Beiträge von SinisterShadow


    Und wegen dem Treebeast:

    Wann immer ich mal wieder richtig gemein spielen möchte, versuche ich die Behinderungen der KIs im Spiel auszunutzen. Die meisten Swimmingpools eignen sich z.B. hervoragend dafür um dort Wachen hineinzulocken. Auch Geschütztürme und gelegentlich Lagerfeuer sind für eine "Wachablösung" bestens geeignet. Besonderen Spass macht es auch wenn man zwei gegnerische KIs zusammenführt (z.B. eine Wache mit einem Untoten).


    Ansonsten spiele ich eher konventionell, indem ich allem, was auf zwei Beinen steht, kurzerhand eins mit dem Knüppel überziehe (Untote natürlich mit dem Schwert). Am besten in absoluter Dunkelheit und mit Kopfhörern. Beute ist dabei zweitrangig; obwohl ich mich natürlich über jede leergeräumte Mission freue.

    Christine erledigst Du am einfachsten, indem Du


    Zur zweiten Mission:

    Erweitern wir die Fragestellung doch noch um einen Punkt:


    Wer hat es wegen zu geringer Bandbreite (noch) nicht, hätte es aber gern.


    Bei Interesse ließe sich vielleicht ein CD-Verteilservice wie ihn Brother Renault hier anbietet organisieren (nur etwas mehr lokal begrenzt).

    Das verstehe ich jetzt nicht. Da wo der besoffene Typ ist ist auch die Doppeltür zur Küche (die von alleine aufgeht, wenn Du ihr zu nahe kommst) Ist eigentlich überhaupt nicht zu übersehen. ?(



    Wär doch schade, oder?

    Das Schott sollte eigentlich offen sein, bis Du


    Dann kommst Du aus dem Raum aber nicht wieder raus. Also: wenn Du noch in der Bibliothek bist und das Schott zu ist, ist irgendwas mit deinem Spiel vermutlich nicht in Ordnung. Möglicherweise ist das Objekt aus der Mission herausgefallen (passiert manchmal, insbesondere bei Explosionen in der Nähe).
    Speicher Dein Spiel ab und starte die Mission nochmal und gehe direkt zum Schott um zu schauen ob es immernoch zu ist.


    Die Zombies unter der Falltür meine ich nicht. Sondern:

    Markus
    Zieh bloß den richtigen


    Zu der Tür in der Bibliothek, Du meinst doch die Doppeltür mit dem Mechanisten-Zahnrad-Schloss daneben oder?


    Hast Du den Bereich mit den

    Vorrausgeschickt sei diese Mission ist zufällig ausgewählt, also nicht zwangsläufig ein Highlight, aber das macht die Sache vielleicht etwas interessanter.


    Es ist A Brawl in the Tombs von John D.


    und meines Erachtens auch ein Highlight, obwohl sie eher als dunkel zu bezeichnen ist :)


    OK woraus stammt dieses Bild:

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Die Lautstärke von solchen besonderen Musikstücken (wie in Shoalsgate) lässt sich in den Spieloptionen einstellen.


    Das weiß ich auch. Aber bei jedem Wechsel zwischen Polizeistation und Außengelände muß man das dann wiederholen -- war mir halt zuviel Aufwand -> daher nervig. Ist aber nicht so schlimm gewesen, habe die Mission auch so beendet. Der lustige Lesestoff in der Mission hat das mehr als wett gemacht :]

    Zitat

    Original von dobbn
    [...] (Ich fand die Musik in der Polizeistation interessant ... da hab ich gleich alles viel schneller erledigt ;) ) Meine liebste Textstelle war: Wissenschaftler haben herausgefunden: Brot macht depressiv! Esst lieber Kuchen. ( Oder so ähnlich) ... Da hat Dainem seinem Forenbild alle Ehre gemacht =).


    Bei mir war die Musik in der Polizeistation etwas zu laut, daher fand ich sie eher nervig. Was ich mich bei dieser Kuchenschlagzeile gefragt habe, ob das wohl eine Anspielung auf eine gewisse Bemerkung sein soll, die eine französische Adlige (Ja ja ich weiß: eigentlich war sie Österreicherin) kurz vor der franz. Revolution gemacht haben soll.