Beiträge von SinisterShadow

    Also ich verstehe den Satz

    Zitat

    Original von 3mdrin
    das wenn ich die Aufgaben erledigt habe eine neue kommt wo ich als Ziel habe das ich zu Punkt X gehen soll


    so, dass dieses Ziel zunächst unsichtbar sein soll, dann nachdem alle anderen Ziele erreicht wurden dieses als sichtbar geschaltet wird.
    Das läßt sich meines Wissens nicht ohne QuestVarTraps realisieren. Aber ich lerne gerne noch dazu, wenn ich mich da irre.

    Zitat

    Original von Judith
    Hallo miteinander,
    falls jemand diese FM spielt - ich brauche dringend Hilfe. Stundenlang irre ich durch dieses Grab ?(


    Wohin muss ich mit diesen 5 Hebeln? Egal welchen Hebel ich nehme und den Irrgarten absolviert habe - ich stehe wieder an Grabeingang.


    Du brauchst nur einen der Hebel (den der in Deinem Inventar aufgenommen wird).


    Zitat


    Und wie komme ich an die Öffnung, die ganz oben im Nordosten zu sehen (wenn man im Lichtstrahl steht) ist.


    Warte mal, da muß ich erstmal wieder Thief starten und dazu meinen Rechner im anderen Betriebssystem starten. Bin gleich wieder da... ... so da bin ich wieder.

    Das läßt sich mit sog. QuestVarTraps realisieren, schau mal [url=http://www.thief-thecircle.com/dromed/displaysubject.asp?titleID=216&title=QVars,%20the%20omni-objective%20tool!&sub=Objectives]hier[/url] rein. Hmm, da war doch was mit 3mdrin und Englisch... Sorry, fürs DromEdden wirst Du Dich früher oder später mit dem Englischen vertraut machen müssen. In diesem Fall dürfte Dir aber noch dieses Tutorial helfen.

    Frau Elster
    Och, soo große Umstände waren es gar nicht. Schließlich kannte ich die englischen Kinderreime ja auch noch nicht und musste sie selbst auch erst suchen. So wußte ich schon, wo ich die Antworten auf Deine Frage finden kann und es war nur ein einfaches copy-paste. Ist aber schön, dass Du Dich jetzt mit der ganzen Beute zur Ruhe setzten kannst. :]
    PS:

    So wie es aussieht, sind die Nameserver wieder erreichbar. Naja -- zumindest einer von ihnen.


    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Zeile in der hosts Datei jetzt auskommentieren (Einfach ein Lattenkreuz "#" davorschreiben).
    Ihr solltet dann einmal versuchen, das Board normal zu erreichen, denn die Nameserver arbeiten hierachisch und speichern Antworten und möglicherweise auch nicht zu erreichende andere Nameserver für eine Weile zwischen. Kann also sein, dass Euer eigener Nameserver (der von Eurem ISP) noch nicht mitbekommen hat, dass der Server wieder erreichbar ist. In dem Fall solltet ihr die Zeile noch für ein paar Stunden in der hosts Datei stehen lassen und es dann nochmal versuchen.

    Warum kann man sowas hier nicht realisieren? Der FM-Ratethread ist doch schon ein ganzes Stück weit in dieser Richtung. Man müßte nur die Regeln ein wenig abändern, also z.B. das der Vorstellende nach Beendigung der Raterunde nicht nur einen Link auf eine Quelle für die Mission setzt, sondern auch eine kurze Rezension schreiben muß, es muß ja nicht gleich ein ganzer Roman sein. Nachfolgende Poster können Ergänzungen anbringen und dabei gleich wieder in der nächsten Runde mitraten.


    Wäre das so schwierig? Glaubt Ihr, da würde niemand mehr mitmachen? Oder gibt es irgendwelche Probleme mit den Moderatoren wegen "Off-Topic" oder sowas?

    Nun gut, hier ein Schnappschuss von der Mechanistin (Ich weiß, es ist nicht ihre Schokoladenseite): :D


    Naja, wenn Euch das alles noch nicht hilft, hilft Euch ja vielleicht ein Spion in der Mission:


    Also Leute, allmählich gehen mir die Bilder aus. Ist es wirklich so schwer? Nächstes Bild:


    Hallo? Ist dort Jemand? Ich fühle mich hier so einsam. Liest überhaupt noch jemand mit?


    Die Mission ist recht vielseitig, hat sogar eine Zelle:


    Letzter Hinweis für die letzten Punkte dieser Mission: es geht dort unter anderem um einen Sklavenhändlerring

    Bin mal gespannt ob jemand dieses Bild erkennt:


    Ich hoffe mal es ist OK, trotz der z.Z. anhaltenden technischen Probleme mit dem Forum schon mal das nächste Bild zu posten.


    Es ist natürlich "Garrett to the Rescue" von Apache and KidGarrett und es wäre fast zum zweiten Male nicht erraten worden, nur trix hat Eure Ehre noch gerettet ;)!

    shadow

    Dainem und MH.TheFreak
    Eigentlich sollt Ihr den Betatest ja auch nicht selbst machen, sondern das einer Gruppe von Spielern und/oder anderen Entwicklern überlassen. So habe ich das zumindest verstanden, aber klärt mich ruhig auf falls ich mich da irre. Gibt es hier einen Mangel an Betatestern?

    Dinksmallwood
    Mal 'ne Frage, wie hast Du das Tresorraum-Rätsel übersetzt? Das englische bezieht sich ja auf einige "nursery rhymes" und Lieder, die hierzulande kaum bekannt sind. Oder hast Du ein komplett neues erstellt? Schreib's doch mal hier rein.