Beiträge von BlackBoy

    hallo,
    ich habe in meinem aufenthalt hier im forum gemerkt, dass es unglaublich viele fan missionen zu thief gibt. da habe ich einige fragen:


    1) gibt es fan missionen nur für thief 2, oder nur für thief 1? oder auch für beide?


    2) wie installiere ich fan missionen? lassen sich alle gleich installieren? was braucht man alles um eine fm installieren zu können?

    Hallo,
    Ich habe wieder angefangen Thief zu spielen und habe mich diesmal dazu entschlossen, das Spiel in Experte durchzuspielen. Ich bin mittlerweile im zweiten Level (Ausbruch aus dem Cragsleft-Gefängnis), und muss den geheimen Gang finden, der hier (seltsame leiche im cragscleft) erwähnt wird. Dummerweise finde ich ihn nicht, obschon ich alles durchsucht habe. Kann mir hier jemand helfen?

    also gut, ok.
    danke für die ausführliche erklärung :)


    du sagst ja, du veröffentlichst deine missionen in kleinen gruppen, nicht wahr? wenn man alle gruppen hat (sprich alle missionen), dann ergeben die alle eine story, nicht wahr?

    Hallo Kamon,
    Ich habe da eine Frage an dich:


    Wieso kann man Thief: Shadows of the Past nicht als Addon wie Thief2x bekommen? Weißt du, es kennen sich nicht alle mit DromED aus (wie z.B. ich), da denke ich, es wäre schön wenn du es so machen könntest, dass es wie ein Addon wird, aber natürlich nur wenn es keine Umstände macht.


    Wäre das in Ordnung?
    Denn ich finde Shadows of the Past bis jetzt gut, nachdem ich mir die Geschichte durchgelesen und die Screenshots angesehen habe.