Beiträge von BlackBoy

    Zitat

    In Thief Gold, in der letzten Miss (der Spaßmiss, also Lord Bafford etwas verändert), sagt eine Frau zu ihrem Partner, dass irgendwas mit Lord Wasserkopf sei... das ganze is im Keller, gleich neben dem, der schläft...


    Was, in TG gibts eine Spassmission?
    Ich habe am Ende Constantine erledigt, und dann kam das Schlussvideo, aber da war keine Spaßmission :(


    Muss ich die irgendwie freischalten, oder wie?

    Zitat

    Original von *zaya*
    und ja, der no-cd patch hatte eine datei dabei, die einen totenkopf icon hat.


    Wenn das so ist, dann hast du alles richtig gemacht. Du hast den No-CD Patch aber nicht vollständig installiert.



    Du hast ja einmal folgendes geschrieben:


    Zitat

    zum nocdpatch: habe den einfach ins verzeichnis kopiert!


    Du hast da nur halbe Arbeit geleistet. Dü musstest beide Dateien (die thief2.exe vom Patch und die Datei mit dem Totenkopf-Icon) in das Thief2-Verzeichnis kopieren und dann die Totenkopf-Datei starten. Dann musstest du auf den Button "Patch" drücken, und dann erst hättest du Thief 2 spielen können.


    Versuch das mal aus, dann müsste es funktionieren.

    Also, deine Informationen sind sehr knapp. Ohne ausreichende Informationen können wir dir schwer helfen. Also, ich bitte dich folgende Fragen komplett und ausführlich zu beantworten:

    • Es gab ja (wie SinisterShadow schon erwähnt hat) beim Setup von Thief 2 eine Auswahl, ob man Thief komplett, normal, oder minimal installiert. Welche hast du davon ausgewählt?
    • Ist dieser No-CD Patch von * gelöscht * nicht derjenige, bei dem eine Datei das Symbol eines Totenkopfs hat?

    Ich denke mal diese Fragen könnten uns weiterbringen.


    Es tut mir Leid wenn ich mich jetzt etwas hart ausdrücke, aber wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen. Du musst uns schon mit genauren Informationen versorgen, wenn du schnelle Hilfe von uns haben möchtest.


    [edit by MadBull#34] Siehe oben [/edit]

    Danke für den Link.
    Die FM scheint interessant zu sein, aber Problem --> Sprache = Englisch


    Ich warte lieber auf die FM von Mr.Magoo :)

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Und was ist mit "Thieves Highway" ?


    Hab im Downloadcenter geguckt, da ist aber weder bei Thief 1, Gold oder 2 eine FM mit so einem Namen

    Zitat

    Original von chaz
    an blackboy:
    das kommt meiner vorstellung schon sehr nahe, ja :)


    Solch eine FM würd ich auch gerne spielen :)
    Ich bin auch darauf gespannt

    Hi,
    Schonmal die Mission "Partytime" von Thief 2 gespielt? Meinst du in etwa so eine, bloß ohne den Auftrag in Angelwatch einzudringen?

    Hi,
    Ich war eine längere Zeit nicht mehr hier und habe diesen Thread durch Zufall gefunden, als ich mich wieder in die Foren eingelesen habe. Ich möchte ebenfalls nicht (wie die anderen) drängen, aber ich Denke ein aktueller Zwischenstand wäre jetzt super.


    Ich warte auch sehnsüchtig auf die Übersetzung von Thief 2x, und ich finde es toll dass jemand seine Zeit opfert, um das für sich und viele andere fertigzustellen.


    @ TheOutrider und alle anderen, die ihm helfen:
    Einen großen Respekt von mir an euch. Ihr tut sehr viel für eure Thief-Gesellschaft :)

    Hi,
    Ich habe vor gehabt Night Falcon runterzuladen, und habe hier im Forum danach gesucht. Da habe ich zwei Links gefunden, einer bei dem man direkt downloaden kann, und ein Link zum DL-Center von ttlg. Allerdings ging der eine nicht mehr, und wenn ich im DL-Center von ttlg auf Download klicke, kommt nur eine weiße Seite.


    Kann mir jemand bitte einen aktuellen Link klicke, bei dem ich Night Falcon downloaden kann? Ich hab mir die Screens auf Christines Seite angesehen, deswegen muss ich das haben :D

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Und - hat es gefunzt?


    ich habe momentan keine zeit einige fm's zu installieren, und so wie es aussieht, werde ich auch in der nächsten zeit nicht dazu kommen.
    ich lese mir die hier gegebenen informationen durch, damit ich eines tages, wenn ich eine fm installieren möchte, etwas habe was mir hilft.