Beiträge von dobbn

    Also ich hab mal wieder ein Problem mit Thief3. Wie das Thema schon sagt werden keine Sounds mehr abgespielt. Komischerweise funktionieren die Sounds beim Start des Spiels wie gehabt (also bei der Eidos und ion-Storm Begrüssung). Ich hab das spiel vor kurzem erst neu installiert und gepatcht. Die Aufgaben-Texte funktionieren manchmal auch nicht.


    Wisst ihr was das Problem sein könnte? Kann das vielleicht irgendetwas mit den John P- Graphiken zu tun haben?

    weil es ja so hoch gelobt wurde habe ich gleich mal das haunted Hospital angefangen .... allerding häng ich gleich im ersten Raum fest ;( entweder ist das ein Bug oder ich bin zu blöd... der ist winzig , der Raum, und ich hab nur einen Handspielgel und eine Tür die ich nicht anklicken kann ... schlecht ?( ... helft mir mal bitte

    was mir noch gerade eben eingefallen ist: wenn man die wachen versucht von der seite niederzuknüppeln dann drehen die sich erst zu einem hin, bis man genau hinter denen steht. Das ist irgendwie schwachsinnig X( welcher normale mensch würde sich denn extra noch zu einem hindrehen´, damit man ihn gemütlich niederprügeln konnte ??? ich finde so was unterbricht den ganzen spielfluss .. und man muss sich erstmal darüber aufregen

    Ich habe bisher Thief 1 im Schwierigkeitsgrad nomal durchgespielt und vorhin bin gerade mit Thief Gold im Expertenmodus fertiggeworden. Das war vor nicht mal 2 Stunden . Aber ich muss sagen das mir das erste durchspielen mehr Spass gemacht hat liegt wohl daran dass ich da noch jünger war .. da war es noch spannender und grusliger, ausserdem finde ich es ein bisschen schade das man im Experten-Modus niemanden mehr umnieten darf -> immer nur schleichen macht auch keinen Spass Es gab nur eine Mission die mir in Experte wesentlich mehr Spass gemacht hat: die Katakomben ... da gabs echt soviel zeug was ich vorher noch nicht entdeckt hatte .. wahnsinn!


    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen das man Thief ohne Speichern schaffen soll das finde ich so gut wie unmöglich. Sag mal sneaker King, hast du da in Experte gespielt??? und welches Level fandest du am schwierigsten?

    Also ich find es klasse das in diesem Forum mal die wirklich nervenden Schwächen von Thief3 genannt werden:


    1. die Bewegungsabläufe/Steuerung


    2. die fehlende Übersetzung


    Der Rest ist meiner Meinung nach erstmal sekundär bzw. verkraftbar. Diese beiden Sachen allerdings stören wirklich das Gameplay, welches eben bei den beiden ersten Teilen so gelungen und flüssig war. Ich find es herrlich, dass das mit den bewegungsabläufen mal jemand angesprochen hat ... es muss wohl an dem 3D modell von garrett liegen , und daran das man aus der ego-sicht in die third-person sicht wechseln kann... meiner Meinung nach echt schade :(


    Ausserdem muss ich noch mal die Wiege ansprechen -> wirklich ein herrliches Level!!! ich würde sogar sagen eines der besten ever in Thief ... und eines der grusligsten ... diese Dachbodenszene, also da kommt nur schwer ein anderer Schreckens-Moment ran.

    Alsoo ... keine Ahnung ob das schon mal da war ... aber mich interessiert mal welches euer Lieblingslevel ist. Ich fand ja Cragscleft schon immer toll. Und die Katakomben im Experten-Modus fetzen auch ;) . Ich mag auch die letzte mission ... die fand ich beim ersten durchspielen irgendwie beeindruckend. Von den Gold Missionen sind die Magiertürme gut gemacht.


    ach ja ihr dürft euch 3 aussuchen.