Beiträge von fraten

    Zitat

    1. an welchen Samstagen (28.04, 05.05, 12.05, 19.05, 26.05) er/sie Zeit haben, damit an dem Samstag das Treffen stattfinden kann, an dem die meisten Zeit haben (Es muss übrigens kein Samstag sein. Wer einen anderen Vorschalag hat, nur her damit).


    2. Dazuschreiben, wann das Treffen nach seiner Meinung anfangen soll (ungefähre Uhrzeit angeben).


    3. Wer sich als Fahrer bei einer Fahrgemeinschaft anbieten könnte.


    ad 1.: Grundsätzlich kann ich jeden Samstag - das kann sich aber kurzfristig ändern. So steht zum Beispiel der 28.04. bei mir schon wieder auf der Kippe, obwohl ich schon zugesagt hatte...


    ad2.: Mittag ist gut.


    ad3.: Mit meinem Zweisitzer wird das schwierig. Noch dazu, weil ich dann (wann auch immer das sein wird) meine Holde nach Ulm fahren soll.

    Dann nehme ich den Faden nochmal auf und frage: Wer ist denn bereit, am deutschen Tutorial / bzw. der Übersetzung des englischen Tutorials mitzuarbeiten?

    Die Raststätte Aichen finde ich gut. Aber für unsere zugfahrenden Freunde wohl schlecht zu erreichen, wenngleich das mit Fahrgemeinschaften wohl zu lösen ist.


    Mir ist noch eingefallen, wenn man die Ausfahrt Ulm-Ost Richtung Ulm fährt, dann kommt nach ca. 5-10 km auf der linken Seite ein Best Western Hotel. Das hat von aussen immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Hotel hätte den Vorteil, dass es zwischen Autobahn und Bahnhof liegt. Und leicht zu erreichen ist. Man muss von der Autobahnausfahrt nur 1mal abbiegen.

    Also, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich kann. Und ich kann eigentlich nur am Wochenende. Wie sieht das denn bei Euch aus? Lieber unter der Woche oder lieber am Wochenende?


    Einen Treffpunkt... haben wir denn alle ein Auto? Mit dem Zug zur Autobahn ist immer so umständlich. Wobei... im Zweifel können die mit Auto, die ohne Auto vom Bahnhof abholen.


    Was fällt mir denn da ein *grübel* - an der Autobahnausfahrt "Ulm-Ost" gibt es einen Autohof mit angeschlossenem Hotel, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt. Aber ich weiss nicht mehr, wie es heisst...

    Sinn der Umfrage ist es doch rauszufinden, wer sich wo treffen kann. Und jemand, der regelmäßig deutschlandweit geschäftlich unterwegs ist, kann halt auch überall zum Treffen gehen.
    Nu, ich kann schon damit leben.
    Es ist ja z.Zt. eh kein konkretes (größeres) Treffen geplant, oder?

    Ja, geht mir ähnlich. Beruflich Hessen und privat Baden-Württemberg. Vielleicht sollte ich mich auch 2mal in die ThiefMap eintragen lassen? *grübel*

    Ja, das ist richtig - besonders das Bild von dem Typen mit der Brille reisst mich immer wieder aus dem Thief-Universum - der passt da einfach nicht rein. Die Bilder sind auch zu sehr Fotos, um da gut reinzupassen.
    Ich hielt die Fotos aber bisher eher für eine Verlegenheitstextur, weil man halt nichts Besseres zur Hand hatte, aber - stimmt schon - das ist ein Osterei!
    Aber kein gutes... *naserümpf*

    Ups! Ja, richtig. "Die" Mission natürlich... Seaside Mansion! Sorry! Hätte man erwähnen können, was *verlegen lach*


    Aber trotzdem, Vogelfrei, was ist mit den Gemälden im Museum?

    Um mal T3 ins Spiel zu bringen... "Crystal Clear Conscience" von Judith schreit geradezu nach einer Fortsetzung! Und sie arbeitet ja auch hart daran, wenn man den Gerüchten glauben darf.

    Ich habe mir nochmal T3 vorgenommen... Nach der Mission (vielleicht auch am Anfang der Mission - Anfangs- und Endpunkt sind da ja derselbe) einfach mal ins (Todes-)Wasser hüpfen. Der Sprecher (der englische - auf deutsch habe ich es nicht probiert) hat sich bei den Geräuschen, die der ertrinkende Garrett macht, echt selbst übertroffen - ich musste jedenfalls laut lachen!