Seltsame Begegnung:
Kategorie 1: Thema:
9 Punkte
Sehr gelungen. Man wusste wirklich nicht was los ist und ich war auch ganz schön überrascht. Die gewählte Geschichte wurde im Bezug auf das Thema auch gut umgesetzt. (Am Anfang irrt man durch die Kanalisation, um dann in diese kuriose Welt des eigenen Ichs zu gelangen).
Kategorie 2: Grafik:
4 Punkte
Im großen und ganzen sehr hübsch. Viele Effekte und interessante Räume (Ích finde den vorletzten Raum toll, wo man das Schwert bekommt). Allerdings streckenweise langweilig: die Kanalisation war recht öde und der Raum wo man mit den Seilpfeilen hantieren sollte auch (allerdings ist es nicht allzu schlimm, immerhin ist eine Kanalisation ja schon von Haus aus nicht gerade schön).
Kategorie 3: Atmosphäre:
7 Punkte
Teilweise etwas wirr. (also man kommt z.B. von einem Gefängnis zu einer kultischen Opferstelle... oder von nem Waldgebiet in einen Raum mit nem Roboter). War allerdings trotzdem sehr spannennd. Und der Sprecher war echt der Hammer. Spitze!
Kategorie 4: Kreativität:
10 Punkte
Hier muss ich volle Punktzahl geben. =) Das war echt herrausragend. Die Rätsel. Die Story. Die Abwechslung. Hut ab!
Kategorie 5: Gesamteindruck:
8 Punkte
Die Mission war insgesamt sehr gut. Siehe die Einzelbewertungen. Leider gab es sehr viele Bugs, was manchmal ziemlich gestört hat. (Ich hab nicht gezählt wie viel Mal ich die Schwertteile in die Lava geworfen habe... bei mir hat ausserdem das Ende nicht funktioniert(ich hab die mission geschafft, ohne das ich etwas dafür getan habe )
Von Ratten...:
Kategorie 1: Thema:
8 Punkte
Doch recht ordentlich gelungen. Die Kanalisation hat mir diesmal sehr gut gefallen. Der Effekt war wie gewünscht: Man wusste anfangs nicht was los ist. Allerdings hat man dann schnell rausgefunden um was es geht und die Überraschung war nicht so groß. Die Vorgeschichte ist sehr gelungen, man konnte sich gut in Garretts lage versetzen.
Kategorie 2: Grafik:
5 Punkte
Toller Stil. Schöne Effekte. Brauch man eigentlich nichts weiter sagen. Ein bisschen wenig Abwechslung aber das ist nicht weiter schlimm, weil die beiden Stile (Kanalisation und Grab) sehr überzeugend waren.
Kategorie 3: Atmosphäre:
6 Punkte
Eigentlich sehr cool. Allerdings muss man Abstriche machen. Es war nämlich viel zu leicht und da wollte bei mir keine so rechte Spannung aufkommen.
Kategorie 4: Kreativität:
5 Punkte
Naja, besonders kreativ war die Mission nicht. Halt das übliche: stehlen, hauen und schleichen. Der Einfall mit dem Grab war gut, obwohl ich nicht so recht weiß was ein ägyptisch anmutendes Heiligtum direkt über der Kanalisation macht? Da Thief aber schon immer mystisch war ist das schon ok.
Kategorie 5: Gesamteindruck:
6 Punkte
Ja eine nette, normale Mission. Keine Bugs. Keine Probleme. Einfach schnell durchspielen. War ok, aber irgendwie zu einfach. Ist vielleicht was für Einsteiger. Dennoch bleibt ein positiver Gesamteindruck, denn umgesetzt wars gut.