Beiträge von Darklady

    So ich muss meinen Senf auch dazu geben....spiele zur Zeit NEED FOR SPEED - MOST WANTED. ICh ganz nett, man muss sich auch häufiger Verstecken zwar nicht vor Wachen dafür aber vor der Polizei. Wobei ich da auch fast mit durch bin....Mal sehn was als nächstes kommt.

    Das problem ist das die Internetverbindung abbricht, immer mal nach ein paar Minute oder mal länger. Meist ist es aber so das der Rechner einfach abstürzt.... Es waren schon zig Leute da die sich das angeschaut haben. Leider konnte keiner das Problem finden. Es wurde alles mögliche gemacht, über Neuinstallation, Programmuptades, neu Kabel ect. aber nichts klappt. Ich hab da echt keinen Nerv mehr zu, ich kann mir keine größeren FM's Downloaden. Sonnst hätt ich schon Thief2x und die Night Falcoon Serie......
    Naja vielleicht muss ich mir einfach nen neuen Rechner zulegen.

    Ich hätte verdammt gerne Thief2x. Hab zwar DSL aber mein Rechner macht bei großen Downloads nicht mit :( ,weiß leider auch nicht wieso..... er (oder sie?? es kann ja auch ne Rechnerin sein) stürzt einfach ab oder beendet den Downlovorzeitig ohne Grund.

    Judith: Ich beineide dich drum.....Leider arbeiten in Apotheken fast nur Frauen, sind ca. 80% Frauen!!!
    Aber ich will da sowieso raus und in Richtung Pharmavertreterin ect arbeiten. Da gibt es zum Glück mehr Männer!!!
    Bei uns ist ausserdem der Zickenkrieg heute noch angeheizt worden...Ich hab total den Hals. X(


    Mich nervt auch, das die Leute gestern und heute wieder so tun als ob die Welt unterginge nur weil Montag Feiertag ist..... X(

    lso ich schliesse mich diesem hier fast an:
    Mich nervt:
    -Meine geringe Körpergröße
    -Mein fehlendes Selbstvertrauen
    -Daß ich von den Meisten Leuten immer falsch verstanden werde
    -daß ich mit oft einbilde, das über mich getuschelt wird-> das ist mir egal wer sich nicht traut es mir ins Gesicht zu sagen, soll es eben hinten rum machen, mir doch egal was die von mir halten,
    -meine wirtschaftliche Lage
    -daß ich ab und zu mal unter Depressionen leide und wenn ich keine habe, dann hat sie meine Freundin
    -etc.


    Aber auch die Arbeit kotzt mich dermaßen an.....
    Die Kunden meinen natürlich sie wüßten besser wie Sie Ihre Medikamente einnehmen müssen. Man redet sich den Mund fusselig und man weiss es bringt eh nicht...... Die Kunden akzeptieren einen nicht, nehmen einen nicht ernst.....
    Man muss sich den ganzen Tag nur vom Chef anmotzen lassen und Grund (ehrlich ohne Grund, er hat immer einen auf dem Kieker).
    Die Kolleginnen sind alle am absoluten ZICKEN!! Es ist echt ätzend nur mit Frauen (sorry, ich bin selber auch eine Frau aber es ist nun mal so), in diesem Fall 10 Stück zusammen zu arbeitn. Das ist der reinste Zickenterror. Sorry, aber das ist nun mal so, vielen Frauen auf nem Haufen gibt nur Ärger.


    Mich nervt das mir die ganze Zeit so schlecht und zum kotzen ist (nein, ich bin NICHT schwanger!!) und mir immer so schwindelig ist.


    So, das wars erstmal. Vielleicht erscheint es euch weniger schlimm, aber mich nervt es total.


    Eure total abgenervte Darklady

    Das sind ja schön viele Tips.
    VIELEN VIELEN DANK!!! :) :]
    Da werd ich mich wohl mal ans Bücher kaufen und schleppen machen. Wenn ich in die Stadt komme, aber wofür gibt es nicht das Internet.....

    Morgane: Jepp, das Buch ist echt spitze.
    "Es enthält soviel organisches Material, das es fast
    Intelligenz besitzt."


    Wer kann mir noch nen Buchtip geben?? Möchte wie immer och ein zweites Buch lesen weiss aber zur Zeit leider nicht was??!!
    Da ich demnächst Geburtstag habe will ich mir "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1+2" schenken lassen. Aber was sollich nun lesen??
    Faust2 wäre mal dran aber da hab ich noch nicht so die Lust zu...... :)

    Okay, hier meine Bewertung zu Seltsame Begegnung:


    1. Thema 8 von 10 Punkten
    Aufgrund des Themas wusste man nicht was auf einen zu kommt und erst recht nicht so


    2. Grafik 3 von 5 Punkten
    Alles recht schön anzuschauen, nur die hohen Türen finde ich nicht ganz so gut


    3. Atmosphäre 7 von 8 Punkten
    Ich mag keine Zombies und Untote und da nur einer vorkam, vor dem ich mich sogar gut verstecken konnte, war es nicht zu gruselig (keiner konnte mich von hinten erschrecken), daher recht angenehm unr trotzdem recht mystisch.


    4. Kreativität 9 von 10 Punkten
    Es war super einfach mal etwas anderes zu machen und Garret mal etwas "puzzeln" lassen. Sehr nett.
    Konnte die FM leider nicht beenden und weiss daher nicht wie es nach dem "schmieden" weiter geht.


    5. Gesamteindruck 8 von 10 Punkten
    Mein Gesamteindruck ist alles im allen 8 Punkte wert. Abzüge gebe ich hier hauptsächlich da ich die FM nicht zu Ende spielen konnte.



    ======================================================================================================================================================


    Hier die Bewertung für Von Ratten, Spinne und einer Flucht


    1. Thema 8 von 10 Punkten
    Es war zu gradlinig, man fand zu schnell raus worum es ging und wo man ist.


    2. Grafik 3 von 5 Punkten
    Alles recht nett. Die oberste Etage war recht schön.


    3. Atmosphäre 4 von 8 Punkten
    Leider kam nicht so viel Spannung auf.


    4. Kreativität 5 von 10 Punkten
    Guter Grundgedanke aber leider zu leicht. Es kamen keine schwereren Rätsel oder Situationen auf.


    5. Gesamteindruck 5 von 10 Punkten
    Gesamteindruck bewerte ich mit 5 von 10 Punkten, da es alles zusammengefasst zu einfach und zu geradlinig war.


    Mit meinen abschliessenden Worten möchte ich mich MH.The Freak anschlliessen:
    Zitat:
    "So, damit habe ich zum ersten Mal überhaupt soetwas wie eine Bewertung abgegeben (das ist mein Ernst), ich hoffe also, dass meine Worte wenigstens annähernd gerechtfertigt sind und dass ich den Author in keiner Weise irgendwie verletzte. Denn man sieht der Mission an, dass viel Herzblut (und verspritztes ) hineingebracht wurde."


    Auch die zweite Mission ist mit viel Liebe Gestaltet und ich hoffe das beide Autoren weiter Arbeiten werden und uns vielleicht auch mit neuen FM's das Leben versüßen.
    Auf jeden Fall viel Respekt an die Beiden das sie in so kurzer Zeit zwei schöne FM's entwickelt haben. Vielen Dank!!

    So, nun hab ich es geschafft. Danke Fibanocci, habe nicht wie in deinem Thread beschrieben die Deckenrolle vor dem Bett gelassen, sondern die Brille.... :evil: . Naja nun hab ich alles geschaft außer das mir 10 loot fehlen, aber das ist egal.

    Danke für den Tip, aber bei mir verschiebt sich in dem Nebenraum mit den zwei Etagenbetten nichts. Auf dem Weg dort hin höre ich zwar dies typische Geräusch (das Steine siche verschieben) das anzeigt das etwas geöffnet wird aber nichts passiert...... :(