Beiträge von 3mdrin

    hoffe das der editor bald ankommt!Habe nähmlich gleich wieder thief3 rausgeholt und gespielt.jetzt habe ich wieder lust ein bissel rumzutüfteln.
    Mal ne fr4ge:hat der editor auch so seine macken?

    1.das ist die GLEICHE fehlermeldung wie bei mir ;D


    Also ich möchte das meine Straßenwände nicht so kahl ausehen.Darum möchte ich da fenster rein.(die aber nur so sehen sind,und nicht zum öffnen etc)Also habe ich einen air-brush erstellt und eine fenster textur von der family_city draufgeknallt.Aber egal was ich mache,die textur passt NIE genau rauf!kp wieso!


    Das mit dem Verschwimmung geht schon.Aber Optimize kann ich immernoch nicht durchführen.Ich habe alle brushe so wie du gesagt hast auf 12.5/4,5/13 also größen die nicht so abweichen wie 12.23/3.67/8.32 oda so. und hilight_do_snap mache ich nicht weil
    dann alles wieder kreuz und quer steht.Gibt es eine andere möglichkeit?

    also downloaden kann ich mir den leider nicht.
    Und außerdem weiss ich nicht ob ich jetzt mit den DromED weitermachen soll oder mich auf neues Land stüürze.Ich meine,klar Thief 3 hat die bessere Grafik,bessere Texturen etc.Aber mit dem DromED bin ich gerade vertraut geworden.Und ich denke das ich erstmal später vielleicht für t3 was zusammenbastle.


    Ne nette Idee wäre ja auch mal t3 mit dem DromED nachzubauen.
    Wäre ja nicht schlecht für die,die nicht einen so guten pc haben. :D

    ok danke.
    aber zurück zum thema!
    Wenn du ihn denn zu mir geschickt hast,und ich vielleicht mal ein deutschen tutorual gefunden habe,(und mich mit dem Editor auskenne)gibt es sicherlich ein mapper mehr für Theif 3!
    Es liegt an dir ob du mir denn den editor schickst(was ich SEHR hoffe) :O

    du hast wahrscheinlich recht...naja...mal sehen was ich mir als nähstes ausdenke.



    Aber irgendwie muss ich doch diese verdammten Fenster hinbekommen!
    Ich habe alles versucht!Das kann doch nicht so schwer sein.
    Und noch was:Wenn ich jetzt zwei solid brusche so anlege,das sie genau an einer wand anliegen,(oder etwas drinne)wie bekomme ich da diese linien weg die da noch so als umrisse "flackern"?


    Ich habe mal wieedr neu angefangen und bei mir ist-wenn ich mich bewege-das so,das alles so verschwimmt(als wenn man den Startpunkt ins leere setzt und man unter seinen lvl runterfliegt.).Kann man da was machen?

    Mhhhhh.....mal ne frage:kann mir jemand mal den Editor zu schicken(auf cd)Das macht mein Internet schon nicht mit.....
    Aber sonst ist mein PC super!Also wäre nett!Ne PN wäre nett angebracht.



    Gibt es denn ein deutsches tutorial ?
    Suche nähmlich schon.Überhaubt finde ich ist um Theif DS kaum noch regung.alles dreht sich um THIEF/I/II.
    Bissel mehr Respekt,auch wenn es nicht das beste von den dreien war!

    Ich wundere mich warum für Thief 3 nicht so gemapt wird wie für thief I/II?!Liegt es an den Editor?Oder überhaubt an thief III?
    Klar,der editor ist ein bissel komplizierter,aber ich denke mir mal das man mit diesem lvl ediitor besseres als mit dem DromED machen kann?Oder?


    Überlege ob ich vielleicht mal an den editor von thief 3 ran soll!?
    Kann mir mal jemand hier ein paar Bilder aus seiner FM zeigen?
    Möchte mal sehen was sich damit machen läst.

    falls es noch nicht gesagt wurde:In Thief 3 finde ich nicht gerade schön wie z.B. die Wachen umkippen nachdem wan sie niedergestreckt hat,lieber schöne animationen die man immer wieder sieht(thief I/II)alsirgend son in sich zusammen fallen.Und überhaubt ist alles etwas komisch in thief III (von der Physik her)
    Naja...deswegen baue ich nicht so gerne lvl für theif 3!

    ok ich probiere mal...mom....
    danke für den tipp :]


    ok es hat gefuntzt...doch jetzt ist alles kreuz und quer in mein lvl...
    wände stehen gerade,obwohl sie hätten schief sein sollen etc...
    manche fehlen ganz

    ich habe leider keinen frühern spielstand,nur ein Backup!
    Und das mit den ganzen Sachen löschen und so funtzt nicht...


    Und zwar lechten sehr viele brush(e,es,s)(wie auch immer die mehrzahl heisst)aber es passiert nichts wenn ich hilight_do_snap bez später wieder hilight_check_snap eingebe.
    Zwar geht er schon alles durch(das schwarze Kästchen erscheint)aber immer die gleiche meldung.

    bei Optimize kommt: ERROR: splitPortalPolyhedronbyplane:polyhedrondindn´tcrossplane
    bei Pathfinding Database kommt:
    LINKID_Relation(id)==Vec.Relatin() (File:linkarry.crr,line:301



    Also ich kann da leider nichts mit anfangen!


    Aber es gibt sachen die ihr wissen solltet:
    Pathfinding Database kann ich nicht machen seitdem ich ein fahrstuhl gebaut habe(der nicht funtzt).Aber ich habe schon die links entfernt,tut sich aber nichts....


    Optimize kann ich wie gesagt nicht mehr machen,seitdem ich ein hintergrundsgeräusch gemacht habe,das ich nicht mehr finde...


    Bitte ihr müsst mir helfen!Habe keine Lust nochmal anzufangen!

    Mit den Lampen und Texturen hast du recht...geht gut danke!


    Aber ich kann ja gerade Optimize und Compute Pathfinding Databse durchrechnen lassen!Dann kommt ne Fehlermeldung mit LinkId...und so.Vielleicht hilft hier nochmal ALLE Links zu entfernen...?


    Compute Pathfinding Databsend so(Compute Pathfinding Databse)und sonst bei Optimize kann es sein das irgend so ein Hintergrundsgeräusch nicht geht,denn seitdem geht das nicht...aber das geräusch finde ich nicht mehr...!


    Gibt es vielleicht in DromED womit man alle Objekte etc aufgelistet bekommt?


    Naja...mal sehen !

    hast recht^^
    habe ich mit absicht gemacht um mal zu testen wie ihr so lest :O


    Naja, was tut man nicht alles für Garrett...ihm darf doch nicht langweilig werden^^