ZitatOriginal von Anne
Nicht dass ich den heißen Temperaturen nachtrauere, aber das ist doch wirklich auch nix...
Ich liebe Temperaturen 30+, aber dieser August war wirklich das Allerletzte, noch miserabler als letztes Jahr
ZitatOriginal von Anne
Nicht dass ich den heißen Temperaturen nachtrauere, aber das ist doch wirklich auch nix...
Ich liebe Temperaturen 30+, aber dieser August war wirklich das Allerletzte, noch miserabler als letztes Jahr
Was die Übersetzung angeht, da hab ich mit Outlooker vor ca. 3 Wochen Kontakt aufgenommen, kam aber bis jetzt keine Antwort. Da werde ichs wohl mal über ttlg.com probieren, da gibts hoffentlich noch andere potentielle Übersetzer. Die Übersetzung war so etwa für Oktober geplant (Beginn), aber da sollte ich vielleicht schon vorher aktiv werden. Wußte gar nicht, das der Messias auf ttlg.com schon bekannt ist...............
Da werd ich wohl mal mein English aktivieren müssen
Schließe mich SinisterShadow an, hört sich nach "A Brawl in the Tombs" an.
Soweit ich weiß ist der Knoblauch eßbar. Wäre wirklich nicht schlecht, wenn der wie ein Vampier-Repellent wirken täte. Die Vampiere sind echt mies uns mit den Standartmethoden leider nicht zu besiegen
@ SinisterShadow
Schon gesaugt, danke
Bei mir geht der Download nicht, gibts noch ne andere Möglich keit, die Fm zu laden? Über thiefmissions.com scheint bei mir gar nichts mehr zu gehen...................
Das geht. Ich weiß zwar nicht, ob es mehrere Möglichkeiten gibt, aber um einen Ton z.B. durch einen Schalter einzuschalten (und auch wieder aus) nehme ich den Weg:
SoundTrap (-2657) oder VOTrap (-4862) und einen Schalter z.B. einen Sliding On/Off (-449) erzeugen. Einen ControlDevice - Link vom Schalter zur SoundTrap erstellen und dann noch einen SoundDescription - Link von der SoundTrap zu dem entsprechenden Sound File erstellen, fertig.
Sieht dann so aus:
ControlDevice: Schalter > SoundTrap
SoundDescription: SoundTrap > Soundfile
Welche Art von Sound, ob Ambient oder Voice spielt da keine Rolle, allerdings wird eine Stimme nur einmal abgespielt, ein Ambient Sound läuft bis zum Ausschalten.
Viel Spaß
Ja, ich benutze die dedx-Gamesys, hab aber gedacht, reload_schemas kann ja nicht schaden. Bei speech ist vramirez eingetragen.
Ich hab mich vom dedx snd - Ordner anleiten lassen: da ist die Reihenfolge snd - english - ramirez, so hab ich das einfach für german übernommen. Find ich seltsam, daß das für german umgekehrt läuft, aber das Wichtigste:
Ramirez ist nicht mehr stumm, sondern zählt jetzt sein Geld :]
Danke Christine!
Und wieder ein Problem..........
Hab Meister Ramirez in mein Level eingebaut, den ganzen Rattenschwanz an Ordnern erstellt >snd - german - ramirez, die deutschen Soundfiles rein .......und der Gute blieb stumm. Dann mal mit "reload_schemas" probiert, immer noch nix. Hab dann stichprobeweise die deutschen file-Namen mit den Namen in "ramirez.sch" verglichen, die stimmen überein, daran kann die Stummheit wohl auch nicht liegen.
Bin jetzt ziemlich >> ?(<<, wer kann mir weiterhelfen?
Sieht wirklich gut aus, schöne Architektur. Die Holztex ist sehr verlockend, Seilpfeil reinschießen und dann über das OG einsteigen................... :]
Zum Geburtstag alles Gute !
Anno 1602 spiel ich auch noch ab und an mal, aber mein Favorit sind immer noch SIEDLER 2 GOLD EDITION ! Kommt zwar vom Rande des Universums , hier ist nach wie vor der Stratege gefragt; die Strichmännchen verlangen mir manchmal alles ab. Ach ja, Age of Empires 1 - Expansion spiel ich auch recht oft, vor allem die selbstgemachten Karten. Da passen die Größenverhältnisse zwar vorne und hinten nicht, aber da gilt noch: Vernichtet sie, bis auf den Letzten.......................
Metallica - Enter Sandman
Biohazard & Onyx - Judgement Night
ZitatOriginal von Christine
Edit: We're back, Baby!
Hmmmm, bei mir tut sich nix, immer noch alles tot
Jetzt geht´s auch bei mir wieder...............
Danke für den Tip Christine, danach habe ich auch schon gesucht =)
Hat sich erledigt. Hab eine frühere Speicherung genommen und es damit probiert. Da konne ich alles korrigieren, durchrechnen ohne jede Fehlermeldung und abspeichern. Ich hoffe, daß sich das Thema damit erledigt hat.
Danke euch beiden für die Hilfe :]
So, hat alles funktioniert: Brushes sind eingerastet und korrigiert, hab dann alles komplett durchrechnen lassen, Warning: didn´t grab........... kam nicht mehr, dafür diese Meldung
Error: remove_poly_list: edge is not in poly list
und das Übliche yes/no/cancel, danach der Absturz
Was hat das jetzt zu bedeuten?
Vogelfrei
Ob "use" lila leuchtet kann ich nicht sagen, da Dromed bis heute Abend warten muß, aber bei einer Grideinstellung <14 verschwindet das Gitter, kann sein, daß es dann ausgeschaltet ist.
Kamon
Wußte nicht, daß ich nach hilight_do_snap portalize drücken muß, deshalb hat´s gestern wohl nicht funktioniert.
Was das Einrasten angeht: Dunkler Mess. hab ich durchweg mit Grid 14 gebaut. Nach erstellen eines Brushes hat dieser sich automatisch auf das Gitter gerückt. Das war wohl das einrasten........
Jetzt bau ich mit Grid 12, da ist wie gesagt das Gitter nicht sichtbar und die Brushes muß ich manuell an die richtige Stelle rücken, automatisch geht da gar nichts mehr. Kann sein, daß "use" ausgeschaltet ist und die Brushes nicht einrasten. Muß ich später gleich mal testen......
Danke, probier ich gleich mal aus!
Dabei werden jede Menge Brushes gelb markiert