Beiträge von Darklady

    Ja, Christine ist einfach super. Die Lady Lotta Teile hab ich schon alle durch, echt spitze. Wollt demnächst noch Night Falcon und ect. durschpielen. Hab es mir noch nicht runtergeladen da mein Rechner zu Zeit zu langsam ist.
    Geheimnisvolle Einladung habich mir grad gedownloadet.
    Vielen Dank.
    Falls euch noch mehr neue FM's auf Deutsch einfallen würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier noch posten würdet.
    THX @all :D

    Zur Zeit spiele ich noch einige ältere deutsche FM's.
    Da ich aber nicht so der Englisch-Profi bin wollt ich mal so fragen was es an neuen deutschen FM's so gibt?? ?(
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Möcht auch gerne die Miss vom Wettbewerb spielen.
    Bis denne :]

    hab bei ersten mal spielen wieder aufgehört da ich das level nicht so pralle finde. als ich das gerade hier finde hab ich mal eben für die schnelle was probiert.
    ich habe gerade etwas sehr unseriöses gemacht.
    hab nen trainer runtergeladen und hab somit unendlich munition und items. hab dann solange gemacht bist alle tot waren und mir das level mal angeschaut.
    naja den talisman hab ich gefunden aber kein geld.


    ich finde diese fm sehr merkwürdig und bin der meinung sie ist drauf ausgelegt das man sie nicht schaffen kann.
    denn bei der levelstärken auswahl heisst es ja schon : "YOUR GONNA DIE!! HA HA HA

    Hi, :)
    seit einiger Zeit spiele ich so ziemlich jede FM die ich in die Finger bekomme....
    Naja, und nun möchte ich ganz gerne auch mal eine machen.
    Wie funktioniert das??? Was muss ich machen und haben??
    Bitte helft mir doch.
    Ciao Darklady