Beiträge von blackmen

    Ich freu mich schon auf die Mission =)
    Wird warscheinlich bestimmt wieder eine überdurchschnittliche gute Fanmission.


    Zitat

    Original von Christine
    ... und das Sushi ist keine Gammelware... :P ;)


    Da spricht wieder die Hausfrau, wo auf einen Blick die Qualität des Fleisches erkennt. Wäre doch ein Vorschlag für den Stoiber, gute qualifizierte Fachkräfte mit langer Berufserfahrung und unbestechlich (Warum die Politik nicht darauf kommt?).


    Zurück zum Thema: die Screenshots sehen schon mal sehr lecker aus :D.


    Das ist die neue Angebot der Banken:


    "Kommen Sie zu uns und höhren Sie Mozart, wenn Sie bei uns Geld abheben, garantiert für Sie kostenlos!"


    Lassen wir uns überraschen, was da sich die Banken einfallen lassen. :D

    Zitat

    Original von meril
    ...
    GEZ für Internetcomputer ist die grösste Verarsche, die man sich überhaupt vorstellen kann. Und dennoch werde sich die wenigsten Leute in Deutschland dagegen auflehnen... Ich höre es schon: "Ich muss ja nicht mehr bezahlen, da ich schon einen TV besitze... [...] Was geht mich der Andere an? [...] Und wo, bitte, ist das nächste Kaufhaus?"


    ...


    Da kann ich einfach nur noch den Kopf schütten... :evil:


    Sei froh, dass soetwas noch nicht in der Schweiz gibt. Ihr habt ja noch die relativ mächtige Waffe der Volksabstimmung. In Deutschland ist es einfach schwieriger und die Leute öfters zu faul.

    Zitat

    Original von SinisterShadow


    Hmm. Du machst Die Übersetzung doch nicht für den Autor der Mission, sondern für die vielen deutschen Spieler, die mit dem Englischen Probleme haben.


    Lass Dich von so etwas nicht entmutigen, die besagten Spieler werden es Dir auch so danken. :)


    Genau, DU macht es nich für IHN (er kann höchstwarscheinlich kein Wort Deutsch), sondern u. a. für UNS, die hier das Forum besuchen und das Englisch nicht gerade berauschend ist.

    Folgender Weg, um den Sprengstoff zu erhalten:


    Beginn der Mission:
    Sie stehen nun in einem Glockenturm neben einer Glocke. Von hier aus gehen Sie nach Osten auf den Sims und weiter über ein paar Röhren. Über ein Dach kommen Sie ein Stockwerk nach unten, folgen dem Gang und begeben sich an der Leiter weiter runter. Laufen Sie nun nach Westen zu dem Fenster, wo eine Wache sichtbar ist. Bewegt sich die Wache weg, schlagen Sie diese nieder. Nun geht es nach oben weiter und durch ein Fenster auf der rechten Seite in den Raum mit Balken – klettern Sie mit Hilfe eines Seilpfeils auf diesen Balken. Sie stehen vor einem mit Brettern versperrten Durchgang, den Sie mit dem Schwert öffnen können. So erreichen Sie den Raum mit Teleskop. Wenn Sie das Teleskop bewegen, geht ein Geheimgang mit wertvolle Gegenstände auf.


    Hier ist auch der Sprengstoff wenn ich mich richtig erinnere.