Beiträge von dobbn

    Juhuuuuu!!! Ich hab endlich alle Abiprüfungen weg :D :D :D.


    Heute war die mündliche in Geo. Hab 12 Punkte bekommen, dass ist okay.


    Herrlich, endlich ist die Schule geschafft. Obwohl ich gar nicht so recht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht. Schließlich wars ja schön hier :rolleyes: Aber erstmal bin ich nur froh den elendigen Stress hinter mir zu haben.


    (Oho, dieses Jahr noch Studienbeginn .... ich wette da wünsch ich mir die Schule zurück)

    Hüstel.. kann es sein, dass der Name des Musikstücks im Mediaplayer angezeigt wird. Bei mir steht da was von Age of Wonders. Ich hoffe, dass soll einen bloß auf eine falsche Fährte locken. :D

    Also an Half Life hatte ich auch schon gedacht (ist im Prinzip das einzige Spiel des Jahres was ich kenne). Aber die Musik hört sich für mich absolut nicht nach Half Life an. Wenn das stimmt, dann bin ich überrascht 8o.


    World of Warcraft müsste eigentlich auch Spiel des Jahres gewesen sein :rolleyes:, aber ich glaube nicht dass Dainem dieses Spiel ausgewählt hat.

    Klingt irgendwie nach Rollenspiel. Ich tipp einfach mal auf Oblivion.


    Wie meinst du das, mit PC-Spiel des Jahres? Von den Verkaufszahlen her? (Oder gibt es da irgendwelche kompetenten Schlaumeier, die das entscheiden?)

    Kennst du Magix Music Maker? Das Programm finde ich nicht übel. Besonders in der Deluxe-Version sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es gibt Verzerrungen, Hall Effekte und Equalizer verschiedenster Art. Ich denke mal da wird man auch fündig, wenn man unheimliche Soundeffekte zusammenschustern will. :)


    Was ich besonders gut finde: Trotz der teilweise komplizierten Anwendungen, ist die Bedienung im allgemeinen recht einfach geraten.

    Ja ich habs mittlerweile geschafft. Wirklich blöd. Ich hatte alle Wachen erledigt, außer die, in diesem Raum. :rolleyes:


    Zitat

    Orginal von blackmen
    450/ Anschläge pro Minute, dass ist SEHR gut. Im vergleich, ich komm in guten Tagen auf 180 Anschläge pro Minute (umgerechnet 3 Anschläge pro Sekunde), du schaft 7,5 Anschläge pro Sekunde.


    Wo kann man denn so was nachprüfen? Gibt es dafür Programme?


    Zitat

    Orginial von Greenhorn
    Dann habe ich Deine Page besucht und muß sagen - da kann ich nie nicht gegen anstinken.


    Von welcher Page ist denn hier die Rede?

    Geht es um Fanmissionen? Die muss man doch eigentlich gar nicht entpacken. Meines Wissens funktionieren sie sogar nur im Zip-Format?!


    Ich hab jedenfalls noch nie eine entpackt. (oder sind die im Downloadcenter doppelt verpackt? also ne Zip Datei, die dann noch als Rar verpackt wurde, oder so was?)

    Nun, so ein Blick hinter die Kulissen würde mich auch mal interessieren. :D Auf jeden Fall würde ich gern das Angebot von Dainem und SinisterShadow wahrnehmen und erfahren, wie nun im einzelnen bewertet wurde.


    Soll ich euch eine PM schreiben?


    @ Silentsigh: Du hast auch Post, falls du es noch nicht bemerkt hast^^

    Grandios die Screenshots. Das sind ja wahnsinnige Modelle 8o


    Ob ich das überhaupt noch spielen kann, bei den vielen Polys? Das muss ja ziemlich hohe Systemanforderungen haben. Na hoffen wir mal, dass es klappt :D


    Aber auf Bild 2 ist ein Baum zu sehen, welcher ziemlich schlecht aussieht. Das ist ja fast übler als beim orginalen Thief :P Ich hoffe, da wird noch nachgebessert?!

    mayan: genauso ging mir das auch, als du damals quasi im Gegenzug ohne es zu wissen meine Geschichte "zurückgelobt" hast :D


    Ich finde auch sehr interessant, dass von den Gewinnergeschichten, bei der Leserwertung keine, auch nur eine Stimme bekommen hat. :rolleyes: Da hatte ich mich schon sehr gewundert. Aber scheinbar ist das mit dem Unterhaltungswert dann doch eine andere Sache^^


    Edit: Ich korregiere mich: Mayans Geschichte hat ja Stimmen bekommen. Ich Dödel :baby:

    Juhuuuuuuuuuu :D


    Meine Favoriten haben tatsächlich gewonnen :] Das ist toll. Und ich bin auch noch 4. *freu* Schön wenn man belohnt wird für seine Mühen ;).


    Und jetzt noch mal ein Dank an alle die mitgemacht haben :) Es waren wirklich viele erstklassige Geschichten dabei.


    Dank auch an die Jury =) Ich bin begeistert von eurem guten Geschmack^^ Letztendlich muss man auch mal die Arbeit bedenken die sich diese Leute aufgehalst haben. Aber ihr habts geschafft.



    Und nun das wichtigste:


    Danke Silentsigh für diesen tollen Wettbewerb.


    Obwohl es viele Probleme gab, hast du es bis zum Ende durchgezogen. Respekt.
    Die Bewertungen im einzelnen würden mich aber auch interessieren. Naja das ist sicher schwierig mit dem Veröffentlichen. Irgendjemand muss ja enttäuscht werden. Kann man die Bewertungen vielleicht als Einzelner bei dir erfragen?
    Und der Wettbewerb ist noch nicht vorbei? Was kommt denn nun noch? Ich dachte das auf-die-Folter-spannen hat endlich ein Ende :rolleyes:

    Sehr richtig, Mayan gehört auch zu meinen Favoriten^^


    Und wegen Fortsetzungen: Xrayalpha muss auf jeden Fall :D Sonst gibts Stress mit der Community :evil: Ich bin sicher nicht der einzige der auf jeden Fall wissen will wie es weiter geht.


    Puh, jetzt wird es langsam spannend. :rolleyes: Ich bin schon so gespannt. Hauptsache ich werd nicht letzter :D

    Ist ja wirklich bitter was dir so alles passiert, seit dem du den Wettbewerb ausgerufen hast. :(


    Hoffentlich ist es kein böser Fluch^^


    Spaß beiseite. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.