, bzw. wie "deinstaliere" ich dieses Laufwerk?


    Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt.