Beiträge von fraten

    Hallo Duncan,


    bei vielen T3-Fanmissionen sind die Schlüssel nicht im Inventar, sondern wie Blitzbomben, Heiltränke, usw. in Deiner linken Hand. Falls Du eine Standard-Tastenbelegung hast, dann solltest Du mit der Taste "ß" weiterkommen.


    Aber was mich verwundert: In Krelleks Labyrinth kann man eine Statue aufnehmen? Was meinst Du damit?

    Hallo alfred,


    direkt unter der Bühne ist so eine Art Requisitenraum. Geh dort mal hinein.


    Dann sollte Dir auch ein Ausgang gezeigt werden.


    Gib Bescheid, wenn Du nicht weiterkommst, dann grabe ich die Mission auch mal wieder aus. *g*

    Thief ist langlebig. Die Anzahl der Leute wird stetig steigen. Lass mal 2 Jahre ins Land gehen. Dann haben wir ganz viele deutschsprachige Editoren!


    Bei welchem Kapitel bist Du steckengeblieben?

    Hallo 3mdrin!


    Thief ist ein langlebiges Spiel und alle Spieler sind potenzielle Thief-Map-Bauer, also solltest Du das Deutsche Tutorial unbedingt weiterverfolgen - ich würde gerne helfen! Dazu reicht es ja, wenn wir erstmal das KomagTut übersetzen - sag mir einfach, welches Kapitel ich in Angriff nehmen soll, dann schicke ich Dir die deutsche Version, wenn ich sie fertig habe.

    Hallo UglyEd,


    die Thief Map ist eine super Idee. Darum aus der Messkarte meine Koordinaten: (48.7576882464946, 9.149980545043945).


    Vielen Dank!

    Hallo D0mino,


    der Schlüssel sollte in dem Kästchen auf dem Regal sein.


    Vielleicht hast Du den Schlüssel schon (Inventar checken) oder Du hast ihn vielleicht im Kästchen übersehen? Ansonsten (Du bist ja noch nicht weit, mit Verlaub) würde ich die Mission einfach nochmal neu starten.

    Hallo Mylonwy,


    leider kann ich die Mission nicht mehr starten, scheinbar funkt der T3Editor dem GarrettLoader dazwischen... Mist!


    Aber hast Du schon versucht, einfach wieder zum Startpunkt zurückzukehren? Ach... nee! Jetzt fällt's mir wieder ein: Du musst in die Kanalisation und diese bis zum Ende durchgehen. Das war's. Dort kannst Du die Mission beenden.


    Guck mal dort. Viele Grüße! Fraten

    Hallöchen mylonwy!


    Bitte nicht die Aufgaben abhacken - das tut denen doch weh! *g*


    Ich habe die Reihenfolge der Missionsziele nicht mehr im Kopf... was genau musst Du denn noch erledigen?


    F.

    Ihr könnt die moralischen Zeigefinger wieder 'runternehmen - ich komme nämlich so oder so nicht weiter *grmpf!*
    Da muss ich wohl internationale Diebe fragen...

    Ist bei anderen Missionen "stehlen" nicht verboten? Aber, ach *mitderHandaufdieStirnklatsch!* wir reden ja von "Thief" - da wird klauen wohl erlaubt sein... *g*


    Danke, Christine, ich guck mal, ob ich mich inspirieren lassen kann.

    Zitat

    Wo sind denn alle diejenigen, die sehnsüchtig auf den Editor warteten und dann was machen wollten hin....


    Die weinen alle leise über ihren vermurksten Texturen (wäre mein Tipp *g*). Aber im Ernst, hat jemand eine Ahnung, wie ich die Texturen im T3Editor verbasteln kann?


    Ich werde doch wohl nicht das Tutorial... *such*... befragen müssen!?

    Hallo,


    ich habe mich nun auch an den Editor gewagt und habe (unter anderem) Probleme mit der Skybox. Wenn ich dem Himmel einen Mond geben will, dann kriege ich nicht 1, sondern so viele Monde nebeneinander, wie die Decke der Box Platz hat... Wie kriege ich das hin, dass der Mond dort alleine steht?

    Aaah, dann wäre das Geheimnis um den 2. Schalter und den Ventilator auch gelöst... puh!


    Auf habe ich gelesen, dass die ominöse Tür hinter der Bühne wohl tatsächlich nur ein Dummy ist. Um dem Spieler vorzugaukeln, DAS wäre der Ausgang.


    Danke für den Tipp bzgl. der T2 FM "Conspiracies..."

    Zitat

    ...Ich weiß, dass ihr noch nicht so erfahren seit im Umgang mit K.O- Spielen, aber das ist kein Grund, keine Elfmeter zu üben.


    Das ist ja gerade der Gag: die Schweiz hat tags zuvor das Elfmeterschießen trainiert! Und trotzdem... *fassungsloszubodenblick*


    Glaubt man in Ghana eigentlich an Voodoo? Das will ich hoffen, denn sonst sind meine drei schwarzen Hähne umsonst gestorben... *daumendrück*

    Ah, okay... *nachdenk* Ja, stimmt, wir meinen verschiedene Türen. Die Tür, die DU meinst ist bei mir auch verschlossen geblieben. Die hatte ich nur schon als Dummy-Tür abgehakt und darum daran gar nicht mehr gedacht. Ich wüsste wirklich nicht mehr, wo ich noch nach einem Schlüssel für die Tür suchen sollte...


    Ich bin auch sehr früh auf's Klo gegangen, genaugenommen habe ich davor nichts Anderes gemacht. Daran kann es nicht liegen.
    Was für einen "Beuler" meinst Du eigentlich? Habe ich etwas übersehen?
    Der Ventilator dreht sich tatsächlich noch weiter (edit: ne, tut er nicht!), das hat nichts zu sagen. Wenn man direkt davor steht/kauert, wird er blau, und ein Rechtsklick mit der Maus lässt ihn zur Seite gleiten. Ich könnte hier nun bestenfalls einen Screenie anhängen - als Beweis *g*


    Ich muss immer noch an die verschlossene Tür denken... oben, beim Stromschalter befindet sich doch noch ein Hebel... vielleicht öffnet der die Tür für ein paar Sekunden? Wenn man schnell hinuntersprintet...? Nur eine Idee, die ich mal probieren möchte...


    Oder weisst Du, was dieser Hebel für eine Funktion hat? *kopfkratz*


    edit: Ich habe es gerade probiert: entweder bin ich zu langsam, oder der Hebel hat mit der Tür nicht direkt etwas zu tun...

    Bruder Uriel, nachdem ich Thief Gold auch vergeblich bei ebay gesucht habe (andere sind immer schneller - und bieten höher) habe ich es bei edonkey2000 gefunden. Ich weiss nicht, wie legal oder illegal das war, daher möchte ich auch keinem dazu raten, sich das Spiel dort zu saugen, aber so war das bei mir. Und nun: steinigt mich!

    Mir fällt bei dieser WM auf, dass (bisher) nur die Gruppenersten ins Viertelfinale gekommen sind. Das muss Ghana ändern, verdammt!


    Zu Italien: "Schiebung" würde ich nicht sagen (obwohl der Schiri natürlich mehrfach gegen Australien gepfiffen hat *g*) - man muss halt bedenken, dass der Schiedsrichter keine Zeitlupe hat; und ohne Zeitlupe und dreimalige Wiederholung hätte ich die Schwalbe auch nicht gesehen.


    Ich glaube auch, dass England das Viertelfinale nicht übersteht: Rooney kriegt einfach keine Bälle von hinten zugespielt.

    Gute Nachrichten: ich habe mich an das 1. Secret erinnert.

    Siehe Bild.


    The Unforgiven: auch ich habe nix Zusätzliches installiert. Müsste sofort funktionieren.


    Also Darkpaul: Ich habe mir die Mission nochmal angesehen... warst Du schon auf der Toilette? Probier mal jede Kabine aus und - nicht vergessen - bitte die Tür hinter Dir schließen, wenn Du mal für kleine Garretts musst! Siehe Bild. ...nach dem Klobesuch konnte ich die fragliche Türe von der Bühnenseite (ich bin in den Orchestergraben gesprungen, bzw. durch die Lüftung gekrochen) ohne Weiteres öffnen.


    Ich habe 4 Schlüssel: Den ersten findet man in einem Zimmer hinter der Bühne (im Nordwesten) hinter einem Bild. Den zweiten habe ich aus dem Abstellraum/Putzraum im ersten Stock. Schlüssel 3 und 4 finden sich im Zimmer von Wachmann Johnston im Keller (Südseite).


    Um im Keller gefangengenommen werden zu können, muss man zunächst den Trytos Crystal (?) stehlen.


    Den Ventilator kann man zur Seite schieben, nachdem man den Strom abgestellt hat - dadurch wird ein Durchgang frei.

    Hallo Darkpaul,


    unter der Bühne ist ein Raum mit Requisiten. Von Deinem Bild ausgehend, musst Du nur nach links gehen. Den Raum meine ich. In diesem Raum wird man gefangen und bekommt neue Informationen.


    Die von Dir angesprochene Tür ist bei mir offen... ich muss am Wochenende mal gucken, wieviele Schlüssel ich eigentlich mit mir herumtrage.