Beiträge von Schattengilde

    Lade dir dies mal runter, das zeigt dir u. a. sämtliche Temperaturen an.


    intruder
    Bei mir hingen Bluescreens und Abstürze nicht (wie ursprünglich angenommen) mit zusätzlich eingebautem RAM zusammen, sondern mit einer *leicht* überhitzten (>68°C) CPU. Ein neuer Kühler hat das Problem beseitigt, keine Bluescreens, keine Abstürze mehr.

    :] Keine Bluescreens mehr, keine Spielabstürze nach 2 Minuten mehr, dafür ist der Ton wieder da.................
    Endlich läuft die Kiste wieder normal, wird auch langsam Zeit nach 3 Wochen (fast-) Dauerstreik! :]

    Zitat

    Original von Neferure
    Kann mir nicht helfen, aber ich find das nicht witzig 8o sorry, aber es ist so.


    Kann ich nur zustimmen (haha, verdammt witzig)

    läßt sich der Link eliminieren?

    Zitat

    Original von intruder
    Das U-Boot wird eine Art "Mutterschiff", es besitzt zahlreiche Andockbuchten für kleine U-Boote (die aus Keeper Investigations 2&3) und eine eigene Schiffswerft im Inneren, mit der es U-Boote bis zur Größe der Cetus Amicus bzw. Argonaut bauen kann. Neben kleineren U-Booten trägt das Boot auch Flugzeuge, momentan sind 3 Stück geplant, aber falls noch etwas Platz übrig bleiben soll, könnten es auch 4 werden. Landen und starten können die Flieger direkt vom U-Boot, die Lande/Startbahn befindet sich direkt hinter dem Turm. Mittels eines Aufzuges werden die Flugzeuge auf das Deck gebracht, ähnlich wie bei einem Flugzeugträger. Die Idee dazu fand ich bei den japanischen I-400 U-Kreuzern des 2. Weltkrieges, die als Untersee-Flugzeugträger konzpiert wurden.


    Liest sich wie ein zum U-Boot konvertierter imperialer Sternenzerstörer :D

    Problematisch sind u.a. CustomStims der Sorte "CharmingStim" & Co., die lassen die framerate total einbrechen bis zum Schluß alles steht X(. Hab die Stims samt zugehöriger Objekte aus der OH gelöscht (der Tip kam von SinisterShadow), seitdem gibt es keine Probleme mehr. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es noch andere Bugs gibt und welcher Art sie sind.

    Zitat

    Original von Vityaz
    Bei mir ist das bei einer Wache in der Schattengilde passiert. :D
    10-mal geschlagen und erst dann umgefallen.


    Das kam während des Beta auch schon vor, aber nur 1x. Ich hab daraufhin mehrfach den Nordkeller abgeräumt und habe auch 10x zuschlagen müssen.......allerdings um alle Wachen auszuschalten. Das dürfte wohl einer dieser unerklärlichen Bugs sein.

    Zitat

    Original von darkpaul
    @Schattengilde:" vielen Dank für diese KLASSE Mission. Bau bitte noch einige Dutzent davon!!! :D


    Gleich ein paar Dutzend?? Ich bin schon an dieser einen manchmal fast verzweifelt.



    Zitat

    Original von UliB
    Nur eines ist mir aufgefallen. 2 Typen haben nach einem Schlag mit dem BJ ca. 10 Sekunden gebraucht, bis sie umgefallen sind. Einer davon ist sogar erst noch ein ganzes Stück gerannt... 8o :P



    Ist mir beim Marktplatz auch mal so gegangen, dem Heiden eins übergezogen und was macht der? Läuft schreiend zur Wache und kippt erst dann um. Naja, unerklärliche Bugs eben.....