Beiträge von 3mdrin

    Habe mal ne Frage...wer spielt eigentlich ogame etc von euch?
    Irgendwie fesselt mich ogame und überhaubt browsergames!...aber nicht so sehr wie das für mich zur LEgende/atemberaubende Geschiechte von Garrett(besser gesagt Thief)


    Naja aber kann ja sein das es hier auch welche gibt die sich an so etwas interresieren!

    :DOk ich melde mich zwar ein bisschen spät aber egal...ich bin nartürlich auch dabei!
    Zwar mache ich jetzt erst ne Testversion von nem Level das ich später als richtiges erstes kleine Level rausbringen werde...=)
    Werde bald ein paar screeshots veröffentlichen...
    Und ich brauch jemanden der dich gut mit dem Editor/Thief II auskennt!
    Der soll nur mal schauen wie es bis jetzt so ist für einen 13 jährigen Anfänger!!!(erstmal Mitleid erzeugenn) :D


    Es ist auch erst nur ne kleine Map aber sonst geht es!

    Stimmt das idt viel besser als wenn alle fast das gleiche bauen!
    man kann dann wenigstens sehen welche Vorstellung und Lieblings Terrain etc.die anderen haben!
    Jeder sollte auch die Freiheit haben...ein wenig im Terrain...rumzuspielen!


    Z.B.Errinerrungen an alte Geschenisse:
    Der eine macht vielleicht mal wieder die vergessene Stadt
    der andere z.B. dieses Schloss der Mechanisten!


    Aber ebend immer andere Missionziele etc!


    Das Rätsel der vergessenen Katakomben:Einer macht dort das letzte versteck der Heiden/Mechanisten/Hammerrieten draus!
    ALso eine Art Untergrundsversteck...
    der andere vielleicht ne richtige gruselige Atmosphäre mit Zombies und sehr vielen Gehimgängen die alles verwirren indem du da rein gehst und da wieeder rauskommst(Portal oedr so)


    Nur ein paar beispiele^^

    seh ich genauso, hier haben sicher andere größere Projekte vor sich!


    ---------------------------
    Themenvorschläge:
    -Ungewissheit im Untergrund
    -Das Rätsel der vergessenen Katakomben
    -Die letzte Zuflucht der Heiden
    -Alleingelassen im Kinderwagen(scherz) :D
    -Errinerungen an alte Geschenisse
    -Der Übergang von Dark Project II zu Thief deadly shadows(was da zwischen gescha)
    -Ein alter Bekannter Freund
    -Ein Käfig voller Intriegen


    mir fallen so viele ein ***schwärm***

    Genau so seh ich es auch!
    Erstmal sollten wir Grundoptionen und Maßnahmen entscheiden!
    z.B. Wer bewärtet(z.B. 2 oder 3 aus diesem Forum die sich nicht am wettbewerb beteidigen)
    Beschränkung des Levelgebietes!
    Also ich dachte an kleine schöne level!64x64x64 könnte etwas zu groß sein!
    Das Thema sollte Abgestimmt werden indem wir 5 Themen vorgeben und dann von denen gewählt werden kann!


    Termin zur Abgabe der Stimmen sowie beginn und ende können wir später festlegen!


    !!!ACHTUNG!!!
    Ich würde mal sagen das wir keine 100%Sicherheit haben,das jeder für sich arbeitet und nicht jetzt schon anfängt!
    Aber ich denke das wir hier ALLE ehrlich sind!Das weiss ich auch! :D

    ICh dachte an einen Wettkampf-der aus FUN stattfindet-und zeigen soll,was jeder so kann und vielleicht sogar ein wenig abschauen(mit Berrechtigung)!
    Verstehst du? ;)


    Anderes Thema:Wie kann ich Screenshots in einer von mir erstellten Mission machen?Will euch mal zeigen an was ich arbeite. :]


    PS.Wäre nett wenn jemand im anderen von mir erstellten Thema mal antworten würde :O :D :D :D

    Also wenn man das aus Spaß machen würde...wäre es doch viel besser!
    Das wird wie ne Ausstellung:JEder zeigt was er so kann...einer der ist älter und erfahrener,kann für Anfänger wie mich sehr viel dadurch beibringen!
    Wer weiss, vielleicht kann jemand sogar was davon gebrauchen(für sein level)und kann(mit Berechtigung)das dann bei sich einbauen!

    Ich als Organisator?Das wird nicht gut, da würde ich lieber mitmachen...einfach aus Spaß!Wenn das jetzt noch geht!?
    Sooooo schlecht werden meine Missionen nicht sein^^
    Also in gewissen Maße hast du recht...Lass uns mal ne Liste machen von denjenigen die Mitmachen wollen!



    Ich meine wir müssen nicht gleich einen RIESIGEn Aufwand für einen Wettbewerb machen...es reicht doch in kleinen Maßen anzufange(z.B dieses Forum hat die Berechtigung zur Teilnahme)


    Da wir uns hier schon ein wenig kennen ist das auch viel besser!
    Mit Preisen...was willst da machen?Das wäre doch dumm!Ich dachte das das hier alles aus FUN gemacht wird! Naja wie denken die anderen darüber?

    Ja ich habe ja ein bisschen schon geübt^^ :D


    Habe nen kleinen Level fertig...ein kleines Haus ,Missionsziele alles klar!
    So erstmal gerechtfertigt^^ ;)




    Das mit dem Konzept ist mir klar das war ja erstmal ein Vorschlag um überhaubt mal Übersicht zu gewinnen...wer interresse hätte!

    kk THX!!!


    Außerdem finde ich es gut das es noch eine aktive Gruppe von Fans der Dark Project/Thief Reihe gibt!
    Ich meine die Teile 1/2 sind ja auch nicht gerade neu!


    Wie kann man Objekte die man gesaugt hat, im Editor verwenden?
    Wasserpfeile bleiben bei mir immer in Wänden stecken und zerfallen nicht(genauso Moospfeile)Lärmpfeile prallen überall ab?Wieso?

    ähhh.ja ok:
    habe mehr fragen als ihr denkt:
    1. Wie überhaubt kann ich Objecte wie Sofas,Stühle,Tische und so weiter einfügen?Oder finden?


    2. Wenn ich einen Raum habe...in den ich noch ein...sagen wir mal...art Kasten(neuen Brush)reinknallen will,sehe ich den nicht!(Why?)


    3.Es gibt sicherlich Verschönerungen für Gänge,wie z.B. Torbögen über den Gang...etc...wie mache ich die?


    4. Warum kann ich Gegner die ich da hingesetzt habe,"aufnehmen"und woanders absetzten(wobei sie denn halb im Boden versinken?)?


    5.Kann mir einer mal ne SCHRITT für SCHRITT Anleitung machen,wie ich ein Haus...ein einzelnes Haus(vielleicht mit ner Street davor)erstelle(mit Möbel)?


    6. Irgendwie funtzt der Startpoint nicht...egal wo er ist,ich fange immer an einer anderen stelle an(der gleichen)


    7.Ist der Editor für mich noch zu kompliziert mit 13?Ich meine Pratrolien etc np!


    Naja reicht erstmal!

    Zwar muss ich gerade damit rausrücken-als noob in sachen thief II Editor-aber es wäre für euch ganz lustig^^ :D
    Wir könnten uns gemeinsam ein Theme(z.B Katakomben/Verliese...Mechanisten Posten...Hammerriten....Highway der Diebe...)einigen und dann macht sich jeder an die Arbeit ein KLEINES schönes level passend zum Thema zu entwerfen^^
    (Klein weil ihr sicher an größeren Projecten arbeit)


    [Ich werde garantiert nicht mitmachen!!!gegen Profis...nee]


    Dann werden die hier alle online gestellt und jeder vergiebt Points...oder so!


    Wie wäre es? ?( :D

    Vielen Dank!
    Die Anleitung die mir Kamon emfelen tut habe ich bereits!Aber da komm ich an einer Stelle (bissher zumnindest)nicht weiter!
    Aber danke das ihr mir die ganzen links verraten habt!"


    Ich bin zwar erst 13 aber habe schon erfolgreich für JediKnight 3
    gemappt!Ich suche neue Herausfoderungen...Da Thief(Dark Project)meine Lieblings spiel reihe ist habe ich mich hier versucht!
    Der Thief 3 Edior ist mir zu groß(320MB),kann mir jemand den IRGENDWIE schicken???

    Hallo erstmal!
    Bin neu hier und sehr intressiert an diesen Editor!


    ok hat sich schon erledigt.=)


    Neue Frage:Kann mir mal jemand bitte die Texturen familien aufschreiben?


    Kenn nur "add_family city"



    Nebenfrage:Wie alt wart ihr als ihr angefangen habt zu modden/mappen?


    Danke im Vorraus!