Beiträge von SinisterShadow

    Die Flasche von Joe ist


    Der Unverwundbarkeitstrank befindet sich

    Wie ich schon im T2X Thread gesagt hab': ich bin auch mit dabei.


    Aber wäre dieser Thread nicht besser im Forum "Fan Missionen" als unter "Allgemein" aufgehoben?


    EDIT: Ich hänge hier mal noch die sinngemäßen Anmerkungen von mir aus dem anderen Thread an:


    Der-/Diejenige, der/die eine Kopie einer großen Fan-Mission oder -Kampagne auf CD- oder DVD erhalten möchte, möge folgendes tun:
    Schick Deine Postadresse jemanden der hier gelisteten Freiwilligen Deines Vertrauens (z.B. per PM).
    Ich schlage vor, dass sich die Person, die die PM/Email erhalten hat, dann noch mal hier meldet, um eine gerechtere Verteilung bei dem/der nächsten Kandidat(en/-in) zu ermöglichen. Ich schlage auch vor, dass diejenigen, die eine Fanmission/Kampagne über diesen Weg erhalten haben, sich ebenfalls hier dazu verpflichten eine Kopie an mindestens eine weitere Person zu verschicken, sobald sich bei ihnen eine solche meldet. So bleiben die Kosten für alle minimal und einigermaßen gerecht verteilt.


    Es wäre auch toll, wenn sich für jedes der im Forum vertretenen deutschsprachigen Länder ein Mitglied bereit erklärte hier teilzunehmen. Das würde nochmal unnötige Kosten sparen.


    Gibt es noch irgendwelche Einwände oder weiteren Vorschläge?
    Welche Missionen sollen in die Verteilung aufgenommen werden?


    Es wurden bisher vorgeschlagen:

    • T2X
    • NightFalcon

    Da waren doch zwei Räume, direkt nach der Weg-Gabelung am Ende der Hammeriten-Produktionsstätte (dieser Gießerei).

    Darklady und alle anderen die es interressiert
    Es haben sich hier ja schon einige Mitglieder bereiterklärt, das Ganze auf Datenträger zu verschicken. Du kannst mich übrigens auch dazuzählen.


    Alles was Du jetzt noch machen musst ist Deine Postadresse jemandem Deines Vertrauens mitzuteilen (z.B. per PM). Ich schlage vor, dass derjenige sich dann noch mal meldet und beim nächsten Kanditaten/-in, der/die T2X nicht heruntergeladen bekommt, dann ein anderer das übernimmt. Ich schlage auch vor, dass diejenigen, die T2X über diesen Weg erhalten, sich ebenfalls dazu verpflichten eine Kopie an mindestens eine weitere Person zu verschicken, wenn sich bei ihnen eine solche meldet. So bleiben die Kosten für alle minimal und einigermaßen gerecht verteilt.


    Noch irgendwelche Einwände oder weitere Vorschläge? Vielleicht dafür einen eigenen Thread starten? Weitere große Missionen in die Verteilung aufnehmen?

    Ich habe diesen Thread bewusst so formuliert, dass sich in erster Linie die Mitglieder angesprochen fühlen sollten. Es geht erst mal darum neue Adressen zu sammeln, alte zu aktualisieren und sie in einem Thread zusammenzufassen. Dann habt Ihr Moderatoren es nachher einfacher (und es geht auch schneller) die Link-Seiten zu aktualisieren. Was Ihr aber vielleicht machen könntet wäre einen Cross-Link in den anderen betroffenen Foren auf diesen Thread zu setzen.

    Habe gerade festgestellt, dass einige der Links von der Seite nur noch auf Fehlerseiten verweisen oder aber auf die Standardseite des jeweiligen Hosters weiterleiten.


    Könnte also jeder, der eine Seite im Themenbereich Thief & Co. ins Netz gestellt hat oder einmal hatte nachsehen, ob der Eintrag für seine Seite noch korrekt ist, und wenn nicht (oder ein Link auf seine Seite noch gar nicht vorhanden ist) hier einen korrekten Link posten. Oder falls die Seite nicht mehr existiert, dieses hier mitteilen?


    Danke.

    Falls einem das Vieh (eigentlich ja eher Gewächs ;)) zu aufdringlich wird,

    Bevor ich TOW nutzen könnte, müßte ich bei mir erstmal einiges in diversen Systemordnern von Windows ändern (ActiveX-COM-Objekte hinzufügen). Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist, ob der Funktionsumfang von TOW diesen Aufwand und das Zusatzrisiko für Systemstabilität und -sicherheit rechtfertigt. Meiner Meinung nach: bei weitem nicht -- aber das soll jeder selbst entscheiden.

    Du kannst den lezten Eintrag von Dir aber editieren und so eine weitere Frage anhängen (das aber nur nebenbei erwähnt).


    Nun zu Deiner Frage:
    In Deinem Dark2 Ordner sollte ein weiterer Ordner namens "docs" existieren. Dort gibt die Dateien "convict.doc" und "DromedTutorial.doc" wo das alles drinsteht.


    In Deinem Fall wäre das für Dein Ziel Nummer <n> die Menge an Beute <loot>:


    Code
    quest_create_mis goal_state_<n>, 0
    quest_create_mis goal_visible_<n>, 1
    quest_create_mis goal_type_<n>, 3
    quest_create_mis goal_loot_<n>, <loot>


    Die Ausdrücke in den Winkelklammern <...> sind natürlich durch Deine Zahlen zu ersetzen. Daneben kannst Du noch Flags für die verschiedenen Schwierigkeitslevel setzen und die genaue Zusammensetzung der Beute (Edelsteine, Gold und Güter) festlegen. Siehe dafür die Datei "convict.doc"

    Wenn ich mich recht erinnere mußt Du die Dinge wie einen Schlüssel mit 'ner Tür mit den Podesten benutzen, nicht einfach nur darauf ablegen.


    Habs gerade nochmal ausprobiert. Es ist so wie ich oben schon sagte. Gegenstände mit den Podesten benutzen nicht darauf ablegen.


    Vorsichtshalber hier die korrekten Positionen für Joe:


    Positionen von Mr. Oh Dear Sr. Sachen: