Beiträge von Stibitzki

    Zitat

    Original von Theker


    Woran das wohl liegt? rollende Augen


    Das frage ich mich auch manchmal... großes Grinsen

    Danke Magoo! ;)


    Zitat

    Original von Xenoglossy
    Designe deine Ausrüstung nicht nach "Thief", sondern nach "Splinter Cell". ;)


    Ich designe meine Ausrüstung zu beiden Seiten hin, zu Thief zum Spaß und zu Splinter Cell wegen der Funktionalität. :D

    Oh mein Gott! 8o


    Aber naja, es gibt ja noch genügend andere Diebe, die sollen erstmal dahinterkommen, wer das war. Und wenn ich keine weiteren Spuren hinterlasse, dann können sie die Diebstähle auch nicht explizit mir zuordnen! :D

    Na, ich habe doch Übungsschlösser, Schleichen kann ich jede Nacht trainieren, Hacken lernen kann man an jedem Computer und meine Eltern geben hervorragende Übungsobjekte für Taschendiebstahlversuche ab. :p


    Und wenn ich das alles nur zu Hause trainiere, dann kann ich kaum an den Falschen geraten. Meine Eltern fassen das sowieso locker auf. :D


    Und mit der passenden Ausrüstung fange ich an... äh ja... Nun rate einfach mal. :D

    Zitat

    Original von Theker
    Kannst du dir das nicht langsam denken? :rolleyes:


    Nein, ich mache doch nur ganz normale Sachen, die ein Dark Project-Süchtiger nun mal so durchzieht. :D


    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Tja, ich von meiner Seite kann das auch nicht so ganz erst nehmen. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn du mal alle Karten auf den Tisch legst. Wozu brauchst du sowas? Du wirst doch wirklich nicht in fremde Häuser einsteigen? Oder lieber aus Spaß nachts im eigenen Haus einbrechen? :D Gibt es einen speziellen Verein bei euch oder sonst irgendwelche speziellen "Diebes"-Veranstaltungen? Ich bitte um Klartext ;)


    Brauchen tue ich sowas nicht wirklich und eine Diebesgilde gibt es hier auch nicht, obwohl ich vielleicht mal eine gründen sollte. :] :P
    Allerdings habe ich mal mit meinem Cousin bei Nacht eine aufregende Variante eines Geländespiels gespielt, in der wir jede Menge Schattenverstecke genutzt haben. Da bin ich mal auf den Trichter gekommen, mir die ganze Ausrüstung zuzulegen, um in dem Spiel noch besser zu werden.
    Und zum Einbrechen ist es allemal gut. Naja, und mein Cousin muss die ganzen Sachen nicht lernen, der hat Leute dafür. :D

    Ich habe folgendes:
    -Dietriche, Handbuch, drei Übungsschlösser
    -dunkelblaue Klamotten (Aber die Sturmmaske fehlt mir noch.)
    -Knüppel (Im Wald gefunden. :D)
    -"How to pick pockets for fun and profit"
    -"Ninja-Geheimnisse der Unsichtbarkeit" Band 1&2
    -Nachtsichtgerät (gestern noch geschenkt bekommen :P)
    -irgendein Taschenbuch über Programmiersprachen (für's Hacken lernen)


    Ich will mir bald noch eine Ninja-Kletterausrüstung kaufen, desweiteren will ich noch einen Spiegel an eine Fernsehantenne kleben, um gefahrlos um Ecken lugen zu können.


    Sagt auch mal, was ihr habt. ;)

    Zitat

    Original von Theker


    Ok ich sags jetzt mal anders ich hab keine lust jetzt auf Ratespiele,warum fragst du uns? Meld dich doch in so ein Verbrecher-Forum an da lernste genug,falls es das überhaupt gibt.xD


    Das gibt es nur leider nicht!


    Zitat

    Original von Theker
    So und weiter will ich auch nicht diskutieren weil der Thread kein Sinn hat.
    Ich denk nur an den Thread gerade.
    Lockpicking


    VG T.


    Was denkst du denn, warum ich den hier aufgemacht habe? 8)

    @Theker: Dreimal darfst du raten, was ich mit solchen Erfahrungen anstellen will... Die Frage ist doch gar nicht so schwer. :P


    Außerdem brauche ich nach sowas einfach mal Hilfe. :(