Beiträge von Cassandra

    Also ich finds klasse. Thief stell ich mir damit großartig vor, zumal ich schon momentan versuche, herauszufinden aus welcher Richtung die Wachen kommen wenn ich ihre Schritte höre...meist lauf ich ihnen dann direkt entgegen :rolleyes:

    Ja, diesen Schlüssel hab ich...aber der öffnet nur das erste Tor...dahinter befindet sich ein zweites, das sich nicht mit diesem Schlüssel öffnen lässt...

    Versuche mich auch gerade an dieser FM...
    komm allerdings nicht einmal bis ins Hotel. Stecke noch immer in der Kanalisation fest und bekomme das 2.Gitter nicht auf...also da unter Wasser...
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlüssel dafür her bekomme...bzw(wenn ich da total falsch bin) wo ich sonst lang muss, wenn nicht dort?
    Danke schonmal

    Danke!
    Nun, ich hatte erstmal hier geguckt:

    und bis jetzt
    Airship
    Benny`s Dead (wo ich nicht (noch nicht) weiter komme)
    The Bathhouse (wo ich dir Statue nich finde)
    Lord Burkhard (lässt sich nicht speichern :()
    und The Docks
    gespielt


    Werd mich wohl durcharbeiten, aber ein Blick auf die Auswahl schadet sicher nicht dabei. Werd's mir ansehen.

    Die Demo läuft bei mir nicht :(
    Hab die aus m GameStar und runtergeladen hab ich se mir auch nochmal, weil ich dachte es liegt an der CD...
    Aber außer nem schwarzem Bildschirm und nem aufgehangenen Computer bei dem (fast) nichts mehr geht, hat sie mir noch nicht allzuviel Freude gebracht...

    Zitat

    Original von UglyEd
    Oder noch einfacher: fallst Du auf dem Desktop eine Schaltfläche für T2 hast, diese mit der rechten Maustaste anklicken und dann unten auf Eigenschaften klicken. Dann sollte angezeigt werden, wo Thief2.exe zu finden ist.


    Eben das hab ich gemacht.
    Da wurde angezeigt C:\games\Dark2\thief2.exe
    Im DarkLoader komm ich dann bis Dark2, in dem sich die ordner RES und SAVE befinden...


    Ohhhhhhhhhhhhhhhkay, ich habs ^^
    Auf die Idee es bei Thief2 und nicht bei 1 auszuwählen muss man erstmal kommen :rolleyes:
    Ich bin aber auch manchmal dusselig...
    Na, mal sehn ob ichs jetz noch in Gang krieg, aber ich denk, das dürft jetzt nichtmehr das Problem sein.
    Vielen Dank



    Edit:
    Jaaaaaaa. Es ging tatsächlich :D
    So, hab eben Airship durchgespielt und bin jetzt auch durchausbereit alles andere zu spielen, das ihr so gerne hättet :)

    OK. Soweit hab ichs erstmal verstanden...
    Allerdings scheint bei mir keine Thief2.exe zu existieren 8o
    :rolleyes:Ich und meine Ordnung...naja irgendwo muss sie ja sein
    Werd mal intensiv suchen...
    und wenn ichs dann irgendwann zum laufen gekriegt habe, spiel ich auch gerne deine FM @ MH.TheFreak :D

    Also ich finde weder einen Schalter, noch lässt sich das Gitter öffnen. Es lässt sich zwar anvisieren und gibt auch dieses Knacken von sich (wie wenn man vor verschlossenen Türen steht und versucht die zu öffnen halt ^^), aber es bleibt verschlossen... :(
    Würde auch gern ins Zwergenland

    So. Bevor ich beginne, euch mit Fragen zu löchern, die oben ansich schon beantwortet worden sind, aber nicht so, dass ich als völlig Ahnungslose verstehe wie es funzt...sag ich erstmal Hallo!
    Hab nach langer Zeit auch mal wieder die DPs rausgekramt und bin dabei sie nochmal durchzuspielen - allerdings reizen mich die FMs schon mehr. Bin allerdings unfähig sie zu spielen, da ich's einfach nich gebacken krieg, wie das mit dem DarkLoader geht. *schäm*
    Also ich hab den jetzt installiert und auch 2 FMs auf dem PC, hab sogar nach einigem Suchen wieder herausgefunden, wohin ich Dark Project 1 und 2 installiert hab.
    Allerdings weiß ich nicht, was jetz wo hin muss im DarkLoader - bei Missionsverzeichnisse und Thief-Verzeichnisse...
    Hilfe!!