Beiträge von fraten

    Hallo alfred!


    Ja, wir alle haben das Problem. Der Autor hat darauf im Readme der Mission hingewiesen. Das Problem besteht übrigens auch in der neuesten Version 1.2.1 von "Lord Raven's Mansion" (dem ersten Teil der Kampagne). Das Problem besteht aber nur auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" - also je nach Geschmack kannst Du die Mission auf "easy", "hard" oder "Expert" ganz normal spielen - und speichern, natürlich. Ich hoffe das hat geholfen.


    Aber eine Frage hätte ich auch noch: Gibt es eigentlich Orte, die in der Mission ausschließlich über die Seilpfeile erreicht werden können oder sind die nur eine lustige Dreingabe?

    Hat eigentlich jemand 100% Loot? Ich konnte nur 69% finden und frage mich, ob ich irgendwo fette Beute übersehen habe. Erinnert ihr euch an besonders gut versteckte Beute?

    Vielen Dank, zunächst, für die PN, blackmen.


    Ich bin jobmäßig ziemlich stark ausgelastet und fürchte, dass ich die kommenden Monate einfach keine Zeit finden werde. Ich habe ja nicht mal mehr Zeit für dieses Forum *schnüff!* Ich werde am Treffen nicht teilnehmen. Viel Spaß!

    Ja, ich war auch begeistert, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin.

    Zitat

    Ich hab das Gefühl, dass einige Leute nur am meckern sind. Wenn euch die Mod nicht gefällt und ihr dies und das besser machen würdet: Tut es! Das Team benötigt sicherlich noch schlaue Köpfe, die alles besser machen können. Es ist nur eine Demo, nicht das Endprodukt. Es wurde im Voraus angekündigt, dass das Ding Bugs beinhalten wird. Seid doch mal mit dem zufrieden, was ihr gekriegt habt, das Team hätte den Aufwand auch nicht machen müssen.


    Nun, wir Spieler sind halt mit den Fanmissionen von Thief 1 bis 3 dermaßen verwöhnt, dass viele halt mit zu hohen Erwartungen an die Demo (!) rangegangen sind. Aber ich glaube, mit ein bisschen Zeit, wird auch TDM so perfekt wie der Rest. Einfach noch mal ein Jahr warten und sich bis dahin schön in die Editoren einarbeiten. Und hoffen, dass TDM weitergeführt wird - das ist meine größte Sorge... (ohne bestimmte Begründung).

    Ich habe die Mission jetzt auch mal gespielt und mir ist aufgefallen, dass Grafik und Gameplay recht schnell sehr ruckelig werden. Das wundert mich ein wenig, denn es hiess ja, dass TDM sogar mit "kleinen" und älteren Rechnern zurechtkäme - meine ich zumindest mich erinnern zu können. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?


    Auffällig fand ich auch das Verhalten vom Aufzug: Ich habe den Dieb ausgeknockt und auf die Plattform vom Aufzug gelegt und ihn runterfahren lassen. Dann habe ich die Plattform wieder nach oben holen wollen, aber der Körper des Diebes lag nur halb auf der Plattform, so dass er sich zwischen Plattform und Kellerdecke verkeilt hat. Da gab es dann keine Chance mehr, den Aufzug weder nach unten noch nach oben zu bewegen. Und das bedeutet: der Weg in den Keller war versperrt. Liegt das nur an dieser Map oder geht es grundsätzlich nicht, den Aufzug "mitten im Weg" die Richtung ändern zu lassen?

    Wurde die Mission schon von jemandem durchgespielt? Ich habe sie gestern nur kurz mal angespielt und frage mich: bekommt man im Laufe der Mission noch seinen Knüppel? Nicht, dass ich mich prügeln wollte, ich fühle mich nur sicherer damit...