Beiträge von darkpaul

    SinisterShadow


    dank dir, genau das ist das problem, ich werde von jedem angegriffen!


    den schalter am aufzug habe ich trotz mehrfachen suchens nicht gefunden, schäm
    den schlüssel zum displayraum habe ich bereits. spiele hard


    noch was, ist schon jemand von euch über das dach des vorratsraums an der regenrinne nach oben zur kl. tür geklettert? kann dort nichts ausrichten.

    hallo ihr alle!


    ohne eure beiträge wäre ich nicht weit gekommen. ich finde in dieser M keinen roten faden.
    nachdem ich gwen ins bett gebracht habe und zurück zum küchegebäude bin hat mich die wache an der treppe gesehen,
    mich gejagt aber nicht erwischt. hab leider gespeichert, komme nun nicht mehr an k-schwester ran.
    kann mir jemand ein savegame mailen?
    wie komme ich in den muni-raum?
    wo ist der display-raum?
    was mache ich mit der kopie vom kl. buch


    danke euch

    Claudia auch ich habe heute mit dieser mission begonnen.


    an dem baum bist du schon richtig, ich glaubte, dass ich dort hoch müsse, ist aber nicht so. habe auf den weit überstehenden ast gezielt der pfeil ist aber dort nicht angekommen. habe wohl direkt vor/neben mir getroffen (kann ich nicht genau beschreiben) und zufällig den richtigen punkt getroffen denn rechts von mir öffnete sich das tor, und den pfeil konnte ich auch wieder aufnehmen.


    also, wenn du mit dem rücken zur wand stehst und der baum links von dir steht, musst du dich um den kl. baum rechts von dir kümmern.


    aber nun muss ich irgentwie licht machen, schalter fackel finden?
    hat jemand nen tipp?

    hallo @juidth,


    da ich das gleiche problem hatte empfehle ich dir:


    1. deinstalliere T3 & den GL
    2. installiere T3 wieder
    3. Installiere den GL wieder und richte ihn ein


    so hat es bei mir gefunzt und bitte verzweifele nicht, das leben geht ja weiter wenn auch mit einer gewissen leere ;)

    ich weiss es ich weiss es!!!


    also fraten, erstmal danke für die nette "unterhaltung" über diese... naja doch sehr anregende FM hier im forum.


    wir haben es beide gaschafft! ich war allerdings mal wieder zu eilig unterwegs.


    den 2 schalter habe ich erst nach deinem hinweis entdeckt 8) dieser entriegelt nämlich den venti oder schaltet ihn ab. jetzt isser auch blau!


    die tür, die mich echt bekloppt gemacht hat, werde ich nun für immer vergessen.


    ach so, beuler=scheisshaus


    schau dir mal die T2FM "Transitions in Chaos Part I : Conspiracies in the Dark" an, ich denke die könnte dir auch gut gefallen.

    komisch komisch fraten!


    das was du beschreibst, hatte ich ganau so gemacht bzw. gefunden, aber!


    die toilette habe ich schon sehr früh im spiel betreten und, eher zufällig, hinter g. geschlossen. denn dort wartet g. ja die nacht ab, zu früh? hast du etwas unternommen bevor du den beuler aufgesucht hast und hat sich dadurch möglicherweise der spielverlauf geändert?


    hab den strom oben im raum mit safe abgeschaltet, ventilator dreht sich immer noch und lässt sich nich verschieben.


    bei der tür bin ich mir nicht mehr sicher , ob wir beide die gleiche meinen. denn durch die lüftung erreiche ich einen kellerraum mit tür, da wo man auch in den kanal gelangt. ich meine die, die hinter der bühne links von der kellertreppe liegt. UND IMMER NOCH VERSCHLOSSEN IST

    also, ich habe nichts zusätzlich installiert.


    was ich allerdings auf dem rechner habe ist: ACE Mega Codec Pack zu bekommen bei darin sind alle gängigen audio und video codecs enthalten, kann ich nur jedem empfehlen.
    dazu bekommt man auch noch den hervorragenden media player classic, den ich schon lange als standart player benutze.



    zu der tür fraten, verstehe nicht wie sie bei dir offen sein kann.
    hast du bei dem ventilator etwas entdeckt?
    an die gefangennahme konnte ich mich schließlich erinnern.

    hallo fraten,


    mit deiner hilfe habe ich nun 2 secret's. in meinem besitz befinden sich 4 schlüssel, gibt es einen weiteren? denn die tür, siehe bild, krieg ich nicht auf.
    ich spiele"mittel" also 60% beute.
    an dem vetilator kann ich nichts entdecken, ausser das gitter auf der anderen seite und das dürfte das sein, welches man im theater unterhalb der decke sieht.
    du schreibst über "gafangennahme", wann und wo wird man gefangen genommen?