Beiträge von fraten

    Hallo PsymH,


    ja, ich bin mir sicher. Hab die FM gerade nochmal gespielt. Nur die Türen in den Hotels sind knackbar.

    Hallo PsymH


    Die Dietriche hast Du bereits. Die zwei Türen (ich glaube, es sind nur zwei) gehen nicht auf. Schlüssel gibt es dazu nicht.

    Hallo Inkubus, das ist mir so weder in den OMs noch in der FM passiert. Aber ein Vollstrecker hat sich natürlich genau in die Mitte des zweiflügeligen Tores gestellt und wurde von den zuschlagenden Türen getötet als seine Kollegen auf der Suche nach Garrett waren.


    Aber gestorben beim Aufstehen?? Klingt nach einem sehr schwachen Herzen... Hat sich die KI im Stuhl verheddert?

    Ich finde Intruders Vorschlag sehr gut. Die "perfekte" Struktur wird es nicht geben, aber darüber nachdenken sollte man auf jeden Fall. Tatsächlich verwirrt mich die jetzige Struktur immer noch. Ich frage mich immer wieder "wo war denn eigentlich..."

    Hallo Alfred,


    geh vom Startpunkt aus nach Nordosten. Da ist dann ein Brunnen. Gegenüber vom Brunnen ist ein Gebüsch oder hohes Gras. Geh dort mal suchen.

    Das Erdgeschoss zu verlassen und auch die oberen Räume zu erreichen hat uns Savar nicht einfach gemacht. Mal soviel für die, die noch probieren wollen, die Lösung selbst zu finden:


    Noch ein harmloser Tipp:


    Und schließlich, ganz ohne Umscheife, das Lösungsvideo des Autors.

    Zitat

    Original von altermann
    Die neue Version funktioniert. Bin im Erdgeschoß der Bibliothek und habe alle Vollstrecker in Reichweite beruhigt, Kommt man von hier in die zweite Etage der Bibliothek? Von außen werde ich immer erwischt.


    Hallo Altermann!

    Zitat

    Wie komme ich zu dem Schattenwesen? Ich steh nämlich auf der anderen Seite der Tür und kriege langsam graue Haare bei dem Versuch diese gewisse Luke zu finden die zur gegenüberliegenden Seite führt smile Hab auch schon die Kisten durch die Tür gefrobbt aber da ist ja anscheinend auch noch eine Massive an die ich nicht ran komme.


    Hallo Inkubus,


    die Tür, vor welcher du stehst geht nicht auf. Zum Geist und hinter die Tür kommst Du ganz anders.

    Hallo trmiguel,


    beim zweiten Mal findet man immer mehr Loot...*g*


    Ich will Dir den T3-Editor nicht ausreden, aber meiner Meinung nach ist DarkRadiant (für The Dark Mod) einfacher zu bedienen und hat im Zweifel die vielversprechendere Zukunft vor sich. Das natürlich nur, wenn Du über 18 bist.

    Es gibt eine Metall-Luke in der Nord-Ost-Ecke des Balkons. Spring auf den Balkon und schau etwas hin und her. Die Luke wurde bei mir nur in einem bestimmten Winkel blau.

    Zitat

    Jetzt habe ich dennoch eine weitere Frage:
    In dem versperrten und verfluchten Bereich sieht man, wenn man im Pub auf der Balustrade steht, daß es noch ein Stockwerk nach oben geht.
    Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie sich das bewerkstelligen läßt; wie kommt man nach oben?


    Oben auf dem Balkon gibt es einen Kamin.