Beiträge von Darklady

    So ich lese gerade mehrere Bücher, als da wären:
    - Aldous Huxley's "Schöne Neue Welt"
    - Friedrich Dürenmatt's "Das Versprechen"
    - Und natürlich meine achso geliebte Fachzeitung, für die Arbeit. Wie ich die liebe :(
    -> Bin mit beiden morgen fertig
    Ab Montag werde ich weiter in den Scheibenweltromanen von Terry Pratchet schmökern, diesmal "Voll im Bilde".


    @ Judith: Wie ist Scriptum??? Wollte es mir auch kaufen aber es hat mich so an Dan Brown und Sakrileg erinnert.

    ...oh ja.... Alpträume, die hatte ich auch nach so netten Zomie/Untoten-Missionen...... und auch recht lange.......
    Aber man kann ja auch nicht aufhören..... und Streß mit dem Partner gab's auch da man ja die ganze Zeit am PC hängt......
    Aber Untote und Zombies mag ich immer noch nicht.

    Hallo, 8)


    ich habe vor längerer Zeit mal Homo Arbor gespielt und bin nicht mehr weriter gekommen. Nun bin ich da drüber gestolpert und möchte es endlich beenden. Hoffe jemand kann mir helfen.


    Also...


    1. Was macht der Schalter in der Stadtwache/Vorraum zu den Zellen der unter dem Tresen in dem Tresor, links hinter der Schatulle ist??


    2. Wie komme ich durch die Tür (hinter dem Tresen) in der Stadtwache/Vorraum zu den Zellen??


    3. Wo finde ich noch eine größere Menge an Gold?


    und zu guter letzt,


    4. komme ich durch eines der Tore mit Gitter (1. am Anfang rechts nachdem ich das Gelände verlassen habe und 2. wenn man aus dem Brunnen kommt und gerade aus weiter geht)



    Ich finde einfachnichts mehr.....
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Ich gehöre auch zum "Mittelfeld". Werde in ein paar Wochen 23. Endlich keine Schnapszahl mehr....


    Naja DP spiele ich nun schon seit knapp 5 Jahren. Immermal wieder mit Unterbrechung und seit knapp 1 Jahr sehr regelmässig da ich die ganzen schönen FM's entdeckt habe.


    Vielen Dank an alle die FM's gebaut haben, ich freue michimmer wieder um einen sinnvollen Zeitvertreib 8) (meine Freunde Finden es gut, da ich mir in der Zeit wenigstens keine neuen Schuhe kaufen kann :])

    ich bin echt am verzweifeln. Ich hab diese drei Teile nun zum x-ten malin den Bottich geworfen, jedes mal hat es schöne Wölkchen gegeben aber nichts passiert..... X(
    Was kannich jetzt noch machen???
    Darum ist mir nur eingefallen, ob mir nicht jemand ein Saved-Game schicken kann bei dem es geklappt hat. Möchte die FM doch gerne zu Ende spielen können....

    Morgane: Jepp, Danke das war das Problem.... *grummel*. Okay nun an der Autor.



    Jhippie, ich komme weiter, der Autor ist nicht schlecht gewesen...


    Weiss leider nicht wie das 6. PW ist (der Beiname) alles was ich schreibe ist falsch. Eigentlichbinich mir da sicher gewesen *Weiter Grummeln*
    EDIT: Alles wieder OK

    Yippie, endlich wusste ich auch mal was. Für irgendwas muss sich ja das Babysitten mal lohnen....


    Also ein Zitat aus einem meiner lieblings Filme (sehr Bekannt und daher hoffentlich nicht allzu leicht....was ich aber bezweifle):


    "Masterson, Jill Masterson. Sie ist ganz mit Gold überzogen. Ja mit Gold"


    Also bitte schön.... 8)