Beiträge von Darklady

    Jhipieee, ich habe zu abwechslung auch mal gute Laune.


    1. Ich bin happy weil ich langsam mein Wunschgewicht erreiche und daher schon knapp 7 von 10 Kilos abgenommen habe.


    2. Wir auf der Arbeit ein neues Computersystem haben mit dem ich perfekt zurecht kommen, nur mien Chef nicht. Das heisst ich darf ihm die ganze Zeit alles mögliche zeigen. Sehr amüsant....


    und 3. weil ich in 1,5 Wochen URLAUB habe!! :]


    So, ich fühl mich einfach super. :P

    Da werd ich mich noch gedulden, spiele ja gerade Night Falcon, damit bin ich ja erstmal beschäftigt.
    Vielen Dank für deine ganzen Übersetzungen, ich bin echt nicht die eins im Englischen. Bin froh wenn ich die Missionsziele übersetzt bekomme.....aber dann die ganzen Hinweise im spiel....das wird schon schwieriger für mich.....

    Super, vielen Dank!!


    Welche neuen (vielleicht auch deutsche) FM könnt ihr sonnst noch empfehlen??



    PS @XrayalphaICh warte noch auf deine Antowrt.

    Ich würd sagen die Eltern haben voll eins an der Klatsche. Unmöglich so mit einem Kind umzugehen!!Wie würden die sich fühlen wennman sie wie das Kind jeden Tag anschreit und sagt wie asozial, bescheuert, ect sind?? Aber sie waren ja "damals" besser. Nur merkwürdig das man an dem Kindern häufig genug sehen kann wie die Eltern wirklich sind und was sie von anderen Dingen halten. Mir kann das Kind einfach nur leid tun.


    Akso das Thema: "Meine Rechnerin" ist auch so ne nette Sache. Sie ist wie eine Frau mit Dauerperiode, sie macht nucr Zicke und auch nur das was sie will.
    Sie schmeisst mich ohne Grund alle paar Minuten aus dem Internet, stürzt regelmässig ab, erkennt plötzlich keine CD's und DVD's mehr die sie kurz vorher noch erkantt hat, ect. ect.


    Ich hab ihr auch schon mit Schrottplatz gedroht -> Es hat nichts gebracht


    Und auch mit "Ich werf dich aus dem Fenster"-Beschimpfungen hat es nichts gebracht.


    Ich werde mich darauf einstellenmir nen neuen Rechner (Ich achte diesmal drauf das es ein Rechner und KEINE Rechnerin ist) zu kaufen.


    Sorry wenn ich euch hier so zutexte und euch meine Probleme nicht als "groß" oder "schlimm" vorkommen, es hat sich bei mir einfach nur so viel angehäuft das ich im Moment einfach sehr genervt bin.

    *Happy Birthaday toooo youuuuu.........!!!" Alles Liebe natürlich auch von mir. Auch wenn ich es versprochen hab nicht zu gratulieren, sei mir nicht böse!

    Das hört sich ja alles sehr gut an. Baldurs Gate hab ich auch schon mal überlegt, ich werds einfach mal probieren. Aber das Wochenende gehört Thief2x und/oder Nightfalcon :)

    So, bin mit Need for Speed-Most Wanted durch. Wer kann mir ein nettes (Fantasy)Rollenspiel (kann ruhig älter sein) empfehlen????
    Weiss echt nich was ich nun spielen soll, gut ich hab nun TH2x, aber es soll jan nicht nur DP sein. :P

    Jaja die "armen armen" wachen. Bekommen von jedem eins auf die Mütze!!


    Xrayalpha hast du die Mail bekommen?


    Mein Rechner /wobei ich glaube es ist ne Rechnerin, bei den Zicken die sie macht) spinnt mal wieder. Das ist das nächste Thema worüber ich mich aufregen kann..... X( X( X(

    Ich muss echt sagen das ihr mir alle wirklich leid tut. Egal ob die Histamingeplagten Dainem und Xrayalpha als auch Christine mit ihrer Neuro. Es gibt ja recht wirksame Histaminblocker aber gegen Neurodermitis ist es ja schon schwerer. Zur letzten Woche, haben sich meine Kunden mit Heuschnupfen und dergleichen VERDOPPELT!!


    Warum haben die Leute sobald es warm wird alle einen an der Klatsche (zumindest meine Kunden), das nervt immernoch und wird leider immer mehr.

    So ich schon wieder, was mich auch mal wieder total abnervt, so wie jedes Jahr wenn die Sonne rauskommt, sind die möchtegern Machos. Sie meinen sie sind die Helden des Jahrhunderts aber in wirklichkeit sind sie die Oberttrottel vom Dienst. Jedes mal ersuchen die einen auf schlimmster Art und Weise anzugraben, einfach nur ätzend und nervig (Ich hab nichts gegen das angeflirtet zu werden, aber nicht von solchen Typen)
    So das musste mal wieder raus....