Beiträge von Mr.Magoo

    Moin. Ich bin von den Toten erwacht und voller FM-Fieber und Semesterferien ;)


    EIne dumme Fage. Aufgrund des 8800GT-Patches muss ich einige Abstürze ertragen. Vor allem läuft der Testmodus von Dromed unsicher. Das blöde ist,dass Dromed abstürzt, und ich keine Möglichkeit habe, es zu beenden, da mein gesamter MOnitor im Testmodus hängen bleibt. Vielleicht kennt einer das.


    Der Rechner läuf zwar noch und der Prozess, der den Absturz verursacht, wird dennoch im Vordergrnd angezeigt, so dass man das Programm nicht schließen kann und gezwungen ist, den REchner per "ausknopf" neu zu starten.



    Kann man Dromed im Fenstermodus schalten, bzw. Gibt es ein "Alles sofort minimieren erzwingen" Kürzel? Das wär ma knorke ;)


    Danke Leute

    Oh.. ich hab mich vertan..


    Es sind Objekte, die voll und ganz fehlen, oder unzureichend dargestellt werden.


    Es fehlen immer wieder Objekte. Trete ich ganz nahe an sie heran, erscheinen sie plötzlich wieder. Das ist natürlich sehr ätzend, zumal sogar ganze SChalter und Knöpfe plötzlich fehlen und das Spiel nicht weitergeht..


    Gibt es hierzu auch eine LÖsung?


    Danke :)

    Es ist gelöst..Meine Gütee...


    ch ahbe ganz einfach den 8800GTS-patch verwendet, meine EXE mit dem Hexeditor bearbeitet -> und es funktioniert!!!


    Allerdings sind einige Türen und GEgenstände, wie z.B. Knöpfe schattiert. Erst wenn ich ganz nah an ihnen gestanden habe, erscheint die Textur.. merkwürdig.. Woran kann das liegen??

    Hmm..


    Könnte mir vielleicht jemand seine CFGs zuschicken, bei dem Thief 2 einwandfrei funzt? Könnte das vielleicht helfen??


    Ich bin echt niedergeschlagen -.-



    EDIT:


    Ich habe einige FMs versucht.. Seltsam ist, dass die Fehlermeldungen utnerschiedlich sind!!
    Z.b. meine Mission (Lord Gibson) stürzt sofort ab.
    Missionen wie z.B. Winternacht läuft an, man hört den Hintergrundsound und erst DANN kommt die FEhlermeldung
    UNd die Mission Schneesturm kann ich 1-2 Minuten sogar spielen!! Bis es dann auch abstürzt..


    Ein Rätsel

    So.. erstmal.. Vielen Dank liebe Leute.. Eure Posts machen mir Hioffnung..


    Also.. Es handelt sich um Thief 2 (sonst hätt ich das ja nich in den Thief2-Register gestellt)


    Mein System:
    AMD X2 4200+
    2Gb DDR 400 RAM
    Nvidia 9600GT Grafikkarte
    Ne Tastatur und ne Maus
    schwarzes Gehäuse :]


    Patches:


    Ich habe vieles ausprobietr. Ich hab es zunächst in der 1.07-Version probiert - ohne Erfolg, dann habe ich Thief auf Version 1.18 gepatcht. Hier läuft nun Dromed2 und Thief Orginal wenigstens. (Obschon, dass Thief 2 mit diesen genannten Fehlern läuft: Ein verpixeltes Startmenü (keine ahnung wie ich das beschreiben soll... Die farben sind halt total verpixelt, und den Anwendungsfehler, wenn ich Thief regulär beende.


    DIe FixedExe von Darktales habe ich bereits heruntergeladen. Ohne ERfolg!


    DIe CFGs habe ich per ZIP Datei hier angehängt.


    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. Ich hab mich nun auch wieder abgeregt und gehe die Sache etwas rationaler an ;)


    Edit: Anhang vergessen ;(

    LOOL... Danke für den Hinweis...


    Aber der schlug genau ins Gegenteil um...


    Nachdem ich das umgeschrieben habe (natürlich passend auf mein System) läuft nun auch das Orginalspiel nicht mehr... Nur noch Dromed läuft...


    Ich bin ja kein Idiot in Sachen PC-Problem rausfinden.. Aber bei sowas könnt ich echt durchdrehen. Selbstverstänldich habe ich den gesamten Thief Ordner Sicherkopiert... und selbst die erneuerte install.cfg --- JA SOGAR der ganze verdammte Thiefordner bringt das leiche Problem...


    EDIT:


    OK.. Ich hab nun herausgefunden, dass es mit dem Kompatibilitätsmodus zusammenhängt.. Mein ThiefII Orginal läuft nur ohne jeden Kompimodus!
    Dann kann ich das spiel spielen. Allerdings scheint mir die Grafik einfach zu dunkel und wenn ich Thief regulär beende, erscheint wieder der "Die Anwendung muss geschlossen werden - Fehler"...
    Schalte ich eine FM ein, erscheint sofort nach dem LAdemodus dieser Fehler und das SPiel bricht ab...


    Ich habe wirklich keine AHnung und bin völlig Rudi-RAtlos..
    Wäre nett, wenn jemand noch irgendwas weiß.
    Naja, ich geh nun pennen..

    Hallo allesamt,


    Ich habe kürzlich das gute alte Thief wieder installiert. Es war sehr schwer, es wieder zum Laufen zu bekommen.


    Die Orginalmissionen funktionieren einwandfrei. Allerdings stürzen mir grundsätzich die Fanmissionen ab. Ich habe Darkloader 4.3. installiert, sowie einen neuen Patch für Thief. EBenfalls habe ich meine Grafikkarteneinstellungen für Thief modifiziert, die USer.cfg umgeschrieben und sonst alle Tipps für "Thief unter XP" befolgt.


    Doch wenn ich eine Fanmission per Darkloader lade und spielen will, erscheint nach dem Ladefenster der FM wieder der "schwarze Bildschirm" und Thief schmiert ab.. Woran kann es denn noch liegen?? Gott is das eine S***** ?( ?(


    EDIT:


    Grade habe ich das neueste Dromed installiert... Und selbst DAS funktioniert einwandfrei... Ich versteh die Welt nicht mehr... WARUM funzen die FMs nicht??

    Zitat

    Original von Silentsigh
    Mal in die Anwendungsdaten geschaut? Neuere Spiele legen gern auch dort noch Ordner ab.
    Beispiel:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Bioshock und
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Bioshock etc.


    Edit: Du solltest natürlich als Admin angemeldet sein.


    Ein Schuss und sofort ins Schwarze! SUper duper! Das hat prima funktioniert. UNd ich habe sogar wieder was dazu gelernt.. Ich wusste nicht, dass mir die SUFU des Rechners die Daten aus dem Anwendungsbereich nicht anzeigt.. Total mies, weil man sich darauf ja verlässt.. Hat super gefunzt, Dankeschön :)

    Moin.


    Hab mich lange hier nicht mehr blicken lassen.. War zu beschäftigt.. Ich habe ein dummes Problem! Ich hab Bioshock gekauft und bin sehr zufrieden damit.


    Habe nach der INstallation das Spiel wunderbar auf Deutsch spielen können. Dann habe ich nach einem Patch Ausschau gehalten, weil sich einige tote Monster plötzlich in kleine Geldkassen verwandelten und mir das Fehlen von AA was ausgemacht hat.


    DAnn hab ich den englich/deutschen Patch installiert und seitdem ist meine Bioshockversion bilingual. Einige Texte sind englisch, andere wieder deutsch. Das eine Menü ist englisch, das andere wieder deutsch..


    Das geht mir tierisch auf die Nüsse! UNd das geilste.. Ich habs schon mindestens 4 mal von meiner Platte gelöscht, komplett!
    Habe die Temps geleert, die Regedit nach "Bio" und "Shock" komplett abgesucht und jeden Eintrag gelöscht, habe noch mal die Suchfunktion genutzt und und und... und NICHTS ändert das .. Sobald ich die frisch installierte Version von Bioshock starte, ist sie wieder bilingual..


    WORAN liegt das?? DAnke für Eure konstruktiven Hinweise.. smile

    Zitat

    Original von 3mdrin
    Da würde mir "Dune" einfallen!


    es IST Dune. Und zwar Dune 4 - Emperor, Battle for Dune - KAnnst gerne weitermachen - schon das 2. mal, dass es bei mir fast keiner wusste.. Sind die Spiele denn so unbekannt, die ich zocke? :P

    Hi Leute,
    Mal ne dumme Frage.. Seit ich das SPiel "Crayon physics" gespielt habe, wollte ich mal fragen, ob es noch weitere "einfache" und auch schwerere Touchscreenspiele gibt. Ich komm davon einfach nich mehr los, seit ich mir nen Wii-Touchscreen gebastelt hab ;)


    Danke

    Zitat

    Original von meril
    Habe gerade das Tech-Demo-Video zu "Alone in the Dark" (siehe hier) gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Wenn das Game auch so atmosphärisch ist, ist es so gut wie gekauft.


    Das sieht ja mal wirklich interessant aus.. Kombinationsmöglichkeiten hab ich auch schon bei Residentevil cool gefunden. (Man konnte dort z.B. seine eigene Munition, sowie verschiedene Heilkräuter zusammenmixen)
    Aber habe ich, bei solchen Demonstrationen von innovativen Neuentwicklungen, wie z.B. diese verbesserte Kombo des Inventares, die Erfahrung gemacht, dass sich das nur schwer ins Spiel selbst integriert und wirklich mehr als offensichtlich im Spielplan mti eingebaut ist..


    Z.B. wäre eine typische Situation für diese Benzinmolotovcocktails ein Raum mit hunderten kleinen Viechern und ein ganz offensichtlich im Vorraum platzierter Benzinkanister. Damit wird meist dieser "Geisterbahneffekt", also eine Sznererie, in der man sich weniger frei, sondern vielmehr durchgeschleust fühlt, erzeugt.. Ich hoffe sehr, dass das bei diesem Spiel anders ist und man mit meinem beständigen Repertoire an Kombofähigen Waffen herumläuft.